Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Helana Fürst ist echt der größte Antimensch, der jemals ins Fernsehen durfte.

http://www.helenafuerst-tv.de/
http://www.amazon.de/Fürst-Code-Hel...8&qid=1446967214&sr=8-1&keywords=helena+fürst
Mein Buch DER FÜRST-CODE wird Ihnen dabei helfen, Ihren persönlichen CODE zum Erfolg zu knacken.
...
Um zu verstehen, wie ich die ganzen Probleme von so vielen Menschen mit Erfolg gelöst habe, werden Sie mich persönlich kennen lernen.
...
Übrigens schreibe ich auch mein Buch, in der Umgangssprache und übersetze damit für Sie das Behördendeutsch! Das ist mein persönlicher Stil, wie Sie es aus meinen Sendungen gewohnt sind!

Was denkt die sich und was bildet die sich auf ihre paar Staffeln Unterschichten-TV ein? Jedes Insekt, dass sie bisher gefressen hat, hatte mehr Gehirn als Sie selbst.

Die Frau untermauert jedenfalls die weitläufige Meinung, dass in Jobcentern überwiegend Vollidioten arbeiten.

Beim Madenfressen weiß ich aber wenigstens, was da gerade passiert. Bei der "Literatur", die sie so produziert braucht mein Gehirn, um zu verarbeiten, was sie da eigentlich meint.

Die Frau untermauert jedenfalls die weitläufige Meinung, dass in Jobcentern überwiegend Vollidioten arbeiten.

Lau der Fürstin war es ja so, dass sie quasi am ersten Arbeitstag all die liegengebliebenen Anträge bearbeitet und den Leuten viel Geld gegeben hat. Danach hatte sie dann nichts mehr zu tun, als Sekt und Pralinen entgegenzunehmen, die die dankbaren Leistungsempfänger ihr geschenkt haben.

Wenn die Tante den Mund aufmacht, muss ich immer an die South-Park-Fishsticks-Folge denken, in der sich Jimmy einen Witz ausdenkt und Cartman der festen Überzeugung ist, der wäre von ihm und er hätte Jimmy außerdem noch vor einem Drachen gerettet.

Es gibt dumme Menschen, die von ihrer Dummheit aber leider niemals erfahren werden. Wie ätzend das sein muss, mit der Fürst 24 Stunden am Tag abhängen zu müssen. Man könnte sie einfach ignorieren, aber sie beherrscht alle Troll-Mechanismen perfekt. Da hat RTL gute Arbeit geleistet :D

Hier noch ein Beitrag zu ihrer Beratungshotline :D http://fernsehkritik.tv/folge-165/play/#2448-Fürst-things-first

was spricht dagegen, sich auch mal an so einer eher niveaulosen sendung zu belustigen? es spricht nicht mal etwas dagegen hin und wieder mal in die bild zu gucken. entscheidend ist wie man das wahrgenommene bzw. gelesene auffasst, beurteilt und hinterfragt. schädlich sind solche medien nur für dumme menschen. mir ist so eine sendung jedenfalls allemal lieber als das viel produzierte fernsehen, das zwanghaft versucht und den anspruch an sich selbst stellt, niveauvolles bildungsfernsehen zu sein, daran aber kläglich scheitert.

dann kann man sich auch an der bild belustigen. ich finde es bemerkenswert, dass sich einige foristen auf einen stürzen, wenn man die bild erwähnt oder noch schlimmer zitiert. dann wird man hier sofort und ohne umwege abqualifiziert.

gleiches könnte man auch mit dschungelguckern machen.

dann kann man sich auch an der bild belustigen. ich finde es bemerkenswert, dass sich einige foristen auf einen stürzen, wenn man die bild erwähnt oder noch schlimmer zitiert. dann wird man hier sofort und ohne umwege abqualifiziert.

gleiches könnte man auch mit dschungelguckern machen.

klar könnte man das. man könnte es auch mit "tagesschauguckern" machen. abqualifizieren kann man grundsätzlich jeden, wenn man das möchte. der zusammenhang erschließt sich mir nur immer noch nicht.
charakteristisch hat das dschungelcamp so gut wie gar nichts mit der bild gemein.

charakteristisch hat das dschungelcamp so gut wie gar nichts mit der bild gemein.

:tnx:

Ein wesentlicher:
Die Leute, denen das Dschungelcamp das Leben zur Hölle macht, die haben sich freiwillig dazu entschieden.

Bild-Opfer hatten einfach nur das Pech, einen Verwandten durch ein Verbrechen oder ein Unglück verloren zu haben, zufällig so zu heißen wie der Tatverdächtige einer Straftat etc.

zumal das dschungelcamp durchaus gut als satire funktioniert und funktionieren will, sich selbst nicht ernst nimmt, teilweise geistreich, witzig und interessant ist. gegenteilig zur bild. witzig ist die höchstens unfreiwillig und selbst das viel zu selten.

Back