Die Herren geben mit Sicherheit keine Fehler zu
Mal sehen. Außerdem sind noch 16 Spieltage - ob sie sich verspekuliert haben, kann man erst dann abschließend bewerten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast einen großen Denkfehler in Deiner Ansicht: Du gehst davon aus das Sanogo, wäre er noch hier, Leistung bringen würde. Er wird sicherlich vom Interesse Hoffenheims gehört haben. Was meinst Du wie er reagiert hätte, wenn er nicht hätte gehen dürfen?
Nein, du hast einen Denkfehler drin. Wenn man dem Glauben schenken darf was hier auf Werder-Online zu lesen war, war Bouba keineswegs amused ausgeliehen zu werden und wollte eher hier bleiben.
Dein Wort in Gottes Ohren! Doch allein mir fehlt der Glaube! Die Zeiten von Wundern liegen schon weit zurück!
Also Sorry - ich hab ja nichtmal ein Problem damit wenn man KA kritisiert. Berechtigte und vernünftige Kritik immer gerne.
Wenn man sich aber als normaler Fan hinstellt und ganz dreist meint äussern zu müssen das Klaus Allofs frei von fußballerischem Sachverstand wäre dann finde ich das schon mehr als daneben.
Aber du hast wahrscheinlich den riesigen Sachverstand. Glückwunsch dazu!

:stirn: Du hast echt keinen Schuss gehört.[...]
Nochmals was läuft da wirklich in der vorstandsetage ab. Warum bemüht man sich nicht um Koos oder Marin, warum werden talentierte Nachwuchsspieler nicht gefördert?? Dieckmayer lies man laufen. Bischoff auch. Was wurde geholt nichts.
:applaus: Großes Kino! Kobold muss alles wissen, über alles informiert werden. Pöser Klausi.Mein Apell an Klaus Allofs: Lege endlich die Karten auf den Tisch und sage undlich was da los ist. wir Fans haben ein Anrecht darauf, oder willst du den SV Werder zugrunde richten?????
... Seht euch doch TS an, der Typ ist doch tief bestürzt und unglücklich darüber wie es bei Werder läuft, aber der einzige der das nicht zu sehen scheint, ist KA. ...
... Deswegen gibt es auch den Transfermarkt in der Winterpause oder Sommerpause, aber das scheint in Bremen langsam in Vergessenheit geraten zu sein.
Ja, ist ohne leider nicht jedem sofort jedem ersichtlich, dass Du hier nur heiße Luft produzierst.Du bist so ein Held, hast du die Buttons gefunden, wo man Wörter hervorheben kann? Bravo! :applaus: