Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Hatte die Prüfung gestern gar nicht gesehen - sind für mich auch eher das Überflüssigste an der Show, ich mag eher die soziale Interaktion und vor allem die Gags, die Beisenherz daraus macht - aber nach dem Artikel mal in der Mediathek geschaut.
Echt zu geil, als der beim Anzahl-der-Tiere-Ertasten Hartwig sagt: "Es sind zwei Blauzungenechse und eine Bartagame" - und beide Kandidatinnen es nicht merken.

Habe mir jetzt mal die Folge von gestern angeschaut, da ich gestern etwas anderes vorhatte.

Helena hat sich ja ganz schön blöd in der Prüfung angestellt. Und Sophia überrascht mich immer mehr, im positiven Sinne. Helena wirkt sehr unsymphatisch, für mich eine der ersten die nächste Woche gehen werden.

Heute sind David und Helena in der Prüfung, da bin ich schon sehr gespannt drauf. Bei David habe ich irgendwie das Gefühl, dass der dumm wie Brot ist. Da kommt einfach kein intelligenter Satz aus ihm heraus. :ugly:

Helena wirkt sehr unsymphatisch, für mich eine der ersten die nächste Woche gehen werden.

Gerade deswegen denke ich, dass sie noch lange bleiben wird.

Heute sind David und Helena in der Prüfung, da bin ich schon sehr gespannt drauf. Bei David habe ich irgendwie das Gefühl, dass der dumm wie Brot ist. Da kommt einfach kein intelligenter Satz aus ihm heraus. :ugly:

Du meinst nur weil der Fast-Gentechnik-Student gestern meinte, Johnny Cash sei ein Ausdruck für jemanden, der viel Geld macht?

Das wird bestenfalls ein Unentschieden beim Intelligenzvergleich. Weniger klug als Helena sind allenfalls die Kakerlaken. Oder vielmehr die Schüsseln, in denen sie aufbewahrt werden.

Gerade deswegen denke ich, dass sie noch lange bleiben wird.

Als erstes wird sie bestimmt nicht gehen, da kommen erstmal die langweiligeren Leute dran. Aber bis ganz zum Schluss wird sie garantiert nicht bleiben, wenn sich bei ihr nichts groß ändert. Wer soll denn für sie anrufen? Ich glaube sie würde irgendwo bei Platz 8 - 10 landen. Irgendwann ist ihre Reise auch vorbei, die Zuschauer wählen niemanden, der nur unsymphatisch rüberkommt.

Du meinst nur weil der Fast-Gentechnik-Student gestern meinte, Johnny Cash sei ein Ausdruck für jemanden, der viel Geld macht?

Das wird bestenfalls ein Unentschieden beim Intelligenzvergleich. Weniger klug als Helena sind allenfalls die Kakerlaken. Oder vielmehr die Schüsseln, in denen sie aufbewahrt werden.

Stimmt, Helena ist auch nicht gerade schlauer als David. Haben sich ja die richtigen heute zur Prüfung getroffen.

Übrigens hoffe ich, dass das Camp am Montag wieder zusammengelegt wird. Daniel und Sonja hatten das ja gestern in der Sendung erwähnt. Es wäre einfach viel interessanter, wenn alle auf einem Haufen sind.

Das ist es ja: es geht (wenn ich da jetzt nicht total danebenliege) darum dass man anruft, um seinen Star RAUSZUHOLEN. Und wer wird für die schon Geld ausgeben? (Außer vielleicht dem Mob, der wegen ihrer Sozialfahndersache noch eine Rechnung mit ihr offen hat und einen Lynchmob am Flughafen organisieren will).

Übrigens hoffe ich, dass das Camp am Montag wieder zusammengelegt wird. Daniel und Sonja hatten das ja gestern in der Sendung erwähnt. Es wäre einfach viel interessanter, wenn alle auf einem Haufen sind.

Ja, wird über kurz oder lang passieren. Es wurden erst einmal Konflikte innerhalb der Kleingruppen etabliert, zwischen den Gruppen auch ein wenig...darum ging es ja nur, dass es weniger harmonisch wird.

Das ist es ja: es geht (wenn ich da jetzt nicht total danebenliege) darum dass man anruft, um seinen Star RAUSZUHOLEN. Und wer wird für die schon Geld ausgeben? (Außer vielleicht dem Mob, der wegen ihrer Sozialfahndersache noch eine Rechnung mit ihr offen hat und einen Lynchmob am Flughafen organisieren will).

Nein, es geht darum wer Dschungelkönig werden soll. Für den sollen die Zuschauer anrufen, und das war schon immer so. Daher: Wer soll für Helena anrufen?

Nein, es geht darum wer Dschungelkönig werden soll. Für den sollen die Zuschauer anrufen, und das war schon immer so. Daher: Wer soll für Helena anrufen?

Stimmt, du hast Recht. Es haben ja extra gelangweilte Stars ja extra gesagt, man solle NICHT für sie anrufen, damit sie es hinter sich haben. (Was die Sadisten unter den Zuschauern wohl ermuntert hat, erst recht anzurufen).

Ich könnte mir eher vorstellen, dass er sein Studium aufgegeben hat, weil ihm bei der Einschreibung jemand gesagt hat, dass man vorher schon mal zur Schule gegangen sein muss.

weiß nicht, ob das mit den 2 getrennten camps so eine gute idee war. weniger menschen auf einem haufen bedeutet auch weniger konfliktpotential.

Back