Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube, dass er sicher anders reagiert hätte, wenn man ihm 2-3 Spiele hintereinander gegeben hätte. Die Entscheidung, einen Mannschaftsteil in der aktuellen sportlichen Situation ohne adäquaten Ersatz zu verdünnen, ist fahrlässig!

Naja, zum Zeitpunkt des Transfers war ja nicht zu erahnen, dass Markus ausfallen/krank werden würde. Sprich es wären zwei Spiele ohne Pizza geworden.

Sanogo hat sich die Chance einfach nicht erarbeitet. Was wäre es für ein Zeichen an die Mannschaft gewesen, wenn ein arbeitsverweigender Stinkstiefel plötzlich in die Startelf berufen worden wäre?

ich darf einmal dran erinnern, für die aufstellung ist TS zuständig. mein fazit der wirtschaftstransferpolitik schaut so aus:

KA hat gesagt, die lösungen die sie gerne hätten (auf cl niveau), waren nicht möglich, durchaus nachvollziehbar. durch die finanzkrise und zeit wird sich sicherlich der ein oder andere gute günstige wenn nicht sogar kostenlose topspieler finden lassen. Talente sind eh immer gerne gesehen, find ich gut, dass einige junge spieler schon verpflichtet wurden. durch diese saison muss man halt bestmöglich durch und dann 2 3 abgeben und 2 3 vernüftige verstärkungen holen. man kann nicht immer oben sein, ausser man hat andere finanzielle mittel. wir bremer sind ja gerade für unsere kühle abgeklärtheit und treue bekannt, deswegen finde ich spekulationen um TS zb. relativ lächerlich, 1 2 schlechte saisons sind auch mal drinne, so ist das leben. nun erstmal auf die spiele konzentrieren und das bestmögliche draus machen, was nächste saison sein wird, steht woanders geschrieben.

Du hast einen großen Denkfehler in Deiner Ansicht: Du gehst davon aus das Sanogo, wäre er noch hier, Leistung bringen würde. Er wird sicherlich vom Interesse Hoffenheims gehört haben. Was meinst Du wie er reagiert hätte, wenn er nicht hätte gehen dürfen?

Nein, du hast einen Denkfehler drin. Wenn man dem Glauben schenken darf was hier auf Werder-Online zu lesen war, war Bouba keineswegs amused ausgeliehen zu werden und wollte eher hier bleiben.

Also Sorry - ich hab ja nichtmal ein Problem damit wenn man KA kritisiert. Berechtigte und vernünftige Kritik immer gerne.
Wenn man sich aber als normaler Fan hinstellt und ganz dreist meint äussern zu müssen das Klaus Allofs frei von fußballerischem Sachverstand wäre dann finde ich das schon mehr als daneben.

Aber du hast wahrscheinlich den riesigen Sachverstand. Glückwunsch dazu!

Das war bewusst und mit Absicht so formuliert. was will man dazu sagen, wenn jemand meint, mit Tosic, Boenisch, Hunt, Vranjes, Fritz etc. ,die ja so viel Potenzial haben,(...) die Cl erreichen zu können?

Ich finde es gut, dass sich Max Lorenz (mit Werder Meister 1965) zu Wort meldet.

Natürlich hat das keinen Einfluss, aber einige Dinge, die derzeit falsch laufen, müssen zumindest thematisiert werden. Ich denke, dass Lorenz Pizarro, der allerdings bisher leider nur ausgeliehen ist, bei seiner Kritik ausklammert. Lorenz ist eine Werder-Legende, er darf sich äußern.

:tnx:

Ich weiß nicht, warum mein Schreiben heute mittag gelöscht wurde, aber jetzt bekomm ich endlich Beistand. Der große Max Lorenz kritisiert ebenso die letzte Transferpolitik von KATs. Ehrlich gesagt ich mache mir ebenso wie Max Lorenz sorgen um den SV Werder.
Nochmals was läuft da wirklich in der vorstandsetage ab. Warum bemüht man sich nicht um Koos oder Marin, warum werden talentierte Nachwuchsspieler nicht gefördert?? Dieckmayer lies man laufen. Bischoff auch. Was wurde geholt nichts.
Mein Apell an Klaus Allofs: Lege endlich die Karten auf den Tisch und sage undlich was da los ist. wir Fans haben ein Anrecht darauf, oder willst du den SV Werder zugrunde richten?????

[...]
Nochmals was läuft da wirklich in der vorstandsetage ab. Warum bemüht man sich nicht um Koos oder Marin, warum werden talentierte Nachwuchsspieler nicht gefördert?? Dieckmayer lies man laufen. Bischoff auch. Was wurde geholt nichts.
:stirn: Du hast echt keinen Schuss gehört.
Mein Apell an Klaus Allofs: Lege endlich die Karten auf den Tisch und sage undlich was da los ist. wir Fans haben ein Anrecht darauf, oder willst du den SV Werder zugrunde richten?????
:applaus: Großes Kino! Kobold muss alles wissen, über alles informiert werden. Pöser Klausi.

Was wirklich schade ist und ich niemals gedacht hätte, dass ich das jemals sagen muss, aber Allofs hat sich wirklich drastisch verändert, genauso wie seine Transferpolitik. Seht euch doch TS an, der Typ ist doch tief bestürzt und unglücklich darüber wie es bei Werder läuft, aber der einzige der das nicht zu sehen scheint, ist KA.
Früher hat man sich auf das Wocheende gefreut, um endlich geilen superoffensiven Fussball von Werder zu sehen. Jetzt muss man vor jedes Wocheende zittern und bangen, wie das läuft. Wo ich schon die Liste mit den Ausfällen gegen Bielefeld gesehen habe, dachte ich erstmal, das wäre die Aufstellung 11 Spieler, sowas ist echt tödlich. Und wir haben nicht erst seit heute Probleme mit Verletzungen und Ausfällen. Deswegen gibt es auch den Transfermarkt in der Winterpause oder Sommerpause, aber das scheint in Bremen langsam in Vergessenheit geraten zu sein.

Bravo KA, da hast du ja wieder einen aus dem Hut gezaubert den man dann wieder verleihen kann, um Spielpraxis zu bekommen.
Trümmerhaufen und ein Manager den man nicht mehr hören kann, weil er nichts mehr auf die Reihe kriegt !!

Gratulation

Ich sehe es ähnlich..TS sieht wirklich nicht sehr glücklich aus, aber was ich nicht verstehen kann, dass er immer alles schön redet...sein Kommentar zu Premiere nach dem Bielefeld Spiel....ist auch immer das gleiche "..wir kennen die Probleme und arbeiten hart dran..." das sagt er schon seit Anfang der Hinrunde passiert ist nichts. Dann die Aussage von KA es wird kein neuer Stürmer kommen...in einem anderen Interview sagt TS wir brauchen dringend einen neuen Stürmer....was da los? Ist das Traumduo KATS vllt nur noch ein historisches Duo von früher?
Ich kann einfach nicht verstehen wie man bei unserer Tabellensituation und den Sperren von Diego und Pizza sowie der schwachen Form von Rosenberg, harnik, Hunt keinen weiteren Stürmer verpflichtet hat. Es hätte bestimmt einen gegeben...einen Klimow. der zu Bochum geht für die Rückrunde ausleihen...der hat seine Buden immer gemacht wenn er gespielt hat und bei ausleihen hätte man sich auch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Meine Zweifel ob Werder diese Saison noch was reißen wird und immer weiter im Mittelmaß versinkt wird immer größer!

Was will denn ein Pizarro in Bremen wenn wir nicht mal UI-Cup spielen?

Was will ein Diego noch in Bremen der eh lieber bei einem großen Team spielen will?

Wenn wir nicht international spielen sollten sehe ich schwarz....einmal in Hinsicht auf unsere Spieler und zum anderen um Neue!!!

Vllt ist das DUO KATS nicht mehr das richtige für Bremen..........

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back