MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
England - Algeria: irdengwie langweilig. Ich mag keine auf die. Und ich versuche immer noch verstehen warum eine getragene Trikot so wichtig sind (Matchworntrikot thread).

Brauchste nicht verstehen, da hab ich eher das Gefühl, die wollen die, weil sie selten sind, nicht, weil sie irgendwie persönlich dran hängen, weil sie vielleicht beim Spiel dabei waren oder es von den Spielern bekommen haben... :rolleyes:

Waschen ??? :eek:
Kumpel hat letztes Jahr, als wir im Rathaus waren, während der Pokalfeier den Pokal-Schal von Baumi bekommen. Stank nach Bier und Plörre und all möglichen anderen Sachen. Der hat den bis heute nicht gewaschen :D

Natürlich wurde ich!!!. Aber nicht 100 Euro oder vieeeel mehr für es bezahlen ob ich kann für 60 Euro eine Originale aber nicht matchworn kaufen! so viel ist seine Schweitz nicht wert....;)

Weil du sagtest es stinkt, deswegen meine Frage.

Ich würde es ehrlich nur glauben, wenn ich es persönlich bekomme. Ich zahle 100 Euro und dann ist es vielleicht kein Matchworn, dann hat vielleicht der Verkäufer mal eben beim Rasen mähen das Trikot angehabt :stirn:

Back