Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Bild aber eher nicht ;)

Avdic kann doch noch durchstarten? wenn er jetzt verletzungsfrei bleibt und die vorbereitung komplett mit macht, warum denn nicht? ich gebe ihn net auf..

:tnx:

warum auch..ist ja net wirklich seine schuld das er dauerverletzt ist...

Warscheinlich ernährt er sich einfach nur falsch. Zuviel Oberländer mit Nutella, Mc Donalds usw. :zweifeln: :ugly:

Die Bild aber eher nicht ;)

Avdic kann doch noch durchstarten? wenn er jetzt verletzungsfrei bleibt und die vorbereitung komplett mit macht, warum denn nicht? ich gebe ihn net auf..warum auch..ist ja net wirklich seine schuld das er dauerverletzt ist...

An der Verletzung ist er sicher nicht Schuld, sie zu verschweigen war aber falsch. Denke das er daraufhin keinen besonders guten Stand bei KA/TS haben wird.

„Wir werden aber natürlich einen weiteren Torwart verpflichten. Wir haben uns bereits Gedanken gemacht und es wird ein neuer Torhüter kommen, der allgemein als ,gut‘ angesehen wird und der den Konkurrenzkampf belebt. Die Konstellation Mielitz/Vander wird es nicht geben", so der 54-Jährige.

Hoffentlich vergisst er es nicht...

„Wir werden aber natürlich einen weiteren Torwart verpflichten. Wir haben uns bereits Gedanken gemacht und es wird ein neuer Torhüter kommen, der allgemein als ,gut‘ angesehen wird und der den Konkurrenzkampf belebt. Die Konstellation Mielitz/Vander wird es nicht geben", so der 54-Jährige.

Hoffentlich vergisst er es nicht...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Trapp damit meint!

Eher einen älteren, der seine Karriere ausklingen lässt. A la Schober !

Schober würde den Konkurrenzkampf nicht beleben im Vergleich zu der nichtmehr gewünschten Konstellation Mielitz / Vander.
Aus gleichen Gründen wird es auch kein anderer abgehalfterter Ex-Klasse-Torhüter wie Hildebrand, Lehmann, oder Kiralyi. ;)

Sondern eben ein günstiger, im Idealfall ablösefreier oder günstig holbarer jüngerer Keeper, der aber schon einige Erfahrung zwischen den Pfosten als Nr.1 hat.

Wenn es Trapp nicht wird, dann ja vielleicht Borel oder Walke. :D :D oder Wiedwald, der soll ja auch was können. :D

wer noch geholt wird...junge, gute Torhüter gibt es in Deutschland genug...Glückwunsch an Allofs für die Entscheidung, sich von Wiese zu trennen, der nicht mehr als ein leicht überdurchschnittlicher Torhüter mit begrenzten fußballerischen Fähigkeiten, aber knackigen Gehaltsvorstellungen war...:dance:

wer noch geholt wird...junge, gute Torhüter gibt es in Deutschland genug...Glückwunsch an Allofs für die Entscheidung, sich von Wiese zu trennen, der nicht mehr als ein leicht überdurchschnittlicher Torhüter mit begrenzten fußballerischen Fähigkeiten, aber knackigen Gehaltsvorstellungen war...:dance:

Wie sehr Wiese uns fehlt, wird man dann nächste Saison feststellen. ;) Dieser "leicht überdurchschnittliche" Torhüter hat uns diese Saison auch einige Punkte gerettet.

K. Allofs hat den Verein in eine sportliche Misere geritten.
Ihm ist es nicht gelungen in wirtschaftlich erfolgreichen Zeiten (5 Jahre CL) Leistungsträger zu halten oder gleichwertigen Ersatz zu schaffen.

Seine peinlichen Possen rund um das Thema "Gehälter einfrieren" und der Irrglaube, ohne Ersatz für den 10er Özil erfolgreich zu spielen, hätten u.a. beinahe zum Abstieg geführt. Gleiches gilt für Frings und Pasanen.

Spieler und deren Berater haben längst keinen Respekt mehr vor Allofs.
Jetzt verkauft er die Notwendigkeit zu Sparen mit dem mangelnden sportlichen Erfolg, den er maßgeblich zu Verantworten hat. Nach zwei erwiesenen Transferpleiten mit Alberto und Wesley hat Allofs fast 20 Mio € versenkt.

Pizarro's Abgang hängt von Olic Lust ab, zu Wolfsburg zu wechseln. Ich bin mir sicher, dass es Da schon Vorverträge gibt. Wiese's Versprecher in der PK " er könne nicht ausschließen das man Ihn im Weser Stadion wieder sieht", ist ein Hinweis, dass er in der BL bleibt. Ich tippe auf Schalke.

Allofs sollte endlich zu seinen Fehlern stehen und seinen Hut nehmen. Da aber die Teppichetage rund um Fischer, Filbry & Allofs sowie Lemke, Hess-Grunewald & Brinker + co. die verfilzten Strukturen eher konservieren als Konsequenzen zu ziehen und nichts unternehmen werden, bleibt nur mein Apell.

Herr J.L. Born übernehmen Sie!!! Sie haben wirklich Manager Qualitäten die keiner der vorgenannten Ihnen zugestehen möchte. Der mannschaftliche Umbruch sollte auch in der Teppichetage vollzogen werden.

Nur Mut lieber Aufsichtsrat !!!:tnx::thumb::tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back