Euer Ehren macht sich aus dem ganzen Forum nur einen großen Spaß, der meint nichts ernst von dem was er schreibt. Ich mag ihn, solche Trolle braucht ein Forum. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber nun geh bitte zur Medikamentenausgabe und danach zum Therapeuten, um mit ihm über Deine Wahrnehmungsstörungen zu reden. Danke! :cool:
Euer Ehren macht sich aus dem ganzen Forum nur einen großen Spaß, der meint nichts ernst von dem was er schreibt. Ich mag ihn, solche Trolle braucht ein Forum.![]()
Ich denke meinen ausgezeichneten Fussball-Sachverstand wird hier wohl niemand ernsthaft in Frage stellen wollen.
falls ich mich jetzt erstmals geirrt haben sollte,
Wen Allofs diese Woche wohl mal wieder weit unter Wert verkauft? Läuft ja anscheinend auf Naldo hinaus...
Wenns hart auf hart kommt, lässt Allofs ihn auch für 5 Mio. Euro (8 Raten à 500.000 Euro) ziehen. Allofs liebt in erster Linie das schöne Geld (auch wenn es in diesem Fall nur verhältnismäßig wenig wäre) und nicht den Verein, die Fans oder gar den Erfolg...
In bisher 7 UEFA-Cup Halbfinals habe ich meinen SVW noch nicht ein einziges Mal siegen sehen. Ich habe kein gutes Gefühl: Hamburg wird vermutlich 90 Minuten alles geben; wir hingegen werden 20 (wenns hoch kommt 25) Minuten planlos aufs Tor zurennen und hoffen das Zweitligakicker, wie Rosenberg, den Ball ins Tor stolpern..
Dann sprech ich mal wieder aus, was ohnehin alle denken: Wir haben ein Torwartproblem!!!
Meine Prognose für die kommende Saison (die vermutlich mal wieder keiner hier auf dem Board teilen wird, die aber mit hoher Wahrscheinlichkeit dennoch wahr wird): Pizarro verlässt uns, und Hoffenheim schiebt Sanogo wieder zu uns zurück. Allofs gibt als Reaktion darauf bekannt, dass mit der Rückkehr von Sanogo die Stürmersuche für beendet erklärt wird, da sämtliche Transferaktivitäten auf dem überhitzten Stürmermarkt dieser Tage keinen Sinn machen würden.
Ich glaube ja eh, dass Poldi zum HSV geht.
Ich tippe mal auf ein 1:1. Danach werden Allofs und Schaaf sagen, dass wir die UEFA-Cup Teilnahme zwar verspielt haben, aber ein Aufwärtstrend zu erkennen sei, und erstmal nichts ändern. Gegen Wolfsburg spielen wir dann vermutlich auch Unentschieden, woraufhin Allofs und Schaaf einen Umbruch in der Winterpause einleiten wollen. Jedoch feiert man lieber Weihnachten und es ändert sich dann doch wieder nichts. Zum Rückrundenauftackt gibts dann die Niederlage im DFB-Pokal gegen Dortmund und schon können wir uns voll und ganz und gar auf die BuLi konzentrieren. Gegen den Abstieg wirds nicht gehen, einen UEFA-Cup Platz werden die Söldner aber auch nicht rausholen können - also gibts eine Rückrunde ohne Höhepunkte im Niemandsland der Liga garniert mit Kommentaren von Allofs, dass es so nicht weitergehen können und alle Spieler auf dem Prüfstand stünden
Man kann nie auslernen.
Köstlich, einfach nur amüsant! Mehr davon!![]()
Euer Ehren macht sich aus dem ganzen Forum nur einen großen Spaß, der meint nichts ernst von dem was er schreibt.
Euer Ehren macht sich aus dem ganzen Forum nur einen großen Spaß, der meint nichts ernst von dem was er schreibt. Ich mag ihn, solche Trolle braucht ein Forum.![]()
Sollte Marin diese Summe nämlich nicht wieder einspielen, würde ich sagen, dass Greenhorn Eberl das Managerduell einmal mehr zu seinen Gunsten entschieden hat...:svw_applaus:

Das ist bisher alles etwas dünn, Herr Allofs!!!:svw_applaus:

wir haben bereits Moreno und Marin geholt. Das ist deutlich besser als bei so manch anderen Verein! Stell dir da smal nicht so leicht vor Spieler zu verpflichten bzw. zu verkaufen. Das wird noch einige Wochen weitergehen!Das ist bisher alles etwas dünn, Herr Allofs!!!:svw_applaus:

Also, dünn ist bei Klaus leider schon länger nicht mehr so viel![]()
So langsam werde ich bezüglich unserer Transferpolitik etwas nervös. Anfang Juli geht das Training wieder los. Bisher verlassen haben uns gute Spieler (Diego, Baumann, evtl. Pizarro), während die schwächeren Spieler (Vranjes, Tosic, Rosenberg) von Allofs wie gewohnt gehalten werden.
Wir haben dieses Jahr in der CL und im UEFA-Cup über 30 Mio. eingenommen, dazu kommen noch 25 Mio. (viel zu wenig!!!) aus dem Diego-Verkauf. Geld haben wir zudem in den letzten Jahren genug gehortet, und so frage ich mich langsam, wo denn die versprochenen Spitzenspieler bleiben.