Einzige Lösung um unten rauszukommen:
Wir brauchen einen Spielmacher ! Er muss ja nicht mal gut sein, aber er muss die Position spielen koennen; denn so einen haben wir nicht mehr. Das war die schlechteste hinrunde seit Schaaf / Allofs...
Der einzige Unterschied zu den vielen anderen hinrunden ist ganz klar: Wir haben keinen Spielmacher !
Verletzungen, schaechephasen, dreifach belastung, etc hatten wir auch die jahre vorher immermal wieder...
P.S: Jensen, Hunt, Marin, Arnautovic sind alles keine Spielmacher, und wuerden aehnlich wie özils erstes jahr neben Diego, enorm an kvalitet gewinnen haetten wir einen Spielmacher...
Natuerlich hat dieser kader mehrere schwachstellen, wie z.b. hinten links, aber das hatten wir auch die jahre vorher und sind regelmaessig oben gewesen...
Hier muss *KATS" einfach mal gucken was der hauptunterschied war diese serie im gegensatz zu den anderen. und da kann man nur zu einem schluss kommen...wir brauchen einen Spielmacher. Also KATS alle geld was wir jetzt noch haben in einen spielmacher investieren...
Ich gehe soweit zu sagen, dass mit Diego oder jemand der ein level schlechter ist (also auch billiger) noch platz 5 zu erreichen ist...
100000000000000 % Agree

Absolut richtig! Habe einen solchen Verlauf der Hinrunde schon sehr früh prognostiziert und wurde dafür belächelt. Der Kader wurde systematisch heruntergewirtschaftet und ich glaube dass eine Besserung nicht möglich ist, wenn jetzt 1 oder 2 neue Leute kommen. Es muss ein deutlicherer Schnitt her. Ob dieser aber zum einen von KA und zum anderen in der Winterpause zu realisieren ist bezweifle ich stark. Es wurde auf dem Transfermarkt in letzter Zeit zu sehr geschlampt um dies in kurzer Zeit wieder zu beheben. Insgesamt ist mir die Stimmung im Verein, angesichts der derzeitigen Situation viel zu gut. An die heiligen Kühe KA u. TS geht keiner ran und hinterfragt sie. der ganze Verein befindet sich in einer Art "wird schon werden - Stimmung".
ie haben uns dahin gebracht,dann holen sie uns da auch wieder raus.