Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Euer Ehren macht sich aus dem ganzen Forum nur einen großen Spaß, der meint nichts ernst von dem was er schreibt. Ich mag ihn, solche Trolle braucht ein Forum. ;)

Aber nun geh bitte zur Medikamentenausgabe und danach zum Therapeuten, um mit ihm über Deine Wahrnehmungsstörungen zu reden. Danke! :cool:

Er muss erst zum Therapeuten und dann zur Medikamentenausgabe, denn die Drogen, die dieser Honk braucht, sind verschreibungspflichtig - außerdem muss man ihm die ja dann auch noch eintrichtern, denn mit der Jacke ohne Ärmel, die er nach dem Besuch beim Therapeuten tragen muss, kann er die ja nicht selbst einnehmen. :cool:

Ich denke meinen ausgezeichneten Fussball-Sachverstand wird hier wohl niemand ernsthaft in Frage stellen wollen.

Soll das eine Herausforderung oder ein Witz sein? Dein "Sachverstand" wurde durchaus auch schon in der Vergangenheit in Frage gestellt.

falls ich mich jetzt erstmals geirrt haben sollte,

Dein Irrtum war in etwa so sehr Premiere wie das Versprechen von Andrea Ypsilanti das erste gebrochene Wahlversprechen in der Geschichte der Bundesrepublik war.

Wen Allofs diese Woche wohl mal wieder weit unter Wert verkauft? Läuft ja anscheinend auf Naldo hinaus...

Wenns hart auf hart kommt, lässt Allofs ihn auch für 5 Mio. Euro (8 Raten à 500.000 Euro ;)) ziehen. Allofs liebt in erster Linie das schöne Geld (auch wenn es in diesem Fall nur verhältnismäßig wenig wäre) und nicht den Verein, die Fans oder gar den Erfolg...

In bisher 7 UEFA-Cup Halbfinals habe ich meinen SVW noch nicht ein einziges Mal siegen sehen. Ich habe kein gutes Gefühl: Hamburg wird vermutlich 90 Minuten alles geben; wir hingegen werden 20 (wenns hoch kommt 25) Minuten planlos aufs Tor zurennen und hoffen das Zweitligakicker, wie Rosenberg, den Ball ins Tor stolpern..

Dann sprech ich mal wieder aus, was ohnehin alle denken: Wir haben ein Torwartproblem!!!

Meine Prognose für die kommende Saison (die vermutlich mal wieder keiner hier auf dem Board teilen wird, die aber mit hoher Wahrscheinlichkeit dennoch wahr wird): Pizarro verlässt uns, und Hoffenheim schiebt Sanogo wieder zu uns zurück. Allofs gibt als Reaktion darauf bekannt, dass mit der Rückkehr von Sanogo die Stürmersuche für beendet erklärt wird, da sämtliche Transferaktivitäten auf dem überhitzten Stürmermarkt dieser Tage keinen Sinn machen würden.

Ich glaube ja eh, dass Poldi zum HSV geht.

Ich tippe mal auf ein 1:1. Danach werden Allofs und Schaaf sagen, dass wir die UEFA-Cup Teilnahme zwar verspielt haben, aber ein Aufwärtstrend zu erkennen sei, und erstmal nichts ändern. Gegen Wolfsburg spielen wir dann vermutlich auch Unentschieden, woraufhin Allofs und Schaaf einen Umbruch in der Winterpause einleiten wollen. Jedoch feiert man lieber Weihnachten und es ändert sich dann doch wieder nichts. Zum Rückrundenauftackt gibts dann die Niederlage im DFB-Pokal gegen Dortmund und schon können wir uns voll und ganz und gar auf die BuLi konzentrieren. Gegen den Abstieg wirds nicht gehen, einen UEFA-Cup Platz werden die Söldner aber auch nicht rausholen können - also gibts eine Rückrunde ohne Höhepunkte im Niemandsland der Liga garniert mit Kommentaren von Allofs, dass es so nicht weitergehen können und alle Spieler auf dem Prüfstand stünden

Allerdings, das muss ich einräumen, hast Du auch Beiträge geschrieben, denen ich zustimmen kann.
Den hier zum Beispiel.

Übrigens wäre vielleicht weniger Leuten aufgefallen, dass Du früher als Captain Reality hier Dein Unwesen getrieben hast, wenn Du Dich mit den Lobpreisungen ob des Sachverstandes von Captain Reality etwas zurückgehalten hättest.

Du hast ja erwähnt, dass Du Schriftsteller bist. Ich gehe mal davon aus, dass zumindest das der Wahrheit entspricht. Zumal es ja streng genommen nur heißt, dass Du was schreibst von dem Du annimmst, dass es wert sei von anderen gelesen zu werden, nicht dass Verleger es irgendwann schon mal genau so gesehen und Dir Geld für Deine Werke gegeben haben.

Jedenfalls gehe ich daher davon aus, dass Du gerade an einem Comedy-Projekt arbeitest, bei dem es darum geht, sich über Fußballfans zu belustigen, die sich über Foreneinträge von selbstverliebten Ahnungslosen aufregen.
Wenn dem so sein sollte, ist Dein Werk wohl auf einem guten Weg. Wenn nicht, solltest Du Dir die Ratschläge meiner Vorredner bezüglich Deiner Medikamenteneinnahme zu Herzen nehmen.

Für Euer Ehren und nicht zuletzt für diejenigen, die meinen, seine Einträge seien doch gar nicht wert, dass man sich mit ihnen befasse, schließe ich mit weisen Worten, die Heinrich Heine einmal gesagt hat:

„Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.“

Euer Ehren macht sich aus dem ganzen Forum nur einen großen Spaß, der meint nichts ernst von dem was er schreibt. Ich mag ihn, solche Trolle braucht ein Forum. ;)

Da muss ich dir leider wieder sprechen: Solche Trolle sind leider Zeitverschwendung. Jeder kann ein mal daneben liegen, kein Problem. Wenn jemand aber nur Mist schreibt, dann hörts auf. Mit diesem Post habe ich ihm leider schon wieder einen gefallen getan, weil er auf solche Reaktionen ja leider nur wartet. Er fühlt sich wieder einmal bestätigt. Sorry

Laut spox.de hält sich Allofs immoment an der Stampford Bridge auf und verhandelt wegen Pizza!

13.18 Uhr: Und noch mal Werder! Laut Informationen der "Bild" soll Bremen-Manager Klaus Allofs in London gewesen sein. Um genauer zu sein: Er war wohl an der Stamford Bridge, das zu Hause des FC Chelsea. Dort gab es anscheinend geheime Verhandlungen in Sachen Claudio Pizarro. Die Bremer wollen den Ausleih-Stürmer unbedingt behalten. Mal schauen, ob Allofs nach dem Wechsel von Marko Marin den nächsten Deal einfädelt.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...nsing-hunterlaar-vagner-love-david-villa.html

Spox.de bezieht sich auf Bild.de, die sich wiederrum auf La Republica beziehen.

Ein klassischer Fall von "wie in verschiedenen Medien berichtet wurde..."

So langsam werde ich bezüglich unserer Transferpolitik etwas nervös. Anfang Juli geht das Training wieder los. Bisher verlassen haben uns gute Spieler (Diego, Baumann, evtl. Pizarro), während die schwächeren Spieler (Vranjes, Tosic, Rosenberg) von Allofs wie gewohnt gehalten werden.

Wir haben dieses Jahr in der CL und im UEFA-Cup über 30 Mio. eingenommen, dazu kommen noch 25 Mio. (viel zu wenig!!!) aus dem Diego-Verkauf. Geld haben wir zudem in den letzten Jahren genug gehortet, und so frage ich mich langsam, wo denn die versprochenen Spitzenspieler bleiben.

Das ist bisher alles etwas dünn, Herr Allofs!!!:svw_applaus:

So langsam werde ich bezüglich unserer Transferpolitik etwas nervös. Anfang Juli geht das Training wieder los. Bisher verlassen haben uns gute Spieler (Diego, Baumann, evtl. Pizarro), während die schwächeren Spieler (Vranjes, Tosic, Rosenberg) von Allofs wie gewohnt gehalten werden.

Wir haben dieses Jahr in der CL und im UEFA-Cup über 30 Mio. eingenommen, dazu kommen noch 25 Mio. (viel zu wenig!!!) aus dem Diego-Verkauf. Geld haben wir zudem in den letzten Jahren genug gehortet, und so frage ich mich langsam, wo denn die versprochenen Spitzenspieler bleiben.

Das ist bisher alles etwas dünn, Herr Allofs!!!:svw_applaus:

Interessant, dass solche posts immer von den gleichen kommen. Damit zumindest der Humor-Faktor im Forum erhalten bleibt? Weiss nicht, ob ich das brauche. Nun fehlt nur noch der eingeworfene Werder Dirk ,,Ich stimme Dir 100% zu!" und die Sache ist perfekt.

Was bleibt, sind Analysen vom feinsten:
Geld wurde eingenommen, aber nichts investiert (Vertragsverlängerung Naldo im Herbst, Vertragsangebot für Özil, welches sicher nicht unerheblich im Etat sein dürfte, Ausgaben von 10 Mio. in Moreno, Marin, dazu Gehalt Marin, Teilinvests ins Stadion hat er alles noch nicht mitbekommen). Gute Spieler sind gegangen, keiner gekommen (Marin,Moreno). Spitzenspieler wurden versprochen? Wann? Wie ignorant und provozierend muss einer sein, mit welchem Desinteresse durch die Werder-Welt wandeln, um mit derartigen Beiträgen zu glänzen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back