G
gelöscht
Guest
Hm, Jensen ist mir leider zu verletzungsanfällig. Es gab mal eine Zeit, als ich ihm sicher auch den Sprung zum Stammplatz zugetraut hätte, aber immer kam eine Verletzung dazwischen.
Pasanen ist ok für die zweite Reihe, aber bei einem Umbruch wäre er bei mir auch derjenige, der aus der Reihe fallen würde.
Als perfekte zweite Reihe fand ich z.B. Juri Vranjes. Der hat sich jahrelang ohne großes Gemecker auf die Bank gesetzt. In der Hinsicht ein gutes Vorbild für ewige Bankdrücker.
Das mit den Verletzten ist ein generell schwieriges Thema. Ich kann es mir auch schlecht vorstellen, dass gestandene Profis wie Pizarro zu blöd sind, um sich richtig warm zu machen. An dem Beispiel Naldo kann man aber auch erkennen, dass diese Verletzung schon hätte früher erkannt/behandelt werden können. In einem Interview erwähnte er ja selbst, dass TS nicht zufrieden war als Naldo nach dem Sommer mti der Verletzung wiederkam. Naldo wiederum erzählte, dass er sich im Sommer an den ihm vorgegeben Plan gehalten hat.
Von Ivan brauch ich erst gar nicht anfangen... für mich steht fest, dass er sicher nicht Unrecht hat...
Du bist schlauer als die Sachverständigen und die Richter.
Du solltest Dich sofort beim Justizsenator bewerben, als Hellseher für das Landgericht !
Verkürzt die Prozesse und räumt mit Fehlurteilen oder faulen Vergleichen auf !
Man braucht dann keine dicken Akten mehr zu lesen ! Keine Zeugen anzuhören !
Und man braucht auch keine teuren Sachverständigengutachten mehr !
Eigentlich sind dann auch die Anwälte und die Richter überflüssig !
Darauf haben alle Bürger schon lange gewartet !

die Frage wer hier was verstehen will. Ich habe meine Ansichten nämlich das ich von den Fähigkeiten dieses Duos absolut überzeugt bin und deren Reputation unumstritten ist. Würde den beiden eher einen Betriebsunfall zu reparieren zutrauen als die Typen die du aufgezählt hast.