Gut das der Niedersachse hier nicht moderiert.Du bist so ein unangenehmer und frecher Zeitgenosse, dass es untragbar ist, dass DU hier auch noch moderieren darfst.
Zur Erklärung: Denk mal über die Aufgabe der Mods hier nach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut das der Niedersachse hier nicht moderiert.Du bist so ein unangenehmer und frecher Zeitgenosse, dass es untragbar ist, dass DU hier auch noch moderieren darfst.
Wenn du ernsthaft Kritik üben möchtest an der Art und Weise, in der ich meine Aufgaben als Moderator erledige, dann ist das hier der richtige Thread dafür. Wenn du mir einfach nur mitteilen möchtest, dass du mich nicht leiden kannst, dann nehme ich das gerne zur Kenntnis, aber du hast gewiss Verständnis dafür, dass ich angesichts deines Tonfalls wenig Lust habe, dir eine ausführliche Antwort zu widmen.

Ich hoffe ja, dass K.A nicht heute in Sport 1 eine Phrasen nach der anderen drescht!
... sondern benutze doch einfach die Worte meiner Meinung nach, oder ich denke ... dann kommt es nicht so abwertend rüber![]()
Du disqualifizierst Dich permanent selbst mit Deiner unangenehmen und angemessenen Art, daher brauche ich mit Dir nicht einmal darüber sprechen.
Und Fanboy Sascha kann auch in der Kiste hocken bleiben![]()
Kommt sie auch so nicht, denn ich bin bisher davon ausgegangen, dass hier jeder seine eigene Meinung vetritt. Und da ich den Namen Niedersachse und nicht Niedersachsen lese, muss er da nicht explizit erwähnen, dass er nur seine Meinung von sich gibt.
Wenn du dir Dinge nicht erklären kannst, dann solltest du dir auch verkneifen, andere zurechtweisen zu wollen.
Ich könnte zwar noch einmal versuchen, dir begreiflich machen zu wollen, dass es tatsächlich einen großen Unterschied gibt zwischen Kritik an Personen und Kritik an ihren Äußerungen, aber diese Mühe bist du mir ganz einfach nicht wert.
Hättest du meine Antwort gelesen, dann würdest du sehen, dass ich nicht seine persönliche Meinung angesprochen habe, sondern die Art und Weise, wie er einen anderen User als "Unwissend" hingestellt hat.
Deine Antworten wirken einfach nur überheblich und arrogant.
Das magst du gerne so sehen. Meine Absicht war nur, dir offen und ehrlich mitzuteilen, dass ich an einer Fortsetzung der Debatte mit dir nicht interessiert bin.
Das magst du gerne so sehen. Meine Absicht war nur, dir offen und ehrlich mitzuteilen, dass ich an einer Fortsetzung der Debatte mit dir nicht interessiert bin.
Nö, er hat die Meinung als unwissend hingestellt. Deine Meinung hier ist für mich auch lächerlich. Meinetwegen bin ich dann so ein Idiot wie Niedersachse, aber Idioten sind mir hier lieber, als die, die es falsch verstehen wollen.
Respekt, jetzt wird es persönlich. Schlecht geschlafen? Dachte eigentlich mich hier mit erwachsenen Menschen unterhalten zu können, weit verfehlt. :thumb:
Du solltest mal zwischen Kritik gegenüber einer Meinung und einer Person unterscheiden. Hier wird deine Meinung (zugegebenermaßen unsachliche) kritisiert, das ist dann aus meiner sicht kein persönlich werden, da es sich auf deine Meinung(bzw. die darlegung selbiger) und nicht deine Person bezieht. Ein Beispiel für "persönlich werden" ist dann dein "schlecht geschlafen".
@Karotto
Sorry dass ich den Namen des Realtrainers falsch geschrieben habe.
Ich habe übrigens nicht Real Madrid heute gemeint sondern das Real vor zwei Jahren.
Es ist doch interessant dass M. geade unbekannte noch nicht fertige Spieler zu Real geholt hat von denen bisher noch niemand gehört hat, diese spielen lässt und andere Stars auf der Bank schmoren lässt oder diese verkauft.
Dann treten Probleme auf, wie derzeit bei Werder. Es kann aber auch ein Ansatz zur Lösung gefunden werden, ohne neue Spieler zu verpflichten. Der Abgang Özils war sicher ein herber Verlust im Offensivbereich. Das waren andere auch - aber wenn man in der sportlichen Leitung der Meinung ist, diesen Abgang mit Bordmitteln zu kompensieren, dann muss man der Sache auch die Chance geben und so weit Geduld aufbringen, bis Verletzte zurückkehren, bis sich das System verselbstständigt. Es ist eben falsch anzunehmen, dass alles mit diesem Spielerabgang erklärbar ist. Dafür war Özil einfach nicht konstant genug und in seiner Rolle, einfach nicht dominant genug.Ja das Kollektiv ist wichtig. aber wenn in diesem Mosaik ein Baustein fehlt was ist dann???
Meine Frage an dich, warum rufen die spieler ihr Potenzial nicht ab. TS trainert doch systematischund akribisch und dumm sind die spieler auch nicht???
Ich habe bemerkt, dass die Torchancen nicht mehr so viel wie in den vergangenen Jahren sind. woher kommt das???Özil hat immerhin letztes Jahr 10 Tore und wenn ich mich nicht irre 17 torvorlagen gegeben. Micud, Diego hatten auch ihre tore geschossen und vorlagen gegeben.
Wieviel Tore hat ein Aaron Hunt geschossen und wieviel vorlagen gab er???
Für Marin gilt dasselbe. Aber man darf die spieler nicht beschuldigen. Es sind eben keine Spielmacher sondern sind eben auf anderen Positionen gut.
Deshalb meine ich, dass ein Ersatz für Özil verpflichtet werden muss.
Übrigens die schwierigkeiten auf den außenpositionen hatten wir schon Jahrelang und hatten trotzdem oben mitgespielt.
Die Stürmer hängen doch ständig in der Luft und bekommen nicht die richtigen Vorlagen