Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind wir jetzt endlich bei Rechtschreibflames angelangt Hans :applaus:
Das Bild ist Witzig![]()

Die Bild aber eher nicht
Avdic kann doch noch durchstarten? wenn er jetzt verletzungsfrei bleibt und die vorbereitung komplett mit macht, warum denn nicht? ich gebe ihn net auf..
warum auch..ist ja net wirklich seine schuld das er dauerverletzt ist...

Die Bild aber eher nicht
Avdic kann doch noch durchstarten? wenn er jetzt verletzungsfrei bleibt und die vorbereitung komplett mit macht, warum denn nicht? ich gebe ihn net auf..warum auch..ist ja net wirklich seine schuld das er dauerverletzt ist...
![]()
Warscheinlich ernährt er sich einfach nur falsch. Zuviel Oberländer mit Nutella, Mc Donalds usw. :zweifeln:![]()
der war gut ...![]()
Warscheinlich ernährt er sich einfach nur falsch. Zuviel Oberländer mit Nutella, Mc Donalds usw. :zweifeln:![]()

:applaus:Ich glaube er frisst nur die HotDogs bei IKEA
Wir werden aber natürlich einen weiteren Torwart verpflichten. Wir haben uns bereits Gedanken gemacht und es wird ein neuer Torhüter kommen, der allgemein als ,gut angesehen wird und der den Konkurrenzkampf belebt. Die Konstellation Mielitz/Vander wird es nicht geben", so der 54-Jährige.
Hoffentlich vergisst er es nicht...

oder Wiedwald, der soll ja auch was können. 
er ist ablösefrei...
wer noch geholt wird...junge, gute Torhüter gibt es in Deutschland genug...Glückwunsch an Allofs für die Entscheidung, sich von Wiese zu trennen, der nicht mehr als ein leicht überdurchschnittlicher Torhüter mit begrenzten fußballerischen Fähigkeiten, aber knackigen Gehaltsvorstellungen war...![]()
Dieser "leicht überdurchschnittliche" Torhüter hat uns diese Saison auch einige Punkte gerettet.Wie sehr Wiese uns fehlt, wird man dann nächste Saison feststellen.Dieser "leicht überdurchschnittliche" Torhüter hat uns diese Saison auch einige Punkte gerettet.
:thumb:
:wuerg:
. Nach zwei erwiesenen Transferpleiten mit Alberto und Wesley hat Allofs fast 20 Mio € versenkt.