Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der Situation akuter Abstiegskampf hätte man zwingend entweder Almeida halten oder für die gut 2 Millione einen sofort einsatzfähigen, bundesligatauglichen Stürmer der Klasse Diouf z.B. holen müssen, das war fahrlässig hoch 10 von KATS. Da muss man nicht drumherumreden.

Ich denke, dass man Wiese "loswerden" möchte war länger geplant. Und ich gehe davon aus, dass Pizarro jetzt bleiben wird.

Du willst mir doch nicht erzählen das es Bayern passieren würde einen Gomez ablösefrei gehen zu lassen, das passiert genau so wenig wie das Schalke ihren Torwart für null Euro verschenkt. Man hätte früher Reagieren müssen und wenn das Heißt das man sie hätte früher verkaufen müssen dann ist das eben so.

Du weißt aber schon, dass man auch immer einen Verein braucht, der den Spieler haben will? Und zu dem der Spieler dann auch hin möchte?
Auch Schalke hätte übrigens keine andere Wahl gehabt, als Neuer nach dieser Saison für lau gehen zu lassen wenn Bayern nicht bereit gewesen wäre, vorigen Sommer was zu bezahlen.

Übrigens hat auch Klaus gute Spieler für umsonst geholt. Wiese und Fritz zum Beispiel.

Vergiss es. Logische Argumentation zieht bei Trollen und Hatern nicht.

Oder wie der Engländer sagt: "Don't argue with idiots. They bring you down to their level and then beat you with experience".

Wobei ich hier niemanden speziell als Person so bezeichnen möchte. Es gibt nur einige offenbar recht unüberlegte Beiträge. :rolleyes: Gegen überlegt begründete Beiträge kann man nichts haben, die muss man respektieren, auch wenn man die Meinung nicht teilt. :beer:

@ Bremerland
Und du denkst das es für Pizarro oder Wiese letztes Jahr oder vor zwei Jahren noch keine Interessenten gegeben hat? Da hätte man dann Geld mit denen verdienen können. Geld welches uns jetzt schmerzlich fehlen wird.

Und Ja, deswegen hat Schalke Neuer ja auch letztes Jahr verkauft, damit sie was für ihn bekommen. Entweder das oder Neuer hätte verlängert. Wollte er nicht, deswegen hat man ihn verkauft. So funktioniert das nun mal…

@ Eisbär
Logisches Argumentieren bringt vor allem bei jemanden wie dir wenig. Du beziehst zu nix eindeutig Stellung, drückst dich nur schwammig aus und findest alles ok oder alles weiß man ja nicht so genau. Hauptsache du kannst kluge Sprüche klopfen und fast jedem an den karren fahren, weil du ja der große über Diskutierer bist…

@ Eisbär
Logisches Argumentieren bringt vor allem bei jemanden wie dir wenig. Du beziehst zu nix eindeutig Stellung, drückst dich nur schwammig aus und findest alles ok oder alles weiß man ja nicht so genau. Hauptsache du kannst kluge Sprüche klopfen und fast jedem an den karren fahren, weil du ja der große über Diskutierer bist…

Das beweist, dass dir andere Beiträge scheißegal sind, solange du deine Meinung rumposaunen kannst. Du scheinst nämlich keinen meiner Beiträge wirklich zu lesen. Im Moment spar ich mir allerdings jede Diskussion, weil hier sowieso nur rumgeflamed wird. Ab und zu sind aber durchaus mal interessante Diskussionsansätze dabei. Aber die überfliegst du ja.

In der Situation akuter Abstiegskampf hätte man zwingend entweder Almeida halten oder für die gut 2 Millione einen sofort einsatzfähigen, bundesligatauglichen Stürmer der Klasse Diouf z.B. holen müssen, das war fahrlässig hoch 10 von KATS. Da muss man nicht drumherumreden.
Als Almeida verkauft wurde, also im letzten Winter, habe ich keine akute Abstiegsbedrohung bemerkt. Es war eine verkorkste Hinrunde, man stand auf dem 14. Platz, mit 10 Punkten Rückstand auf Europa und 4 Punkten Vorsprung auf die Relegation. Ich war mir sicher, dass Werder nochmal oben angreift, erst recht nach dem Last-minute-Sieg gegen Hoffenheim...

Als Almeida verkauft wurde, also im letzten Winter, habe ich keine akute Abstiegsbedrohung bemerkt. Es war eine verkorkste Hinrunde, man stand auf dem 14. Platz, mit 10 Punkten Rückstand auf Europa und 4 Punkten Vorsprung auf die Relegation. Ich war mir sicher, dass Werder nochmal oben angreift, erst recht nach dem Last-minute-Sieg gegen Hoffenheim...

Stimmt schon. Aber es ist trotzdem sehr sehr sehr sehr fragwürdig einen Almeida für 2 Mio. zu verkaufen. Er hat einen Wert von 8 Mio. und den stellt er bei Besiktas auch unter Beweis! Den Verkauf hätte nan sich sparen können!

Stimmt schon. Aber es ist trotzdem sehr sehr sehr sehr fragwürdig einen Almeida für 2 Mio. zu verkaufen. Er hat einen Wert von 8 Mio. und den stellt er bei Besiktas auch unter Beweis! Den Verkauf hätte nan sich sparen können!

Es gab interne Probleme mit Almeida und er wollte unbedingt weg. Das Thema ist langsam etwas ausgelutscht. Einzig und allein der Ersatz ist fragwürdig, nicht der Verkauf.

Da warst du aber sehr Optimistisch in der letzte Saison, finde maddin hat durchaus recht das es zumindest gefährlich war keinen guten ersatz zu verpflichten.:svw_schal:

Es gab interne Probleme mit Almeida und er wollte unbedingt weg. Das Thema ist langsam etwas ausgelutscht. Einzig und allein der Ersatz ist fragwürdig, nicht der Verkauf.

Ja das kommt dazu! Avdic war glaube ich einfach der erstbeste der ähnliche Anlagen hat und für diese lächerlichen 2 Mio. zu holen war -.-

Ich gaube, so ein Stürmer wie Almeida/Avdic würde Werder gut tun, aber so wie es aussieht kann man Avdic bald unter der Kategorie "ewig vergessene Spieler" buchen. Gibt ja sowas regelmäßig bei transfermarkt.de, ich wette da wird Avdic in 4-5 Jahren mal in so einer Liste auftauchen :lol:

Ja das kommt dazu! Avdic war glaube ich einfach der erstbeste der ähnliche Anlagen hat und für diese lächerlichen 2 Mio. zu holen war -.-

Avdic war aber keineswegs als Almeida-Ersatz vorgesehen, das sollte man dazu sagen. Man hatte bereits mit Avdic verhandelt, bevor das Theater mit Hugo losging. Ob Avdic ein guter Ersatz gewesen wäre, ist ohnehin eine unbeantwortete Frage.

Achso, dass wusste ich gar nicht. Dachte immer, er war speziell als Ersatz geholt worden.

Ne, das hat Allofs mehrfach klargestellt, dass das nicht der Fall war, schon damals. Genau wie er nur sehr angefressen über die Personalie Almeida reden konnte. Da ist wohl wirklich intern was heftiges abgelaufen, denn so angefressen und negativ hat Allofs noch nie über einen Spieler geredet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back