Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hm, Jensen ist mir leider zu verletzungsanfällig. Es gab mal eine Zeit, als ich ihm sicher auch den Sprung zum Stammplatz zugetraut hätte, aber immer kam eine Verletzung dazwischen.
Pasanen ist ok für die zweite Reihe, aber bei einem Umbruch wäre er bei mir auch derjenige, der aus der Reihe fallen würde.
Als perfekte zweite Reihe fand ich z.B. Juri Vranjes. Der hat sich jahrelang ohne großes Gemecker auf die Bank gesetzt. In der Hinsicht ein gutes Vorbild für ewige Bankdrücker.

Das mit den Verletzten ist ein generell schwieriges Thema. Ich kann es mir auch schlecht vorstellen, dass gestandene Profis wie Pizarro zu blöd sind, um sich richtig warm zu machen. An dem Beispiel Naldo kann man aber auch erkennen, dass diese Verletzung schon hätte früher erkannt/behandelt werden können. In einem Interview erwähnte er ja selbst, dass TS nicht zufrieden war als Naldo nach dem Sommer mti der Verletzung wiederkam. Naldo wiederum erzählte, dass er sich im Sommer an den ihm vorgegeben Plan gehalten hat.
Von Ivan brauch ich erst gar nicht anfangen... für mich steht fest, dass er sicher nicht Unrecht hat...

Du bist schlauer als die Sachverständigen und die Richter.
Du solltest Dich sofort beim Justizsenator bewerben, als Hellseher für das Landgericht !
Verkürzt die Prozesse und räumt mit Fehlurteilen oder faulen Vergleichen auf !
Man braucht dann keine dicken Akten mehr zu lesen ! Keine Zeugen anzuhören !
Und man braucht auch keine teuren Sachverständigengutachten mehr !
Eigentlich sind dann auch die Anwälte und die Richter überflüssig !
Darauf haben alle Bürger schon lange gewartet !

Klaus Allofs hat ja in der PK deutlich zum Audruck gebracht, dass Schaaf und er den Weg so weitergehen werden wie bisher. Für mich stellt sich die Frage, wann man denn eine Bewertung vornehmen will, ob der Weg noch der richtige ist. Um eine Beurteilung einer Sache oder Arbeitsweise vornehmen zu wollen, muss man ja auch immer einen Beurteilungszeitraum festlegen. Wenn ich das richig deute, wird also der Aufsichtsrat diese Beurteilung vornehmen und nicht Schaaf/Allofs selbst, weil sie ohnehin nicht vorhaben, ihre Arbeitsweise zu verändern. Mir fehlt bei den Aussagen irgendwie ein wenig die Selbstkritik. Klar, ihre Arbeitsweise war in den vergangenen Jahren ja auch sensationell gut und es ist sicherlich richtig, nicht gleich alles in Frage zu stellen. Aber bei dem derzeitigen Verlauf der Saison sollte man sich vielleicht einmal selbst hinterfragen, ob mit der altbewährten Arbeitsweise die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückgebracht werden kann.

Schön mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten... :)

Wie gut, dass genau das im Zivilprozess ausreicht.

BGH, Urteil vom 04.11.2003, Az: ZR VI 28/03:

"Es ist aus Rechtsgründen nicht zu beanstanden, dass sich das Berufungsgericht auch im Hinblick darauf, dass nach den weiteren Ausführungen des Sachverständigen andere Möglichkeiten als Auslöser für die Erkrankung als möglich erscheinen ...., die nach § 286 ZPO erforderliche Überzeugung nicht hat bilden können. Diese verlangt keine absolute oder unumstößliche Gewissheit und auch keine an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit; ausreichend ist vielmehr ein unter Berücksichtigung des gesamten Inhalts der Verhandlung und des Ergebnisses der Beweisaufnahme nach freier Überzeugung gewonnener für das praktische Leben brauchbarer Grad von Gewissheit, der den Zweifeln Schweigen gebietet ohne sie völlig auszuschließen."

da ich die vorherigen Posts nicht verstehe fang ich neu an:

Starker Auftritt von KA bei der Pressekonferenz....:svw_applaus:

10000% KATS (auch in der 2.Liga)

da ich die vorherigen Posts nicht verstehe fang ich neu an:

Starker Auftritt von KA bei der Pressekonferenz....:svw_applaus:

10000% KATS (auch in der 2.Liga)

Vielleicht solltest du nächstes Mal etwas mehr Zeit aufwenden, um Dinge zu verstehen. Und ich bin sicher, dass der starke Auftritt von Klaus Allofs bei der PK bei der Leistungsbewertung angemessen einfließen wird.

Mal im Ernst: Lieber zwei Jahre mit nem grausamen Trainertypen wie Frontzeck, Doll oder Fach im Niemandsland der 1. Liga als mit Schaaf in Liga 2. Gehts noch?!

Denn, um mal wiederaufs Threadthema zurückzukommen: Was ein Schreckenszenario eines Abstieges auf Dauer für die Perspektive eines Vereines ohne große Gönner im Hintergrund bedeuten kann, lässt sich am besten an den Beispielen Gladbach, Köln und Frankfurt festmachen. Aus jahrelang gewohnten Platzierungen im oberen Mittelfeld werden Fahrstuhlmannschaften.

@polarbewohner:

Nee, hast ja Recht. Ist in der Tat außergewöhnlich. Aber bewerten kann man immer, man muss halt nur die Gegebenheiten angemessen mit einfließen lassen. Doch auch mögliche Gründe einer Verletztenmisere sollten durchleuchtet werden.

Vielleicht solltest du nächstes Mal etwas mehr Zeit aufwenden, um Dinge zu verstehen. Und ich bin sicher, dass der starke Auftritt von Klaus Allofs bei der PK bei der Leistungsbewertung angemessen einfließen wird.

Mal im Ernst: Lieber zwei Jahre mit nem grausamen Trainertypen wie Frontzeck, Doll oder Fach im Niemandsland der 1. Liga als mit Schaaf in Liga 2. Gehts noch?!

Denn, um mal wiederaufs Threadthema zurückzukommen: Was ein Schreckenszenario eines Abstieges auf Dauer für die Perspektive eines Vereines ohne große Gönner im Hintergrund bedeuten kann, lässt sich am besten an den Beispielen Gladbach, Köln und Frankfurt festmachen. Aus jahrelang gewohnten Platzierungen im oberen Mittelfeld werden Fahrstuhlmannschaften.

:confused: die Frage wer hier was verstehen will. Ich habe meine Ansichten nämlich das ich von den Fähigkeiten dieses Duos absolut überzeugt bin und deren Reputation unumstritten ist. Würde den beiden eher einen Betriebsunfall zu reparieren zutrauen als die Typen die du aufgezählt hast.
Ausserdem bietet einen solche Entwicklung auch immer die Chance auf eine neue Entwicklung die man bis dato noch nicht in seine Meinungsfindung eingebracht hat.

:confused: die Frage wer hier was verstehen will. Ich habe meine Ansichten nämlich das ich von den Fähigkeiten dieses Duos absolut überzeugt bin und deren Reputation unumstritten ist. Würde den beiden eher einen Betriebsunfall zu reparieren zutrauen als die Typen die du aufgezählt hast.
Ausserdem bietet einen solche Entwicklung auch immer die Chance auf eine neue Entwicklung die man bis dato noch nicht in seine Meinungsfindung eingebracht hat.

2. Liga = Betriebsunfall... niedlich. Das wäre der absolute Super - GAU!!! Vor allem wirtschaftlich!

Eine neue Entwicklung einleiten kann man auch bei unbefriedigender Entwicklung in Liga eins, ohne dass einem gleich das Abstiegsgespenst im Nacken sitzen muss. Und bei den Trainertypen habe ich gleich mal absichtlich die vermutlich schlechtestmöglichen Varianten aufgezählt. Dort hätte auch de Mos, Sidka oder Dörner stehen können. Gibt also mit ziemlicher Sicherheit bessere.

^dann sag mal welche an die du realisitsch anstelle von KA (TS) hier sehen möchtest und von denen du meinst, dass die uns weeiterrbringen und eine Epoche einleiten wie KATS. Man sollte sich vielleicht mal zurücklehnen und reflektieren woher wir gekommen sind was wir mit unseren MItteln erreicht und geschafft haben und was vielleicht noch vor uns liegt. Ich denken im schlimmsten Fall wird ein Jahr 2. Liga nicht der Weltuntergang sein oder wie hat es Bremen "damals" geschafft wieder aufzusteigen udn eine goildene Epoche einzuläuten? Nach deiner These hätten wir doch soft Peter Zwegat einschlaten müssen.

Bisher sind deine Beiträge nichts weiter als heiße Luft ohne konkret erahnen zu können oder wollen wohin du möchtest?

Ein Bayernfan den ich kenne will mir seit einigen Wochen ernsthaft weis machen das Klaus Allofs heimlich Geld hinterzieht.
Es gebe dafür beweise sagte er.
Selten so gelacht.
Bayernfan bleibt halt Bayernfan.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back