Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird keiner beweisen können, aber wer da glaubt, das die letzten beiden Spiele mit Özil soviel besser gelaufen wären, der irrt meiner Meinung nach auch. Özil hatte auch immer die Gabe, sich in schlechten Spielen nicht hervorzuheben.
Mit "Ärmel aufkrempeln und jetzt erst recht" ist er bei Werder auch nicht oft aufgefallen.

Werder hat sich immer wieder hoch gerappelt. Das wird auch diese Mal so sein; und wir als Fans müssen ihnen dabei helfen!!!
)!Danke! Einer der wenigen Kommentare in diesem Forum derzeit, die nicht nur darauf abzielen, Frust abzubauen und Dampf abzulassen.
Habe, wie wohl der ein oder andere Ü20er hier auch, das Gefühl, dass einige erfolgsverwöhnte Fans hier gar nicht wissen, woher der Verein eigentlich kommt.
Nach 5 zumeist sehr miesen Spielen die Flinte ins Korn zu werfen hilft keinem, sieht man ja bei der Mannschaft, die den Eindruck vermittelt dies zu tun.
Die meisten hatten die Transferaktivitäten Ende der Sommerpause (mE) zurecht gelobt. MÖ konnte man nicht halten, war echt nicht drin, Arno ist ein guter Spieler, Sylvestre eigentlich auch (wartens wir mal ab, vllt ist er ja echt weit über seinen Zenit hinaus), Wagner ist wie alt (?!?) und dass Wesley in seinem jungen Alter sich noch an die BuLi gewöhnen muss, ist ja hoffentlich jedem klar.
Ich lach mich schon jetzt innerlich tot, vorausahnend, wie sich der Wind in diesem Forum noch drehen wird und am Ende der Saison mind. von einer ordentlichen, wenn auch nicht überragenden Spielzeit geschrieben wird.
Man kann ja nicht jedes Jahr deutlich über seine Verhältnisse spielen.
Nicht mal Real Madrid spielte auf Jahre dauernd auf konstant hohem Niveau und die sind ja nun mal eine ganz andere Liga (und ich meine damit nicht die Primera División)!
Also, die Werder-Fahne oder den :svw_schal: hochhalten, das Team unterstützen :applaus: und hoffen, dass die Jungs sich wieder aufrappeln! Vor allem gegen den HSV bin ich zuversichtlich (mind. unentschieden)!
:svw_schal:
P.S.: Sorry für teilweise Off-Topic, aber diesen Beitrag könnte ich derzeit in jedem Thread posten!!!
[...] Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt! Wir verlieren hier nicht mehr Spiele die wir dominieren und dann durch Dumnheit (Konter) vergeigen. Wir spielen wie biederster Bl-Durchschnitt. Nur felhen uns die dynamischen und kämpferischen Tugenden solcher Mannschaften. Ich habe alles miterlebt..inklusive Abstieg, Wiederaufstieg, die Otto-Zeit, die 90er usw. Niemals habe ich eine solch uninspirierte ideenlose und schwache Mannschaft bei so grossen Kaderkosten erlebt. Man kann Spiele verlieren, keine Frage, aber so schlecht hab ich Werder selbst in den 90er Jahren kaum erlebt. [...]

Das ist pure Polemik. Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt! Wir verlieren hier nicht mehr Spiele die wir dominieren und dann durch Dumnheit (Konter) vergeigen. Wir spielen wie biederster Bl-Durchschnitt. Nur felhen uns die dynamischen und kämpferischen Tugenden solcher Mannschaften. Ich habe alles miterlebt..inklusive Abstieg, Wiederaufstieg, die Otto-Zeit, die 90er usw. Niemals habe ich eine solch uninspirierte ideenlose und schwache Mannschaft bei so grossen Kaderkosten erlebt. Man kann Spiele verlieren, keine Frage, aber so schlecht hab ich Werder selbst in den 90er Jahren kaum erlebt. Unser aktueller Sturmführer heisst Sandro Wagner. Wer in der Bl würde einen solchen Stürmer als alleinige Spitze aufstellen und sich als Spitzenmannschaft bezeichnen.

Das ist pure Polemik. Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt! Wir verlieren hier nicht mehr Spiele die wir dominieren und dann durch Dumnheit (Konter) vergeigen. Wir spielen wie biederster Bl-Durchschnitt. Nur felhen uns die dynamischen und kämpferischen Tugenden solcher Mannschaften. Ich habe alles miterlebt..inklusive Abstieg, Wiederaufstieg, die Otto-Zeit, die 90er usw. Niemals habe ich eine solch uninspirierte ideenlose und schwache Mannschaft bei so grossen Kaderkosten erlebt. Man kann Spiele verlieren, keine Frage, aber so schlecht hab ich Werder selbst in den 90er Jahren kaum erlebt. Unser aktueller Sturmführer heisst Sandro Wagner. Wer in der Bl würde einen solchen Stürmer als alleinige Spitze aufstellen und sich als Spitzenmannschaft bezeichnen.

Das ist pure Polemik.
Wir spielen wie biederster Bl-Durchschnitt.
Niemals habe ich eine solch uninspirierte ideenlose und schwache Mannschaft bei so grossen Kaderkosten erlebt.
Unser aktueller Sturmführer heisst Sandro Wagner. Wer in der Bl würde einen solchen Stürmer als alleinige Spitze aufstellen und sich als Spitzenmannschaft bezeichnen.
Und nicht nur Özil. Wir haben immer noch zu viele Mitläufer im Kader, die, wenn es gut läuft, einen begeisternden Fußball spielen können. Aber wenn es darum geht, bei einem Rückstand im Bundesligaalltag die Ärmel hochzukrämpeln und dafür sinnbildlich das Kommando "Freiwillige vor" ausgesprochen wird, treten fast alle mindestens einen Schritt zurück.
Was mich derzeit etwas nervt ist, dass es eben doch auch gute Spieler unter 6 Mio gibt, wenn man sie nur entdeckt. Wenn ich sehe was da in Mainz und Dortmund rumrennt und abläuft, dann kommt bei mir Neid auf. Früher waren wir in Person von KA die Spürnase der BL.
Diese Spieler haben wir auch: Niemeyer, Mosquera, Futacs, Perthel, Huseinovic...- nur bekommen Sie bei uns nicht die Zeit (-oder wir haben nicht die Zeit-) Sie an die Leistungserwartung des SVW heranzuführen.
Hmmmmmmmm, naja, vielleicht fehlt bei den genannten Spielern aber doch etwas die Qualität 8außer Niemeyer, von dem ich viel halte).