Also ehrlich gesagt finde ich die Aussage von Meier total lächerlich. Als ob die Aussage von KA dazu führen wird, dass Poldi nach Köln gehen wird. Poldi wird zwar m.E. nach Köln gehen, aber bestimmt nicht wegen Allofs. Oh man Meier, sowas bescheuertes lese ich echt selten

Und zu Allofs möchte ich noch loswerden, dass ich der Meinung bin, den geilsten und besten Manager der Welt zu haben. Ich bin ein absoluter Fan von ihm. Was er und TS uns Fans in den letzten Jahren beschert haben, ist einfach sensationell.
Klar ist allerdings auch, dass selbst ein KA Fehler machen darf und auch gemacht hat. Ich wiederhole jetzt auch nicht die Transfers, die in die Hose gegangen sind, ist hier im Thread schon oft genug erwähnt worden. Aber schaut euch doch mal die Fehleinkäufe anderer Vereine in der Relation an. Held in Stuttgart (Simak, Bastürk, Marica, Boularouhz, usw.), Müller auf Schalke (Farfan, Engelaar, Sanchez, usw.), Zorc in Dortmund (Pienaar, Klimowicz, Valdez, usw.), in Berlin ist die Liste der Fehleinkäufe so lang, dass ich hier am besten stoppe - die Poante ist glaube ich klar geworden. Bei Werder ist die Liste der guten Transfers erheblich länger als die der schlechten. Selbst Bayern haben einige Transfers in den Sand gesetzt (Poldi, Santos, usw.).
Und das beste ist, Werder ist einer der wenigen Vereine ohne einer finanziellen Krise. Allofs handelt sehr hanseatisch und finanziell durchdacht - Weiter so.
:svw_applaus::svw_applaus: