Kein Fanmarsch zum Stadion / Polizeigroßeinsatz

Dafür gibts dann ja Zeugenaussagen, zum Beispiel hier. Aber der lügt wahrscheinlich oder ist blind oder steckt mit den Hannoveranern unter einer Decke.

Auf Seite 1 hab ich auch eine Aussage von einem Bekannten.

Da ich schon das ein oder andere lesen durfte zu dem Thema kann ich nun auch etwas dazu sagen.

Einer aus meinem Freundeskreis ist gestern in besagtem Zug mitgefahren. Die Dinge die in Achim passierten waren (wen wunderts) nicht friedlich.

Auch sagte er das es klasse von der Polizei gelöst wurde. Wer wieder und wieder auf die Gleise springt um Züge zum anhalten zu bringen und somit dafür sorgt das die Polizei eingreifen muss, sollte auch nicht ins Stadion fahren dürfen.

Das ist die Version die ich hören durfte.

Bei den anderen 99% war die Polizei Schuld. :D

Dann sollte man darüber vielleicht mal nachdenken...

Und selbst wenn wirklich irgendwer provoziert haben sollte und vielleicht ein, zwei Feuerwerkskörper gezündet wurden, gibt es der Polizei selbstverständlich trotzdem nicht das Recht zum wilden rumzuknüppeln und kollektiven Bestrafen.

Die anderen 99% waren Hannoveraner mit denen ich Kontakt führe. Er selbst war beruflich unterwegs, hatte mit Stau zu kämpfen und war gezwungen den Zug zu nehmen - und vorallem war er eine neutrale Person. Also kein Fussballfan.
Und dem schenke ich mehr Glauben als wildernden, trunkenen und aggressiven Fussballfans.

Back