Ernsthaft?
Marin, Wesley und Arni spielen für Wolfsburg?
Mandzukic ist doch jeder, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft?
Marin, Wesley und Arni spielen für Wolfsburg?
Mandzukic ist doch jeder, oder?

Wegen dem D in der Mitte?![]()

Da hast Du sicherlich Recht. Aber es war gerade mal die große Qualität des Scoutings, junge, unbekannte Rohdiamanten zu entdecken und diese erfolgreich zu integrieren. Nicht erst seit Borns Rückzug geht da doch so gut wie nix mehr ... und dieser Bereich war ein wichtiger Bestandteil der Werder-Erfolgsstory.
Ist diese Aussage darin begründet, daß er eine rheinische Frohnatur ist, in Galgenhumor oder eine Verkennung der Lage?![]()
Sehe ich ähnlich, habe sehr oft den Eindruck, daß er (und auch TS) eine Wird-schon-wieder-Mentalität an den Tag legt. Für die kleineren Krisen in den letzten Jahren hat das auch gereicht, aber jetzt sieht es wohl etwas anders aus.

Ich hoffe mal eher auf die rheinische Frohnatur. Galgenhumor in seiner Position wäre fatal. Verkennung der Lage?? Gute Frage. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass er dieses Tief nicht so tief ansieht, wie viele einige andere auch.
Aaron Hunt und Marin sind nicht die spieler die das Können. wir brauchen einen ähnlichen spieler wie micud der Özil ersetzen kann.Sonntag zu Gast im Doppelpass

Lieber spamen als auf das wiederlegen deines Unfugs zu RSC einzugehen wa?

Roque wechselt für ein halbes Jahr auf Leihbasis zu den Rovers. Über eine Leihgebühr ist mir bis dato nichts bekannt, sie dürfte aber nicht allzu hoch sein.
Denke, das wäre für Werder schon interessant gewesen, er war zwar oft verletzungsgeplagt, aber wäre sicherlich eine sinnvolle Alternative zu einer weiteren Wundertüte (Advic) gewesen.
![]()
Dann muss Werder gewinnen, sonst kann er sich das Gelaber von Udo Lattek anhören...![]()

Ich behaupte mal, dass Santa Cruz mittlerweile eine ähnliche Wundertüte ist. Wenn es ganz hart kommt, wirkt seine bei Bayern erspielte Reputation höchstens noch auf das Gehalt nach ohne dass er dies angemessen wieder einspielen kann. Und die damals erbrachten Leistungen sind lange her.
Dieses Experiment wäre ich höchstens eingegangen, wenn er nicht wesentlich mehr verdient hätte als Avdic. Inwieweit das realistisch ist, kann ich leider nicht beurteilen.
Ich behaupte mal, dass Santa Cruz mittlerweile eine ähnliche Wundertüte ist. Wenn es ganz hart kommt, wirkt seine bei Bayern erspielte Reputation höchstens noch auf das Gehalt nach ohne dass er dies angemessen wieder einspielen kann. Und die damals erbrachten Leistungen sind lange her.
Dieses Experiment wäre ich höchstens eingegangen, wenn er nicht wesentlich mehr verdient hätte als Avdic. Inwieweit das realistisch ist, kann ich leider nicht beurteilen.