Klönschnack rund um die WM

Schon wild irgendwie... noch eine Eröffnungsfeier mit allen Flaggen. Heute Nacht dann ein drittes Mal.
Find ich legitim. Jedes Gastgeber Land möchte doch diesen besonderen Moment. Die Shows waren alle bunt und überschaubar lang . Shakira,Michael Bublé , Katy Perry..kann man machen. Ted Lasso als beliebtester Trainer der Welt als special Guest gestern,fand ich sogar sehr witzig.

2030 findet die WM in Marokko, Portugal und Spanien statt, dazu noch jeweils 1 Spiel in Uruguay, Paraguay und Argentinien - vielleicht haben wir dann 6 Eröffnungsfeiern und dazu marschieren in jedem Teilnehmerland, natürlich geographisch geordnet, die Fahnenträger der EU, der Afrikanischen Union, der ASEAN, Mercosur und USMCA - 3 Tage Liveübertragung der Eröffnungsfeier(n)
Da sie nur ein Spiel haben finden vor den Spielen in Uruguay,Paraguay,Argentinien Eröffnungszeremonien statt und nach den Spielen dann die Verabschiedungs Show.

Spanien,Portugal,Marokko ist jedenfalls zeitmäßig wieder geiler für uns mit Spätnachmittags und Abendspielen..
Ob Ronaldo da nochmals bei der Heim WM dabei ist - lol.

Fußballsüchtiger am Boden.

wmjunk.png

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil, das ZDF zeigt am Dienstag um 0:00 den Kracher Saudi Arabien-Uruguay, um 3:00 (da lohnt sich das wachbleiben) Iran-Neuseeland...um 21:00 also zur besten Sendezeit Frankreich-Senegal nur bei Magenta, ja Servus!

Wie geil, das ZDF zeigt am Dienstag um 0:00 den Kracher Saudi Arabien-Uruguay, um 3:00 (da lohnt sich das wachbleiben) Iran-Neuseeland...um 21:00 also zur besten Sendezeit Frankreich-Senegal nur bei Magenta, ja Servus!

Da sieht man es mal wieder, Geld regiert die Welt.

Wer also Magenta schaut, finanziert den ganzen Irrsinn mit.

Schade für den Fußball. Da werden die gerade noch Akzeptablen Anstoßzeiten ausgenutzt um den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Nie war es so einfach die WM zu ignorieren. Klar, das Freundschaftsspiel gestern habe ich geschaut, aber ansonsten nur bisschen das Eröffnungsspiel (und das Spiel, was Samstagabend lief - keine Ahnung mehr, was das war : D).

Magenta Flex Für 11,-- EUR flexibel kündbar. Habe ich heute Vormittag abgeschlossen. Wenn Du noch ein paar Tage wartest, kannst Du für den kleinen Betrag bis zum Endspiel alles sehen und hältst die Monatskündigung ein.

Aber das ist doch ein faires Angebot. Da bekommst du dann auch jeweils 3 Stunden Vorprogramm auf die Spiele, um überhaupt zu wissen, was auf dem Platz los ist.

Magenta Flex Für 11,-- EUR flexibel kündbar. Habe ich heute Vormittag abgeschlossen. Wenn Du noch ein paar Tage wartest, kannst Du für den kleinen Betrag bis zum Endspiel alles sehen und hältst die Monatskündigung ein.

So ein Nachtprogramm brauche ich nicht. Die wenigen Spiele, die ich mir zur besseren Sendezeit anschaue, reichen. Der Rest wird einfach nicht geguckt.

So ein Nachtprogramm brauche ich nicht. Die wenigen Spiele, die ich mir zur besseren Sendezeit anschaue, reichen. Der Rest wird einfach nicht geguckt.

Ich sehe mir die Spiele ab 0:00 Uhr auch nicht an, aber gestern um 22:00 Uhr hätte ich gerne die Niederländer - Japan gesehen. Außerdem bietet Magenta noch viel mehr. Davon einmal abgesehen, sehe ich so gut wie kein Fern.

Ich finde das Konzept, nur die uninteressanten Spiele über die Rundfunkgebühren zugänglich zu machen, sehr spannend und denke, man sollte das auch auf den Bereich Politik ausweiten.

Bei ARD und ZDF gibt es dann Nachrichten über kleine Kriege in Somalia, Peru, usw. Die neusten Drohnenangriffe im Ukraine Konflikt gibt es dann exklusiv im PayTV. Natürlich mit den Kriegsexperten Kiesewetter und Hofreiter, die dann 3 Stunden lang analysieren, warum ein dritter Weltkrieg unvermeidbar ist.

Hat was PayPerWar

Ich habe eine spezielle Frage, mal sehen wer sie von euch richtig beantworten kann.

Warum spielen beide Mannschaften in neuen Trikots ?

Lg EFO

Hier im Haushalt wird schon MagentaTV seit Beginn gesehen. Vorher einige Jahre Intertain TV der Telekom. Dazu Astra_Sat falls die Telefonleitungen/Glasfaser gestört waren. Aber alles gucken? Nö:

Strichliste von den Spielen (geschweige denn von Vor- und Nachberichten), die ich zu 100% nicht live gesehen habe:

//// //// //
Also >1200 Minuten

Hier im Haushalt wird schon MagentaTV seit Beginn gesehen. Vorher einige Jahre Intertain TV der Telekom. Dazu Astra_Sat falls die Telefonleitungen/Glasfaser gestört waren. Aber alles gucken? Nö:

Strichliste von den Spielen (geschweige denn von Vor- und Nachberichten), die ich zu 100% nicht live gesehen habe:

//// //// //
Also >1200 Minuten
Machst du insgesamt 104 oder 103 Striche?

Machst du insgesamt 104 oder 103 Striche?
Ich weiß noch nicht, wie dickfellig ich bleibe. Also wenn ich in einer Kneipe was sehe, zack kein Strich. Viele haben im Vorfeld vom Boykott gesprochen. Ich bin mit 12 von 12 rar. Ich möchte mich aber auch vom Werder Gesehenem erholen. Da muss ich mir nicht noch eine Überdosis von dem Giftigen reinziehen. Aber nicht einfach, weil überall Übertragungsfixen rumliegen und in aller Munde angeboten werden.

Ansonsten:

wmsirenen.png

Back