Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So weit sind wir also schon!!!!
KA in der Pause:Jaa wir haben wieder so ein frühes Gegentor bekommen.
Danach haben wir ordentlich mitgespielt,hatten zwar keine echte Torchance aber wir waren ganz gut.
Dann dieses 2. Gegentor kurz vor der Pause,da muss man besser aufpassen.
Sonst war die Leistung aber zufriedenstellend.

:stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Was ist an einer Leistung ohne echte Torchance und 2 Gegentoren in 45 min bei einer Tottenhamelf die nur mit halber Kraft spielt zufriedenstellend????
Ich glaube hier ist die Realität an KA lachend vorbeigelaufen!!!
Das war nix und wird so auch nix!!!
Diese Leistung (die ich persönlich nicht als Leistung sondern als Krampf bezeichne) kann nicht der Anspruch von Werder sein!!!
Der Gegener schiesst uns mit halber Kraft 3-0 ab und es wäre auch ein 4 oder 5-0 drin gewesen.
Auch die Verletzten kommen nicht von irgendwo her (kann auch an falscher belastung liegen).
Ich lasse diese Ausrede von den vielen Verletzten eh nicht gelten ,weil Werder mit diesen zur Zeit Verletzten auch hoch verloren hat (Hoffenh.,Hannover,Inter,Stutg,.........) !!!
In diesem Verein läuft etwas MEGASCHIEF !!!!!
Es kann nicht sein das man sich hinstellt und sagt: Hurra wir haben nur 3-0 verloren,wenigstens nicht auseinandergefallen (kommetar Reif bei Sky) usw....... das sagt doch alles aus.
Schiessbude der Liga,nach vorne geht Null (nicht erst seit gestern).
Was ist das denn ??????
Das kann nicht Werder sein.....das hört sich mehr nach Köln,Gladbach,Bochum usw an ...........!!!!!
Macht was KA/TS und stellt euch nicht hin und sagt die Leistung war OK,ausser nach vorne ging nix und hinten waren wir zu schlecht!!!!
SCHEISSE IST DAS !!!!

So weit sind wir also schon!!!!
KA in der Pause:Jaa wir haben wieder so ein frühes Gegentor bekommen.
Danach haben wir ordentlich mitgespielt,hatten zwar keine echte Torchance aber wir waren ganz gut.
Dann dieses 2. Gegentor kurz vor der Pause,da muss man besser aufpassen.
Sonst war die Leistung aber zufriedenstellend.

:stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Allofs hat vollkommen den Hang zur Realität verloren.
Ich geb mir diesen Mist nach dem Spiel gar nicht mehr da eh nichts neues dabei rumkommt außer die alten Sprüche.

genauso wie kats sehe ich das aber auch.

Du gehst in das spiel bekommst nach 5 MInuten das Tor weil KEINER bei Kabul war und dann ist es schwer wieder zu kommen. Habe dann aber gute passagen gesehen in der auch gute stafetten und Passequenzen zu sehen waren. Vorne hat der letzte pass gefehlt. Das 2:0 vor der HZ war tödlich und hat uns das genick gebrochen. Ab da war das spiel gelaufen.Im ganzen gerade aufgrund der Tatsache wer auf dem platz stand und wer von der Bank gekommen ist war die Leistung absolut i.O.

genauso wie kats sehe ich das aber auch.

Du gehst in das spiel bekommst nach 5 MInuten das Tor weil KEINER bei Kabul war und dann ist es schwer wieder zu kommen. Habe dann aber gute passagen gesehen in der auch gute stafetten und Passequenzen zu sehen waren. Vorne hat der letzte pass gefehlt. Das 2:0 vor der HZ war tödlich und hat uns das genick gebrochen. Ab da war das spiel gelaufen.Im ganzen gerade aufgrund der Tatsache wer auf dem platz stand und wer von der Bank gekommen ist war die Leistung absolut i.O.

Wer gespielt hat ist mir egal.
Wie waren denn die Auftritte mit den vermeintlich besseren Spielern (Pizarro,Frings,Borowski,Arnautovic,Almeida,Silvestre........) ???
Du willst mir nicht sagen das die besser waren oder?
Keiner dieser Spieler hätte gestern etwas geändert!
Sieh dir doch mal die Leitungen der sogenannten Stammspieler an (Merte=schlecht,Fritz=schlecht,Hunt,Marin,Bargfrede........)das war nichtmal Bundesligatauglich,und das nicht erst seit gestern sondern seit Wochen.
Eine Halbzeit in der man keine Torchance hatte und 2 Gegentore bekommt und das gegen ein Tottenham das schon fast mitleidig mit halber Kraft spielte kannst du nicht schönreden.
In dieser Werdertruppe(egal wer spielt) scheint nicht mehr drin zu sein.
Das kreide ich KA/TS an.

denke schon, dass das spiel ein anderes gewesen wäre wenn bspw. piza statt wagner gespielt hätte aber gut ich denke du hast deine Ansicht und bist froh Luft abzulassen....lassen wir as thema also...:beer:

sehe das ähnlich wie Tyson81

ich mein vielleicht sehen KATS das alles auch etwas anders, weil sie einfach näher am Team sind. Wobei ich es sehr verständlich finde die Aussagen von beiden gestern nach dem Spiel als realitätsfremd zu sehen. Ich meine nach nem 0:3 wodurch man CL und EL verspielt hat zu sagen man ist zufrieden ist schon seltsam.

Aber selbst hier im Forum ging es vor dem Spiel nur noch um die Höhe, die Umfrage wer das Spiel gewinnt ging klar an Tottenham.

Und ich denke das war dem Team und den Verantwortlichen genau so klar.

Wie viele haben denn damit gerechnet es gibt ne Klatsche, 6:0 oder höher? Ganz ehrlich, die Manschaft hatte doch nur Schiss so unterzugehen. Inter hat uns deutlich die Grenzen aufgezeigt, und dann auch noch in London 3:1 verloren. Da würd mir auch anders werden, gerade wenn so Jungs wie Frings, Pizza und dann noch Almeida nicht dabei sind! Die wollten Schadensbegrenzung, die haben sie bekommen. Am besten hat mans bei dem Elfer gesehen, alle schienen zu denken: "Yo, ist einer, den muss Tim jetzt halten und wenn nicht dann halt 0:3." Naja, bis auf Wagner, der hat sich mal so aus Prinzip beim Referee beschwert. Und das ist nun mal grad das Selbstbewusstsein im Team, bloß nicht auseinander brechen, bitte keine Klatsche, vorne ist egal hauptsache hinten nicht so viel!!!

Also für die Vorrausetzungen und Befürchtungen des gesamten Vereines kann ich irgendwie nachvollziehen dass man die Niederlage in Kauf nimmt und zufrieden ist dass man sich nicht ganz die Hosen ausziehen lassen hat.

So bitter das auch ist!

Denke das wird gegen Pauli anders aussehen. Denn dann flößt einem der Gegner nicht so viel Angst ein. Nix gegen Pauli, aber mit der Elf in der CL in Tottenham gegen einen Gegner der im Moment jede Mannschaft schlagen könnte ist echt n anderer Schnack!

So nun reichts, sorry dass es so ausführlich geworden ist!

denke schon, dass das spiel ein anderes gewesen wäre wenn bspw. piza statt wagner gespielt hätte aber gut ich denke du hast deine Ansicht und bist froh Luft abzulassen....lassen wir as thema also...:beer:

Wenn Piza ein Tor gemacht hätte und Tottenham dafür vollgas gegeben hätte ,dann wäre es eben 5-1 ausgegangen.
Das hat auch mit Luft ablassen nichts zu tun,das sieht man doch was da seit Wochen abläuft.
Werder ist zur Zeit nicht in der lage irgendeinen X-beliebigen Gegner sein Spiel aufzudrängen (eher andersrum).
mein anspruch ist es jedenfalls nicht Woche für Woche das positive aus einem schlechten Spiel herauszusuchen.Auch ein Wagner würde mal Tore machen wenn er aus dem Mittelfeld vernünftige Bälle bekommen würde.Der Spielaufbau ist grottig und langsam,so langsam das alle Gegner hinten sind bevor Werder den Ball am 16ner hat.
Wenns schnell gehen soll dann verlieren sie die einfachsten Bälle.

x-beliebiger Verein, ich befürchte du verkennts ein wenig die Realität für mich war Tottenham die ganze Zeit der Favorit auf Platz 2 hinter Inter. Schau dir mal den Kader an..... Schau dir mal an wer bei denen von der Bank kam und wer bei uns.

Ich finde das wir derzeit auch einfach in vielen Situation Pech bzw. uns dämlich anstellen ich erinnere z.B. an das Spiel in Mainz wo Boro das 1:0 machen muss im Gegenzug bekommen wir amateurhaft das 1:0 + ein Truamtor, gegen Hannoi kommen wir nach Rückstand zurück, gegen Stutti verschiesst der Lutscher nach gefühlten 547 Elfern die Möglichkiet zum Ausgleich, gegen Twente trifft Piza beim 0:0 nur den Pfosten und Almeida stolpert beim Nachschuss usw.

Finde wir spielen nicht so schlecht wie der Tabellenplatz es ausdrückt aber vorne fehlen uns derzeit die Durchschlagskraft vor allem Piza in Form und Rhythmus und hinten vor allem Merte viel zu naiv. Das Verletzungspech tut sein übriges. Schmidt hat mich gestern mehr als überzeugt, zumal Schmidt auch mit nach vorne gegangen ist und die linke Seite bis auf Ausnahmen zu hatte.

Natürlcih ist es einfacher auf alles einzudreschen und ich hoffe, dass Schaaf es nicht tut und den Spielern versucht Selbstbewusstsein einzuimpfen.

Zum Beitrag von Tyson81:

eben genau das ist es :beer:

der größte Feind unserer Mannschaft ist doch die Unsicherheit. Deswegen die Einbrüche. Leistungsschwankungen hat Werder am Anfang sehr gehabt, aber ich hatte das Gefühl die Mannschaft fängt sich wieder, gerade nach dem Spiel gegen Köln. Gegen Gladbach haben wir sogar mal Glück gehabt, ABER dann kam dieses verf*** Spiel gegen die Bauern, seitdem gibts Pleiten, Pech und Pannen. Mit jeder Großchance die daneben ging, jedem selten dämlichen Gegentor wurds immer schlimmer und schwieriger. Jetzt haben wir net mal mehr die Großchancen zum Vergeigen. Wir müssen einfach bei Null Anfangen, und da kommt Pauli - die sind ja auch net grad Eiskalt vor dem Tor - vielleicht gerade recht!!!

KA ist einfach nicht meht tragbar für den Verein, mit seinen blöden Aussagen, seinem bescheurtem Spartripp wird er uns ganz sicher in die 2.Liga stoßen, vielleicht noch nicht diese Saison, aber dann die nächste.Er wechselt dann den Verein und hat seine Schäfchen im trockenen, die leidtragenden sind wir, die Fans.

KA ist einfach nicht meht tragbar für den Verein, mit seinen blöden Aussagen, seinem bescheurtem Spartripp wird er uns ganz sicher in die 2.Liga stoßen, vielleicht noch nicht diese Saison, aber dann die nächste.Er wechselt dann den Verein und hat seine Schäfchen im trockenen, die leidtragenden sind wir, die Fans.

Als ob er in Sachen Finanzen der Alleinherrscher wäre.

Leider ist nach C.A. , Arnautovic der nächste sehr teure Griff in Klo gewesen.
Bei C.A. wurde schon kolportiert, dass er Unruhe in die Truppe.
Bei Arnautovic ist das für alle sehr transparent, ja sehr klar zu sehen das das Fakt ist!
Ein unglaublicher Unruhe Herd und neben Wagner ein Spieler, den man sich als Anhängsel für die kommenden Jahre als Verein nicht leisten kann.
Das ist halt auch sehr auffällig, dass zu lange an Spieler festgehalten wird, die den Verein nicht weiterbringen.
Diese Gefahr sehe ich jetzt nun bei Wagner, aber vor allen bei Arnautovic!!!!
K.A. & T.S. , müssen aufpassen, dass solche Spieler das bisher über Jahre aufgebaute nicht in kürzeste Zeit zerstören.

der größte Feind unserer Mannschaft ist doch die Unsicherheit. Deswegen die Einbrüche. Leistungsschwankungen hat Werder am Anfang sehr gehabt, aber ich hatte das Gefühl die Mannschaft fängt sich wieder, gerade nach dem Spiel gegen Köln. Gegen Gladbach haben wir sogar mal Glück gehabt, ABER dann kam dieses verf*** Spiel gegen die Bauern, seitdem gibts Pleiten, Pech und Pannen. Mit jeder Großchance die daneben ging, jedem selten dämlichen Gegentor wurds immer schlimmer und schwieriger. Jetzt haben wir net mal mehr die Großchancen zum Vergeigen. Wir müssen einfach bei Null Anfangen, und da kommt Pauli - die sind ja auch net grad Eiskalt vor dem Tor - vielleicht gerade recht!!!

Der größte Feind unserer Mannschaft ist nicht die Unsicherheit, sondern die lasche Berufsauffassung, durch die diese Unsicherheit entstanden ist. Vom 1. Spieltag an hat die Truppe die elementaren Dinge des Fußballsports wie Kampf, Einsatzwille und Laufbereitschaft größtenteils vermissen lassen, so daß sie sich schon früh selbst in die Bredoulle gebracht hat.

Daß nach der Pokal-Niederlage bei den Bayern fünf von sechs Pfichtspielen verloren wurden und man seit 450 Pflichtspielspielminuten ohne Torerfolg ist (es fehlen nur noch 61 Minuten, um den bisherigen Negativ-Rekord aus der Saison 97/98 unter Sidka einzustellen), ist "nur" eine logische Konsequenz dieser Vorgeschichte, denn bei einer Mannschaft mit Charakter und der richtigen Einstellung lößt eine solche unglückliche Niederlage eine Trotzreaktion aus. Aber die Truppe war durch ihr eigenes Versäumen in den Wochen vor diesem ominösen Pokalspiel schon dermaßen angeschlagen, daß es ein leichtes war, sie endgültig aus der Bahn zu werfen - aber auch das darf kein Alibi dafür sein, beim direkt daran anschließenden Heimspiel gegen Nürnberg nach 30 Minuten ordentlichem Spiel mit einer 1:0-Führung das Fußballspielen einzustellen und somit einem Gegner wieder 3 Punkte zu schenken sowie sich in den darauf folgenden Auswärtsspielen widerstandslos abschlachten zu lassen.

Leider ist nach C.A. , Arnautovic der nächste sehr teure Griff in Klo gewesen.
Bei C.A. wurde schon kolportiert, dass er Unruhe in die Truppe.
Bei Arnautovic ist das für alle sehr transparent, ja sehr klar zu sehen das das Fakt ist!
Ein unglaublicher Unruhe Herd und neben Wagner ein Spieler, den man sich als Anhängsel für die kommenden Jahre als Verein nicht leisten kann.
Das ist halt auch sehr auffällig, dass zu lange an Spieler festgehalten wird, die den Verein nicht weiterbringen.
Diese Gefahr sehe ich jetzt nun bei Wagner, aber vor allen bei Arnautovic!!!!
K.A. & T.S. , müssen aufpassen, dass solche Spieler das bisher über Jahre aufgebaute nicht in kürzeste Zeit zerstören.

Also bei allem Respekt, aber ich sehe Arnautovic nun alles andere als einen Fehleinkauf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back