Machst Du gerade einen Rückzieher?
Nein, ich habe die Zahlen nur aktualisiert. Aber unabhängig von den Zahlen, deren präzise Höhe eh niemand der sie kennt, veröffentlcihen würde, bleibe ich bei meinen folgenden Aussagen:
Allofs hat wirtschaftliche Verluste zu verantworten.
Des weiteren hat er zu verantworten, dass es Ihm nicht gelungen ist, Leistungsträger zu halten oder adäquat zu ersetzen.
Nach der CL Ära hat Allofs mit Alberto und Wesley zwei nachweisliche Transferflop's zu verantworten.
Den Irrglaube, den Allofs ebenso zu verantworten hat, ohne den 10er Özil zu spielen und ohne adäquaten Ersatz, hätte beinahe zum Abstieg geführt.
Die Possen mit dem Einfrieren der Spielergehälter oder dem unrühmlichen Abgang von Frings und die Aktion mit Pasanen und Jensen kann nur als Posse bezeichnet werden, für die Allofs ebenso verantwortlich mindestens aber seinen maßgeblichen Anteil daran hat.
Seine Verhandlungs- Stil, nach dem Motto Aussitzen, hat er auch zu verantworten. Spieler und deren Berater können da nur den Respekt verlieren. Ich halte solch ein Verhalten für unprofessionell. Die Maulkorb Aktion ist der Ausdruck von Allofs ganzer Hilflosigkeit.
Ich glaube das Born das ganze professioneller Abgearbeitet hätte.
Klare Kante statt rumgeiere. Den Spielern klare Deadlines setzten. Wenn die Angebote nicht mehr nach verhandelt werden können und die Deadline verstrichen ist, dem Spieler das Vertragsende bekanntgeben.