In der Hoffnung auf rasche Genesung will man an der Weser deshalb davon absehen, in der Weihnachtspause auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Allofs: "Ich hoffe auf neue Vorzeichen, wenn wir im Januar unsere Rückrundenvorbereitung beginnen."
Noch ein Nachtrag:
"in der Öffentlichkeit wird immer wieder über Neuverpflichtungen in der Winterpause diskutiert. Unsere Neuverpflichtungen werden die verletzten Spieler sein, die in den nächsten Wochen hoffentlich zurückkehren. Denn wir sind davon überzeugt: Unser Kader ist stark genug, um in der Liga ganz vorne mitzuspielen."
... aus der Stadionzeitung.
So langsam zweifele ich ernsthaft an Allofs Verstand.
Keine Ahnung, in welchem Paralleluniversum sich Herr Allofs inzwischen aufhält, aber mit der ignorant-verblendeten Einstellung machen wir in diesem Jahr die Hertha.
Eine bezüglich der letzten Jahre wirklich schon als desaströs zu bezeichnende Transfer- und Personalpolitik, gepaart mit solch hanebüchenen Statements, das zieht mir die Schuhe aus und muss eigentlich zwangsläufig in einem Rücktritt enden. Ob der Vorstandkonstellation gestaltet sich das zwar schwierig, aber für mich ist Allofs als Sportdirektor für das Wohlergehen des Vereins SV Werder Bremen trotz aller unbestrittenen Verdienste um den Verein nicht mehr tragbar.
Was sit nur aus KA geworden?! Ich könnte kotzenm!