Werderfan seit 1962 und die Meisterschaft '65 als schönstes Werderereignis? Nennt man das Langzeitstudent oder Spätberufener?
Man kann nie auslernen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werderfan seit 1962 und die Meisterschaft '65 als schönstes Werderereignis? Nennt man das Langzeitstudent oder Spätberufener?
Man kann nie auslernen.

Mal kurz OT. Was meint denn deine Aussage mit 1und1?
Offenbar nutzt "Euer Ehren" 1 & 1 als Internet-Provider.
GWG Niedersachse
Ist das jetzt "Moderatorenargumentation" wenn einem was nicht passt? Ich denke in diesem Forum sollte Datenschutz gewährleistet sein? Das geht alle anderen doch wohl nichts an.
Ich mache mir halt sorgen um den Verein, aber das versteht ihr Erfolgsfans ja leider nicht. So schlecht wie wir dieses Jahr dastehen, standen wir über ein halbes Jahrzehnt nicht dar.

:Wie hat sich unser Jahrhunderttalent eigentlich gemacht heute? Hat hier jemand das Spiel gesehen?
Zitat von Werder-Wü;193665:Das is der Diekmeier Thread ... und nicht der "Werder-Fans gehen sich gegenseitig an die Kehle" Threadjedem seine Meinung, streiten könnt ihr auch aber persönlich werden halt ich für übertrieben !
![]()
Also ich und mein primitiver Humor amüsieren sich köstlich.
:applaus::applaus::applaus:Ähnliches wurde über Rolfes gesagt.Vollkommen überbewertet der Diekmeier. Macht euch keine Sorgen, soviel geht da nicht Werder verloren.