Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ne, das hat Allofs mehrfach klargestellt, dass das nicht der Fall war, schon damals. Genau wie er nur sehr angefressen über die Personalie Almeida reden konnte. Da ist wohl wirklich intern was heftiges abgelaufen, denn so angefressen und negativ hat Allofs noch nie über einen Spieler geredet.

Ja, dass da was vorgefallen ist, kann man sich ja denken. Aber ähnliches gab es ja auch schon mit Ivan Klasnic! Müsst ma bei transfermarkt.de auf dem Profil von Klasnic das telefonische Interview anhören...Wer z.B. die Hoffnung hatte, dass Klasnic nochmal zurückkommt, wurde da eines besseren belehrt ;-)

Avdic war aber keineswegs als Almeida-Ersatz vorgesehen, das sollte man dazu sagen. Man hatte bereits mit Avdic verhandelt, bevor das Theater mit Hugo losging. Ob Avdic ein guter Ersatz gewesen wäre, ist ohnehin eine unbeantwortete Frage.

Richtig. Es war damals ja schon auch auf werder.de bzw. der Presseschau berichtet worden, das Avdic schon längere Zeit vorher im Hinblick auf eine Verpflichtung beobachtet worden war. Wobei er ja schon damals als möglicher Ersatz für Almeida im Auge von KA gewesen sein kann. Man wußte ja schon vorher, wann Almeidas Vertrag auslaufen würde.

Zu den immer wieder kehrenden "Argumenten" und Beiträgen, bei denen aus dem Wissen von 2 Jahren später eine Handlung von 2 Jahren davor beurteilt wird, sag ich nur:

:lol: Hellseher bitte sofort bei Werder für das Management bewerben :lol:

Damals jemanden zu holen, der aus der langen Pause kam und körperlich nicht fit war und keine BL-Tauglichkeit hatte, was KATS dann ja auch sofort eingeräumt haben, war bereits damals völlig falsch.

Im Falle von Avdic erspar ich mir ein Urteil, da ich ihn nie habe spielen sehen. Im Hinblick auf die Verletzungen natürlich im Endeffekt die falsche Entscheidung.

Damals jemanden zu holen, der aus der langen Pause kam und körperlich nicht fit war und keine BL-Tauglichkeit hatte, was KATS dann ja auch sofort eingeräumt haben, war bereits damals völlig falsch.

Ich weiß es nicht, wenn es stimmt geht der Vorwurf an die Scouting Abteilung, denn KA ist ja nicht selber hin und her gejettet. Das machen KA und TS nur bei den richtig teuren Einkäufen bzw. da, wo das persönliche Erscheinen nötig ist, um den Spieler zu bekommen, also meistens eher bei schon bekannteren Spielern, die eigentlich auf größere Clubs als Werder fokussiert sind.

Und wenn es nur um die genrelle sofortige Fitness damals ging, wird dies nicht allen Ernstes ein Hindernis gewesen sein, weil damals der Markt erstens ziemlich leer und zweitens die Spieler, speziell die Stürmer, die noch länger Vertrag hatten, entsprechend teuer waren.

Ich weiß es nicht, wenn es stimmt geht der Vorwurf an die Scouting Abteilung, denn KA ist ja nicht selber hin und her gejettet. Das machen KA und TS nur bei den richtig teuren Einkäufen bzw. da, wo das persönliche Erscheinen nötig ist, um den Spieler zu bekommen, also meistens eher bei schon bekannteren Spielern, die eigentlich auf größere Clubs als Werder fokussiert sind.

Und wenn es nur um die genrelle sofortige Fitness damals ging, wird dies nicht allen Ernstes ein Hindernis gewesen sein, weil damals der Markt erstens ziemlich leer und zweitens die Spieler, speziell die Stürmer, die noch länger Vertrag hatten, entsprechend teuer waren.

Naja, die werden aber schon mal n Blick in die Akte werfen bevor sie einen 2 Mio. Deal absegnen.

Was wieder solch eine tolle substanzlose und haltlose Aussage ist.

Werf nicht mit worten um dich deren Bedeutung du anscheinend nicht verstehst. Es ist weder Halt noch Substanzlos wenn ich sage das sich die Unterhaltung eben dahin entwickelt hat. Genau so wenig wie wenn ich sage das KA/TS viele Fehler gemacht haben. Aber du musst anscheinend immer zu allem deinen Senf dazu gebe und jegliche Unterhaltung im Keim ersticken. Geht dir dabei einer ab?

Werf nicht mit worten um dich deren Bedeutung du anscheinend nicht verstehst. Es ist weder Halt noch Substanzlos wenn ich sage das sich die Unterhaltung eben dahin entwickelt hat. Genau so wenig wie wenn ich sage das KA/TS viele Fehler gemacht haben. Aber du musst anscheinend immer zu allem deinen Senf dazu gebe und jegliche Unterhaltung im Keim ersticken. Geht dir dabei einer ab?

Der Eisbaer schreibt den ganzen Tag hier rein, aber nie was wirklich Gescheites. Wahrscheinlich hat er im täglichen Leben sonst nichts zu tun.

Lern erstmal die deutsche Rechtschreibung und das Lesen von Beiträgen, wenn du mich über Worte belehren willst. ;)

So und nun weitermachen. Kannst mir ja ne PN schreiben, wenn du das ausdiskutieren möchtest.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back