Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was nützt einem der Transfermarkt wenn kein Geld da ist?

das kann doch nicht sein, dass die ganzen Transfereinnahmen schon weg sind durch die Gehälter????!!!??!!!

ich sehe das ähnlich wie redfoxxx.....beim Klimowicz hab ich mich auch gefragt, wieso greifen wir uns nicht mal so einen ab.....nicht als "neuen Pizarro"...aber für den Moment hätte der uns mit Sicherheit weitergeholfen....auch wenn der schon Mitte 30 ist.....Burgsmüller hat auch noch mit knapp 40 bei uns gespielt ;-))...Klausi war ja selbst auch schon Mitte 30 als er zu uns kam;)

....das waren noch Zeiten..... 6:2 gg Spartak

Burgsmüller war klasse!

Ich hatte an Gekas gedacht! Oder Charisteas(dem hätte man nicht mal erklären müssen, wie er sich in Bremen zurechtfinden muß.....:D )

Nicht Erwin Kostedde zu vergessen!
Der hat uns in Liga 1 geschossen und war auch noch stark am erreichen des UEFA-Cup`s beteilligt;)
Den sollte Werder mal wieder auf die Beine helfen!
Soll ja einsam und verarmt in Münster leben:o
Nun, wer weiss, wielleicht hat da Werder auch schon alles versucht?

Wie wäre es mit Zick-Zack-Matischak? Der ist ein Knipser vor dem Herrn. Okay ein bißchen in die Jahre gekommen, aber schlechter, als unsere derzeitigen Stürmer ist er mit Sicherheit auch nicht...

da haben sie bei Werder ja mal wieder einen echten Kracher verpflichtet, Respekt KA, das sind die Transfers, die wir vom Verein erwarten. Dazu noch ein Stadionumbau, der sicher nicht die hälfte der Kosten rechtfertigt, die er verursacht. Da scheinen im Vorstand richtige Könner am Werk zu sein.

Bei der Personalpolitik wird mir um den SVW echt bange. Wenn ich schon lese, Perspektivspieler, dann krieg ich schon Pickel.

Werder, du hast dich verändert, das sieht man in vielen Bereichen der Außendarstellung, dazu aber immer die gleichen Sprüche.

Und ich glaube, das eine veränderte Aufstellung der Führungsetage dringend notwendig wird. Im Moment wird da sicher viel Bullshit produziert.

Niemand, sind wohl wirklich Pleite wenn man die ganzen Aussagen zusammenrechnet! Mann hofft dann wohl auf einen teuren Verkauf von Diego um hier und da Spieler zu holen. Und mit den ganzen verliehenen Spielern wird noch derrRestliche Kader aufgefüllt bzw. Ergänzt ...

Prost :beer: Ich brauch ne Valium :eek:

Es wird genau das eintreten, was ich schon vor langer Zeit vermutet hatte, als andere noch glaubten, dass Werder das Verpassen des internationalen Wettbewerbes zur Korrektur nutzen würde, um den Kader zum nächsten Jahr hin wieder qualitativ besser zu gestalten.

Im Gegenteil. Man wird das wenig vorhandene Kapital beisammenhalten, Transfererlöse von Diego beispielsweise erstmal zu Finanzierung des Restkaders nuten, und hoffen, dass man wie durch ein Wunder ein Jahr darauf irgendwie wieder international spielen wird. Insgeheim stellt man sich aber jetzt bereits auf eine längere Phase der Mittelmäßigkeit ein und hamstert die wenige Kohle so gut es noch geht.

Werder Bremen ist einer dieser vereine, die von Natur aus eine sehr defensive und geradezu zögerliche Transferpolitik fahren (auch bedingt durch Leute wie Lemke im Aufsichtsrat) und in Krisenzeiten nur noch stärker davon beeinflusst werden.

Herr Allofs spricht von einigen guten Neuverpflichtungen in den letzten Jahren, ausser Diego und Özil ist nicht viel bei raus gekommen Herr Allos. Ihre Flopp-Quote ist wesentlich höher als ihre Treffer - Quote.

Das Entscheidende und wahrscheinlich total neue für uns Werder Fans ist allerdings: Werder ist finanziell total klamm.

Wir müssen alle umdenken, die Einnahmen aus der CL sind geschmolzen und man muss zurück zur alten Philosophie, Talente verpflichten und für kleines Geld versuchen einen Super-Coup wie Micoud oder Diego zu landen.

Zudem Diego für viel Geld verkaufen und auch Fritz wäre gut damit man ihn von der Gehaltsliste bekommen würde!

für das gegenwärtige Gegurke und die Ergebnisse ist der Kader eindeutig zu teuer, schlecht gemacht, Herr Allofs.

Das Werder nach diesen Erfolgsjahren klamm ist und keine vernünftigen Transfers tätigen kann überrascht schon.

Was passiert denn, wenn sie drei Jahre nicht international spielen?

KA:Das ist nicht die Frage. Ich bin Geschäftsführer bei Werder Bremen und halte mich an die Transferpolitik, die abgestimmt ist. Natürlich möchte man am liebsten immer seine Wunschspieler bekommen, egal, was sie kosten. Das ist bei Werder nun mal nicht möglich. Und da muss man auch mal bei Transfers zurückstecken, auch wenn es einem nicht gefällt. Das ist aber ja keine neue Situation für uns. Das Problem ist doch bekannt, und wir haben es bisher immer gut hingekommen, eine Mannschaft aufzubauen, die viel Potenzial hat. Und das wird auch künftig so sein.

so sehe ich das auch es ist wie im leben ein auf und ab und ich steh zu WERDER BREMEN mit TS und KA zu 100%
es wird auch wieder besser und ja eigentlich haben wir einen gut besetzten kader:applaus::svw_applaus::applaus:

Also mal ehrlich... schlechter konnte es Diekmeier wohl kaum machen. Warum habt man ihm nicht einfach mal ne Chance gegeben? Es hätte mit Sicherheit niemandem weh getan. Man bekommt seine Einsätze nicht geschenkt? Ne, weil TS ja nach Leistung aufstellt. Deswegen dürfen wir Woche um Woche eine Graupe namens Clemens Fritz auf der RV Position sehen, der es als Nationalspieler nicht mal schafft auch nur EINE vernünftige Flanke zu schlagen und der nach 15 Minuten den Eindruck macht, als habe er keine Puste mehr.

Da schreibe ich extra noch in meinem Beitrag, dass das "schlechter als..." Argument sowas von schlecht ist, und prompt steht es in Deiner Reaktion drin.

Doch, schlechter konnte es Diekmeyer machen. Was ist denn das fuer eine Logik. Natuerlich geht schlechter. Wenn nicht schlechter gehen wuerde, dann koennte ja Gladbach mit der B-Jugend spielen. Du kannst ja mal auf Fritz' Position spielen, und wir entscheiden danach, ob es schlechter war oder nicht.

Diekmeyer hat seine erste richtige Halbserie im Erwachsenenbereich gemacht. Dort musste er zeigen, dass er zwei Klassen hoeher mithalten kann. In anderen Worten, er sollte einer der herrausragenden Spieler in der 3. Liga sein. Er sollte sich im Training beweisen.

Wenn Du jetzt geschrieben haettest, ich war sehr oft beim Werdertraining oder bei den U23 Spielen, und fand Diekmeyer sehr gut, deshalb haette er einen Einsatz verdient gehabt, dann waere es ein ernstzunehmender Beitrag.

Das Argument "schlechter als Fritz" kann er nicht sein, ist total wertlos, weil es einfach nicht stimmt.

waren diese leute nicht auch im letzten jahr in unserem kader? sind wir nicht gerade auch mit diesen leuten in die cl gekommen?

:lol::lol::lol:

100% Zustimmung

Natürlich haben diese Spieler dazu beigetragen, dass man in den letzten Spielzeiten oben mitgemischt hat, aber ganz ehrlich, was die letzten Jahre gut war gibt keine Garantie, dass es heute immer noch gut ist. ;)

Die Spieler an sich sind sicherlich bis auf ein paar Ausnahmen nicht schlechter geworden, aber die Konkurrenz hat sich eben verbessert.
Auf dem Papier stellt Werder namentlich eine klasse Mannschaft dar, aber auf dem Platz eben nicht. Es hat ein Stillstand im Team stattgefunden und solange man den Karren nicht aus dem Dreck gezogen bekommt ist das Team nur Mittelmass.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back