Legat gerade ganz groß!
Wer ist dieser Jürgen überhaupt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Legat gerade ganz groß!
Passt.:daumen:Schöner Moment von Legat:
Menderes (sinngemäß): "Ich habe eine Darmkrankheit"
Legat: "Scheißegal!"
Quatsch!Gabriel ist halt echt noch erbärmlicher als David

Das geht wohl kaum. Was für ein unsäglich dummer Schnösel! So langsam hoffe ich, dass der Legat mal in einer schwer einsehbaren Ecke begegnet. Oder mir.![]()
Könnte mir vorstellen, dass Legat das auf den Geist geht und er ihm mal seine Meinung geigt.Was ich nicht verstehe ist warum Rolf und Gunter schon wieder für die Prüfung gesperrt sind.
Anscheinend wegen Schlaganfall bzw. Bandscheibenvorfall. Zumindestens letzteres dürfte ja beim Kamel******essen nicht stören.
Diese Prüfungen sind sowieso genau das Einzige, was ich nicht sehen will. Da schalte ich um. Wenn schon Prüfungen, dann bitte physisch und kognitiv. Dieses Ekelfressen muss ich auch als Zuschauer nicht haben.Was ich nicht verstehe ist warum Rolf und Gunter schon wieder für die Prüfung gesperrt sind. Morgen gibt es ja wohl eine Essensprüfung. Und wenn sie die nicht machen dürfen, welche dann? Dann werden wir die beiden wohl in keiner einzigen Prüfung sehen.
Diese Prüfungen sind sowieso genau das Einzige, was ich nicht sehen will. Da schalte ich um. Wenn schon Prüfungen, dann bitte physisch und kognitiv. Dieses Ekelfressen muss ich auch als Zuschauer nicht haben.
Da gehen unsere Geschmäcker wohl auseinander. Ich finde Gunter klasse - liegt vielleicht aber auch daran, dass ich sein künstlerisches Lebenswerk mehr schätze als das vom Ortega.
Fände es schade, wenn er wirklich geht.
Irgendwie schafft die Sendung es, alle Ebenen der geistigen Leistungsfähigkeit anzusprechen. Von der Zimmerpflanze bis zum zweiten Einstein. Irgendwie genial.Ja, das spricht mich auch nicht an. Aber in der Bild wird es dermaßen ausgeschlachtet, dass es wohl viel Publikum findet.

Welches Totalversagen? Ortega muss erst noch einiges leisten, bis er überhaupt so versagen kann wie Gabriel.ich finde gabriels verhalten und benehmen unter aller sau, für einen mann seines alters erbärmlich, sein totalversagen hat eben starke spuren hinterlassen. david ist einfach nur dumm wie brot, den kann man eh nicht ernst nehmen.