Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Eine Einstellung, mit denen die Herren Assauer und Meier ihre Vereine zu immensen Erfolgen geführt haben.

Übrigens: wer genau hat den Kader geholt, mit dem wir

3 Mal DFB-Pokalsioeger, 1 mal Deutschermeister. Ein paar mal CL-Achtelfinale. UEFA-Cup Finale. 2010 DFB-Pokal Finale. Mehrmals 2, und 3 Platzt in der Liga.

geholt haben?

Wer hat Spieler wie

an die Weser geholt?

Keine Frage; Klaus hat beileibe nicht alles richtig gemacht.

Aber

zu fordern halte ich nach wie vor für falsch.

Eine Einstellung, mit denen die Herren Assauer und Meier ihre Vereine zu immensen Erfolgen geführt haben.

Übrigens: wer genau hat den Kader geholt, mit dem wir

geholt haben?

Wer hat Spieler wie

an die Weser geholt?

Keine Frage; Klaus hat beileibe nicht alles richtig gemacht.

Aber

zu fordern halte ich nach wie vor für falsch.

Toll. Aber im MOMENT ist des sowas von egal. Ja wir haben Titel mit KATS geholt. Aber es muss weiter gehn!

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1497430:
Wagner ist noch jung der hat für mich die komplette Saison Welpenschutz auch, weil das ganze Team momentan unter ihren Möglichkeiten spielt. So schlecht wie viele ihn heute gesehen haben fande ich ihn nicht.

Wagner ist ein guter Zweitligastürmer, von daher brauchen wir ihn auch noch ...

... für die nächste Saison! :D

Nee, is klar, die spielen in Wolfsburg ja auch totale Weltklasse, vor Allem letzterer.... :D

Das war eine spezielle Konstellation, wie Dir sicherlich bekannt ist. Ich habe ja still gehofft, dass sich bei Gündogan was ähnliches ergibt, aber die Sau benimmt sich ja. :D Da bleiben wohl nur noch Stinkstiefel ala Jones übrig ... den ich fussballerisch jetzt gar nicht mal so schlecht finde, aber ich denke, der Bedarf an Problemkindern ist z.Zt. gut abgedeckt.

Es nicht nur um SPieler die auf der Transferliste stehen. Einfach mal das Geld was wir eigentlich haben müssen nach den ganzen Titeln in letzter Zeit, gute Spieler kaufen!!

wenn man dem verein glauben schenken mag, ist ja kaum geld vorhanden. das steckt ja angeblich alles in der mannschaft bzw. den gehältern und in den kosten für den spielbetrieb an sich. das ist zwar prinzipiell ein armutszeugnis, aber der momentane zustand!

Ok, vlt. war ich da etwas zu voreilig. ABER KATS müssen jetzt was tuen! In Form von Neuzugängen!

Dass etwas getan werden muss sehe ich ähnlich. (Und ich vermute mal, Klaus und Thomas auch). Allerdings würde ich eher das Augenmerk auf frühzeitige Verstärkungen für die nächste Saison setzen, die ja leider vermutlich ohne Doppelbelastung durch Internationalen Wettbewerb stattfinden wird.

Im Interview vor dem Spiel bei Sky: Ziele auf die EL, wir haben 16 Punkte letzte Saison aufgeholt, die Mannschaft hat die Substanz für mehr...

Nein! Herr Allofs die Mannschaft ist ein ganz heißer Abstiegskandidat. Kein Tor nach einer Ecke. Abwehr mit haarsträubenden Fehlern und dann das Gerede von Substanz zu mehr. Die Mannschaften unter uns sind stärker und Werder wird immer schwächer. AUFWACHEN! Die 2. Liga ist näher als manche KATS-Jünger glauben.

Ich finde und das ist meine Meinung, mag sie auch noch so von einigen Usern negativ gewertet werden, dass man das Stadion verkaufen sollte. Siehe Schalke, Bayern, Dortmund etc. Bremen hat keinen großen Sponsor der uns jährlich die dicken Scheine zuflattern lässt. Da sollte man den Stadionverkauf durchaus wenigstens mal in Betracht ziehen.

Ich finde und das ist meine Meinung, mag sie auch noch so von einigen Usern negativ gewertet werden, dass man das Stadion verkaufen sollte. Siehe Schalke, Bayern, Dortmund etc. Bremen hat keinen großen Sponsor der uns jährlich die dicken Scheine zuflattern lässt. Da sollte man den Stadionverkauf durchaus wenigstens mal in Betracht ziehen.

Du meinst den Stadionnamen verkaufen?

Im Interview vor dem Spiel bei Sky: Ziele auf die EL, wir haben 16 Punkte letzte Saison aufgeholt, die Mannschaft hat die Substanz für mehr...

Nein! Herr Allofs die Mannschaft ist ein ganz heißer Abstiegskandidat. Kein Tor nach einer Ecke. Abwehr mit haarsträubenden Fehlern und dann das Gerede von Substanz zu mehr. Die Mannschaften unter uns sind stärker und Werder wird immer schwächer. AUFWACHEN! Die 2. Liga ist näher als manche KATS-Jünger glauben.

Leider hast du total recht....:mad::mad::mad:

es ist einfach nicht zu glauben....

für heute wird es bei mir der alk richten....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back