Ich glaube es hat wenig Sinn, mit dir zu diskutieren. Du hattest mal ein Diskussionsniveau erreicht, bei dem es Sinn machte, aber so langsam driftest du in Richtung vom Loli oder dem halben Hähnchen(die inzwischen auf meiner Ignore-Liste sind), in dem du jeden Beitrag von mir als Unsinn darstellst, inhaltlich verdrehst oder als persönliche Anfeindung siehst. Was ist an sachlicher Argumentation denn so schwer? Zudem vergisst du in deiner "Argumentation", dass nicht alles berechenbar ist. Was man zu Beginn der Transferphase auf dem Plan hatte und was am Ende dabei herauskommt, liegt meist meilenweit auseinander.
Mir ist egal wen du auf deine Igno Liste setzt.
Wenn ich jeden deiner Beiträge als Unsinn empfinden würde, hättest du dies schon längst gemerkt.
Sobald ich aber wie in diesem Fall etwas lese und dies falsch oder ohne Sinn ist, teile ich mich mit. Nicht mehr und nicht weniger.
Es ist auch nicht so, dass ich deine Meinung kritisiere, sondern Dinge die du als Fakt darstellst.
Ebenfalls verdrehe ich deine Beiträge nicht, sondern weise dich daraufhin wenn sie falsch sind und persönlich angefeindet fühle ich mich schon lange nicht.
Ich habe kein Problem zu diskutieren, doch dies sollte dann auch auf irgendwelchen Grundlagen geschehen. Sofern du dir die letzten Posts nochmals durchlesen würdest, könntest du feststellen, dass du den Faden komplet verloren hast.
Mich jetzt zu beschuldigen ist ziemlich lächerlich.
Bezogen auf Transfers: Es gibt immer Ausweichspieler (Pan B,C,D...) und nur wenn dies auch nicht funktioniert, kann es eng werden.