Der Einzige, der Propaganda verbreitet, bist du. Punkt. Geduldet von der Moderation dieses Forums.
Ich bin ahnungslos als Klimaforscher. Um die Auswirkungen zu sehen, brauche ich aber nur aus dem Fenster zu gucken. Das sind schlichtweg Fakten, die für jeden sichtbar sind, der mindestens mal seit 30 Jahren auf dem Planeten verweilt.
Immer mehr und extremere Stürme, Starkregen, Flut, Dürre, Verschiebung von Jahreszeiten, Schmelzen der Polkappen, etc. sind Dinge, die jeder sieht. In meiner Kindheit in Bremen hatten wir kalte Winter mit regelmäßig mäßig Schnee und warme Sommer mit 30 Grad überwiegend mal im August. Heute haben wir meist sehr milde Winter ohne Schnee oder sehr extreme Winter mit Schnee wie im Gebirge. Im Sommer teils schon im Mai über 30 Grad und mittlerweile bis zu 40 Grad im Juni/Juli. Oder eben Dauerregen den ganzen Sommer durch.
Das kann man nicht leugnen und es spielt dabei auch keine Rolle wie dieser Klimawandel zustande kommt. Er ist da und wird teuer werden.