Lern erst mal lesen, es ging um die 10 Minuten.
.
Lern du erst mal dir zu merken was du geschrieben hast!
Wer es nicht schafft 90 Minuten auszuhalten ohne sich in die Hose zu pissen sollte entweder zu Hause bleiben oder einen Arzt aufsuchen.
Zu den neunzig Minuten im Zug kamen dann noch die zwei Std. auf m Bahnhof dazu.
edit: Ach ja, du solltest zur Tat schreiten und gegen die Verletzung des GG klagen. Lies es aber vorher besser noch mal damit du die Stelle mit den Toiletten findet
Lern du erst mal Gesetze zu lesen und zu verstehen. Es ist in § 1 GG von Menschnrechten die Rede. Dort wird nicht jedes Recht einzeln aufgeführt. Sonder man nimmt die UN Charta und Europäische Menschenrechtscharta zur Hand.
http://www.institut-fuer-menschenre...-thema/interview-catarina-de-albuquerque.html
Zum einen liegt ein Verstoß gegen Art. 3 EMRK (Verbot der Folter und unangemessenen Behandlung gemäß der Europäischen Menschenrechtskonvention) sowie Art. 1 und 2 Grundgesetz vor und können folgende Straftatbestände verwirklicht werden:
* Körperverletzung im Amt gemäß § 340 StGB
* Nötigung gemäß § 240 I StGB
* Beleidigung gemäß § 185 StGB
Das war jetzt nur das was ich auf die schnelle im Internet als Nachweis gefunden habe.
Und ja, wenn man mir das verbieten würde, würde ich die Aussage des Polizisten filmen, den Notruf der Polizei anrufen, um es zu melden und Anzeige zu erstatten (auch damit es dokumentiert ist) und mir später einen Anwalt nehmen und es ggf. bis vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte bringen - aus Prinzip!! Und bin mir zeimlich sicher das ich Recht bekommen würde. Und ab jetzt kannst du weiter so eine scheiße hier labern, ich werde darauf nicht mehr einegehen. Da eine vernünftige Diskussion eine gewissen geistige Reife bzw. Fähigkeiten vorraussetzt. Dummheit kann man leider nicht verbeiten (ist übrigens auch eine Menschenrecht
) auch wenn ich mir das manchmal wünschen würde.