Ich finde es zur Zeit richtig geil wie treffend KA in den Interviews (heute auf Sat1) auf den Punkt kommt und sagt was Sache ist! Nur leider guckt sich die Mannschaft das offenbar nicht an bzw. versteht das irgendwie nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tja, dann solltest Du Deinen Angestellten diese Professionalität und die Verbissenheit nochmals auf DVD vorführen und um Nachahmung bitten..."Geschäftsführer Klaus Allofs lobte vor allem den Auftritt des Gegners. Ich sehe das alles gar nicht so negativ. Man hat heute gesehen, wie konzentriert, verbissen und professionell Spieler wie beispielsweise Etoo, Schneijder, Maicon und Cambiasso das Spiel angegangen sind.
Holt endlich einen neuen Manager, er redet alles nur schön, immer und immer wieder und merkt dabei nicht das er für diesen Zweitliga Kader verantwortlich ist
Natürlich ist das in der Aussendarstellung nicht zwingend richtig. Aber soll KA in der Öffentlichkeit ausgerechnet jetzt noch weiter draufhauen, indem er den Gegner kleinredet und die eigene Leistung auseinanderpflückt? Was intern geschieht, weiss keiner hier.
"Geschäftsführer Klaus Allofs lobte vor allem den Auftritt des Gegners. Ich sehe das alles gar nicht so negativ. Man hat heute gesehen, wie konzentriert, verbissen und professionell Spieler wie beispielsweise Etoo, Schneijder, Maicon und Cambiasso das Spiel angegangen sind. Vor allem Etoo erwischte auf Seiten der Nerazzurri einen super Tag"
Ich finde es zur Zeit richtig geil wie treffend KA in den Interviews (heute auf Sat1) auf den Punkt kommt und sagt was Sache ist! Nur leider guckt sich die Mannschaft das offenbar nicht an bzw. versteht das irgendwie nicht!![]()
Zitat von Wasserträger81;1315066:ich fand das trotzdem zu nett....sorry. Ausser den Punkt "den muss er machen"... auch TS Schaaf - das sind alles Dinge die die Mannschaft schon 100000 mal gehört hat. Ich kann nur hoffen, dass es intern ordentlich mal rumpelt. Aber was willst mit der Truppe anfangen.
Wesley und Arnautovic verkörpern aus Deiner Sicht "zu wenig Kampf, Laufbereitschaft, Einsatzwille"?....denn diese "Mannschaft" wurde von KATS zusammengesellt und die beiden haben dabei, man kann es schon fast als fahrlässig titulieren, zu wenig auf Kampf, Laufbereitschaft, Einsatzwille geachtet, .....
Wesley und Arnautovic verkörpern aus Deiner Sicht "zu wenig Kampf, Laufbereitschaft, Einsatzwille"?
Was intern geschieht, weiss keiner hier.
@Bremen
Die beiden haben zusammen knapp 15 Mio. gekostet. Wie viel hätte KA denn ausgeben müssen, um Deiner Meinung nach so viel "Kampf, Laufbereitschaft, Einsatzwille" zusammenzukaufen?
Unsere Bank ist qualitativ nicht gut genug besetzt. Das ist der Hauptgrund. Aber kaum vermeidbar.
mick, ich halte sehr viel von KATS. und die vergangenen erfolge wird ihnen keiner nehmen oder schlechtreden wollen. ich bin auch keiner, der schnell mal trainer feuern will, gerade die ruhige art schätze ich sehr (und ja, ich habe mich grad gescheut, die worte "ruhige, konstante art" in den mund zu nehmen). ich habe auch nichts gegen offensiven fussball, auch wenn das bedeutet, mal ein paar zu fangen - ein spiel mit 5:4 ist mir immer lieber als eins mit 1:0. und wegen mir kann auch verloren werden, aber es muss wenigstens spannend gewesen sein.
aber offenbar hat das dazu geführt, dass KATS nie in der lage waren, auch einmal hart durchgreifen zu müssen. sie können´s nicht. man hat den eindruck, die spieler haben - wie kinder - immer noch nicht begriffen, dass die ansage "abends werden zähne geputzt" ernst zu nehmen ist. sondern es geht ins linke ohr rein und zum rechten wieder raus. da kann man einmal verständnis haben oder zweimal. aber irgendwann muss man dann auch mal seiner ansage nachdruck verleihen. und das hat NIX mit dem wert der spieler zu tun - was kostet mainz doch nochmal?