Lattek nervt. Immer dieses ins Wort fallen und die neunmalklugen Kommentare. Man, man, man.:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Werder ist immer so ein bisschen Drama-Queen".
Recht hat der Typ (wer auch immer das neben KA ist).
"Werder ist immer so ein bisschen Drama-Queen".
Recht hat der Typ (wer auch immer das neben KA ist).
Was mich derzeit etwas nervt ist, dass es eben doch auch gute Spieler unter 6 Mio gibt, wenn man sie nur entdeckt. Wenn ich sehe was da in Mainz und Dortmund rumrennt und abläuft, dann kommt bei mir Neid auf. Früher waren wir in Person von KA die Spürnase der BL.
An einem Arnautovic werden wir noch viel Freude haben. Ebenso mit Wesley.
Klar läufts im Moment beschissen. Aber es ist doch schon immer geradezu erschreckend was für Weltuntergangsszenarien bei nem schlechten Lauf im Forum gezeichnet werden.
Wo bleibt denn bei so vielen hier die Abgeklärtheit und hanseatische Ruhe?
...ein typischer Klaus Allfos .... seine Art , das was er sagt , wie er was sagt ..... der bekommt in München echt viel Beifall ......
100 % Allofs
100 % Werder

Klar läufts im Moment beschissen. Aber es ist doch schon immer geradezu erschreckend was für Weltuntergangsszenarien bei nem schlechten Lauf im Forum gezeichnet werden.
Wo bleibt denn bei so vielen hier die Abgeklärtheit und hanseatische Ruhe?

also ich versuch das jetzt seit zirka 2 stunden zu laden aber keine chance download slots sind voll![]()
also ich versuch das jetzt seit zirka 2 stunden zu laden aber keine chance download slots sind voll![]()

)
...der Stimme nach " Ben Becker" !!!

Lächerlich ist nur Dein Benutzername.Sag ich doch, KA hat völlig versagt
Und er stellt sich immer noch hin und gibt nur der Mannschaft die Schuld.
Einfach nur lächerlich

Früher hatte Werder auch noch einen anderen Status. Hat Werder als CL-Dauerteilnehmer heute an Spielern Interesse, werden sie automatisch teurer, andere bieten mit usw., ausserdem ist es heute schwieriger, den Bremer Kader zu verstärken, einfach, weil der schon gut ist.Was mich derzeit etwas nervt ist, dass es eben doch auch gute Spieler unter 6 Mio gibt, wenn man sie nur entdeckt. Wenn ich sehe was da in Mainz und Dortmund rumrennt und abläuft, dann kommt bei mir Neid auf. Früher waren wir in Person von KA die Spürnase der BL.