J
jarleene
Guest
Ja DANN sprechen wir weiter!!!![]()
...und dann gewinnt man irgendwo aus Versehen ein Trikot von Ribery und er hängt noch dran :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
England - Algeria: irdengwie langweilig. Ich mag keine auf die. Und ich versuche immer noch verstehen warum eine getragene Trikot so wichtig sind (Matchworntrikot thread).

Sag nur: eeeekeeelig.....:grinsen: und dazu vieeeeel Kohle bezahlen....:eek:

...und dann gewinnt man irgendwo aus Versehen ein Trikot von Ribery und er hängt noch dran :eek:

das erinnert mich an ein Spiel wo der Kommentator über ihn sagte:
Jetzt mal ehrlich.... Basti kommt nach Spielende und will dir sein Trikot geben. Du würdest es NICHT nehmen???
Annelie sagt: "Hey Basti, erst waschen"![]()

Gibt mir nicht alpträume! :eek::zweifeln:
Du könntest ihn notfalls vor die Tür stellen damit keiner bei Dir einbricht 
![]()

Jetzt mal ehrlich.... Basti kommt nach Spielende und will dir sein Trikot geben. Du würdest es NICHT nehmen???
Annelie sagt: "Hey Basti, erst waschen"![]()
und dann Annelie: "Ich hab zuuuuuuuufällig eine ganz tolle Waschmaschine zuhause die hat ein Massageprogramm...."Waschen ??? :eek:
Kumpel hat letztes Jahr, als wir im Rathaus waren, während der Pokalfeier den Pokal-Schal von Baumi bekommen. Stank nach Bier und Plörre und all möglichen anderen Sachen. Der hat den bis heute nicht gewaschen![]()
das erinnert mich an ein Spiel wo der Kommentator über ihn sagte:
"Bei Ronaldo war in der ersten Halbzeit weniger Bewegung drin als in der Eckfahne"![]()

Natürlich wurde ich!!!. Aber nicht 100 Euro oder vieeeel mehr für es bezahlen ob ich kann für 60 Euro eine Originale aber nicht matchworn kaufen! so viel ist seine Schweitz nicht wert....![]()
Schals wäscht man ja auch nich... *huuuust*
NIEMALS SCHLAS WASCHEN und wenn sie wie ein Brett in der Ecke stehen vor Dreck....Das ist ja was anderes.....aber den meinte ich vorhin![]()

![]()