J
jarleene
Guest
Zitat von Melä;1101590:*lol* ja, das ist glaub ich n ganz guter Abschreck
N'abend zusammen
huhu !! :svw_schal: <- Deutschlandschal (ungewaschen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1101590:*lol* ja, das ist glaub ich n ganz guter Abschreck
N'abend zusammen
Schals wäscht man ja auch nich... *huuuust*
oh ja, nicht erinnern......NIEMALS SCHLAS WASCHEN und wenn sie wie ein Brett in der Ecke stehen vor Dreck....
Ja ich doch auch![]()
Du könntest ihn notfalls vor die Tür stellen damit keiner bei Dir einbricht
![]()

Der war gut!In der Regel nicht, das ist richtig. Aber DEN hätte ich gewaschen. Weil der stank wirklich bestialisch, bzw stinkt noch immer so... Weiss auch garnicht wo er den hat.
Vollschnoddern kann man den dann ja selbst wieder...Ich wußte nur nicht mehr wie er heißt. Dann habe ich mal eben nach Ronaldo gegoogelt. Aber Ronaldo und Ronaldo ist schon nen Unterschied....optisch!
Ich glaub so was hätte ich dann auch gewaschen. Meine Güte, ändert doch nichts dran, dass er von Baumi isVollschnoddern kann man den dann ja selbst wieder...

Ich glaub so was hätte ich dann auch gewaschen. Meine Güte, ändert doch nichts dran, dass er von Baumi isVollschnoddern kann man den dann ja selbst wieder...

es sind dann halt keine kleinen Baumi Keime mehr drauf
mir hatte ne Taube auf den Schal gekackt im Stadion. 2 cm am Kopf vorbei. :eek: dann habe ich ihn gewaschen. Dann folgte eine Niederlagenserie bis ich Glühwein drauf gekippt habe. Seitdem ist der Schal wieder ok![]()
Ja, die Tauben die haben da echt Talent für 

es sind dann halt keine kleinen Baumi Keime mehr drauf
mir hatte ne Taube auf den Schal gekackt im Stadion. 2 cm am Kopf vorbei. :eek: dann habe ich ihn gewaschen. Dann folgte eine Niederlagenserie bis ich Glühwein drauf gekippt habe. Seitdem ist der Schal wieder ok![]()
Auch nich schlecht...Nur der eigene Schal... ich meine, da is ja alles drin. Freudentränen, Angstschweiß, Sabber, Ketschup, Bier, Kaffee, richtige Tränen, Zahnabdrücke... ... ... Lieber nich waschen!
da kann man seinen Enkeln noch erzählen: DER Fleck is entstanden als wir die Bayern zuhause mit 3:1 abgezogen haben....
Strafe für die Schadenfreude von heute nachmittagNur der eigene Schal... ich meine, da is ja alles drin. Freudentränen, Angstschweiß, Sabber, Ketschup, Bier, Kaffee, richtige Tränen, Zahnabdrücke... ... ... Lieber nich waschen!

Genau so isses... und ich denke jeder hat in seiner Schalparade seine Favoriten... Und auf einem ist jetzt noch nen Senf-Fleck von 1999 drauf, vom Pokal-Sieg![]()

Guten Abend Taverne!!
Wie gehts euch?
Hallo erstmal
wieder aufgetaut, warm gebadet, nicht WM-müde 
Wieder gut, dankeHallo erstmal
wieder aufgetaut, warm gebadet, nicht WM-müde
![]()

das manifestiert meine These mit den Enkeln![]()