Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist doch sowieso vollkommen egal was hier geschrieben wird.
Gibt es Kritik an Allofs werden die selben uralten Sprüche geklopft (Einige Fans benehmen sich wie Bayernkunden, Erfolgsfans etc.).
Die Fakten die uns die letzten Jahre gebracht haben werden strikt ignoriert.
Namen müssen da wohl kaum genannt werden (jeder weiß um die 3-4 Leute die jedesmal Heulkrämpfe bekommen wenn KA "angegangen" wird).:zzz:

Nein mein lieber Pizamatt, DU hast es immer noch nicht begriffen. Es gibt hier genug Leute, die Kritik äußern und nicht von uns "KATS-Jüngern" attackiert werden und nun rate mal wieso. Und ich hab noch einen für dich. Du wirst es nicht für möglich halten, aber deine KATS-Jünger kritisieren genauso. :eek:

Es ist doch sowieso vollkommen egal was hier geschrieben wird.
Gibt es Kritik an Allofs werden die selben uralten Sprüche geklopft (Einige Fans benehmen sich wie Bayernkunden, Erfolgsfans etc.).
Die Fakten die uns die letzten Jahre gebracht haben werden strikt ignoriert.
Namen müssen da wohl kaum genannt werden (jeder weiß um die 3-4 Leute die jedesmal Heulkrämpfe bekommen wenn KA "angegangen" wird).:zzz:

Na, dann pack mal die FAKTEN auf den Tisch. Wichtig ist dabei, dass man die Entscheidung auch (natürlich nicht nur) aufgrund der zum Zeitpunkt des Treffens der Entscheidung bekannten und angenommen Faktoren beurteilt.

Ich schaue später. Wenn du es detailliert und fair betrachtest, dürfte es, wenn nicht bereits fertig etwas dauern.

EDIT:
BTW. Sehr sachlich wie du wieder argumentierst.

Der Transfermarkt ist doch am Ende dieser Saison überhaupt noch nicht richtig auf Touren.
Die Bayern haben ihren Neuer, Rafinha und Petersen => da kommen doch noch mind. 2 Hochkaräter?!
Dortmund hat Sahin abgegeben und Ersatz präsentiert...
S04 gibt Neuer ab und holt von einem Absteiger Fährmann. Soll uns egal sein, überraschen tut es schon. Hätte wetten mögen, dass u.a. ein bekannter Torhüter dorthin wechselt?!
Von WOB hört man noch gar nicht viel und die haben wirklich Geld von VW. Was macht Lev, wenn Vidal zu den Bayern geht usw. usw...
Die Liste ließe sich beliebig fortführen.
Vor diesem Hintergrund reiht sich Werder in puncto Transfers bei den anderen Vereinen nahtlos ein. Allerdings glaube ich, dass aufgrund des Geldmangels nicht mehr viel bei Werder passieren wird?! (Wahrscheinlich ein Schmitz oder Sokratis???) Es sei denn, dass der eine oder andere von Werder (Marin, Wiese oder Mertesacker) wechselt und dann wieder Geld für Neuerwerbungen zur Verfügung steht?

Ich erwarte mir halt rein gar nicht von der kommenden Saison.
In Heidenheim wartet das erste Debakel :wall:

Die fetten Jahre sind vorbei und Werder wird lange brauchen nur ansatzweise dort wieder hinzukommen wo die Truppe mal war:(

Es ist zum heulen:(

Die fetten Jahre sind vorbei und Werder wird lange brauchen nur ansatzweise dort wieder hinzukommen wo die Truppe mal war:(

Du bist echt der neue Silent, oder? Boah, ist das zum :wuerg: was du hier ablässt.
Klar, man kann Mitte Juni schon sehen, was noch an Transfers kommt, vorm DFB-Pokalspiel, das noch über einen Monat hin ist und deswegen ist natürlich schon vollkommen klar, dass Werder gleich gegen Heidenheim rausfliegt und so weiter und natürlich spielen wir gegen den Abstieg, bla bla... Alter Schwede, jetzt geduldet euch doch bitte mal.

Man, man, man, nun warte doch erstmal ab, wer noch verpflichtet werden kann und wer an der Vorbereitung teilnimmt. Dann, und erst wirklich dann, kann man doch überhaupt eine Prognose abgeben, wie die neue Saison laufen könnte.

In den vergangenen Jahren war es doch immer so, daß man einen Knallertransfer hatte und mit den verbliebenen Mitteln trotzdem eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen konnte und eine gute Saison (bis jetzt auf die letzte) hingelegt hat. Ich gehe einfach mal davon aus, daß man sich in der neuen Saison nicht wieder mit derart vielen Dauerverletzten rumplagen muß. Diese Tatsache ist für mich ein nicht unerhebliches Kriterum der schlechten Saison.

Ich denke, daß einige hier doch durch die vergangenen Jahre sehr verwöhnt waren und das man sich, ohne auch nur ein einziges Spiel mit der neu zusammengestellten Mannschaft gesehen zu haben, erstmal bedeckt halten sollte.

Man, man, man, nun warte doch erstmal ab, wer noch verpflichtet werden kann und wer an der Vorbereitung teilnimmt. Dann, und erst wirklich dann, kann man doch überhaupt eine Prognose abgeben, wie die neue Saison laufen könnte.

In den vergangenen Jahren war es doch immer so, daß man einen Knallertransfer hatte und mit den verbliebenen Mitteln trotzdem eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen konnte und eine gute Saison (bis jetzt auf die letzte) hingelegt hat. Ich gehe einfach mal davon aus, daß man sich in der neuen Saison nicht wieder mit derart vielen Dauerverletzten rumplagen muß. Diese Tatsache ist für mich ein nicht unerhebliches Kriterum der schlechten Saison.

Ich denke, daß einige hier doch durch die vergangenen Jahre sehr verwöhnt waren und das man sich, ohne auch nur ein einziges Spiel mit der neu zusammengestellten Mannschaft gesehen zu haben, erstmal bedeckt halten sollte.
:tnx::tnx::applaus::applaus:

Kritisieren kann man immernoch wenns so weit ist (bzw. sein sollte).

Ich gebe jedoch zu, dass auch ich etwas Angst habe (der Grund liegt in der katastrophalen letzten Saison)

Es müssen auf mehreren Positionen neue spieler her......

Abwarten was so kommt und DANN Urteilen.

Dass das wichtig ist, ist jedem klar. Aber es ist halt selten möglich, wenn man nicht gerade ein armer Verein der unteren Tabellenregionen ist, der auch keine Ambitionen hat, schnell weiter nach oben zu kommen. Das ist allerdings ja nicht gerade unser Begehr.
Man sucht halt gerade mit dem Budget eines Mittelfeldclubs nach Spielern, die einen ins internationale Geschäft bringen.

Aber es ist halt selten möglich, wenn man nicht gerade ein armer Verein der unteren Tabellenregionen ist, der auch keine Ambitionen hat, schnell weiter nach oben zu kommen.

Mit wenig Geld und geringeren Ansprüchen ist es einfacher den Kader zum Traniningsauftakt beisammen zu haben???
Was macht man denn dann?? Kauft nur Spieler aus der 3 und 2 Liga die bei ihren Vereinen auf der Bank sitzen???????
Es wird immer schlimmer.............

Ich hab dir das schon mal erklärt und du hast es anscheinend nicht verstanden.
Die zum Teil späten Verpflichtungen der letzten Jahre hatten den Hintergrund, dass Spieler auf absolutem Topniveau zu günstigen Konditionen gesucht wurden, (sicherlich ist dies immer das Ziel eines kaufenden Vereins, doch nicht jeder hat die Zeit zu warten) da das Gerüst der Mannschaft stand und Werder sich nur auf bestimmten Positionen partiell verstärkt hat.

Dieses Jahr ist alles anders!!!!!!!
Werder benötigt viele Spieler und die Mannschaft mussssssss sich einspielen. Deshalb werden die Hauptverpflichtungen (2xIV(es sein denn Merte wird fitt dann nur 1xIV,LV, DM) zu Beginn des 1. Trainingslagers getätigt sein.

Danach werden vielleicht noch Erweiterungen oder Schnäpchen verpflichtet und große Transfers werden nur noch bei Verkäufen von MM, TW oder PM getätigt.

Ich habs dir schon angeboten, dass ich dagegen jede Wette halte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back