T
tsubasa
Guest
achso? ich dachte das bleibt so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat hier zufällig jemand Big Brother gesehen als David dabei war? Ich frag mich die ganze Zeit, ob der wirklich so dämlich ist oder das vielleicht doch nur spielt. So viel Dummheit in einer Person sprengt meine Vorstellungskraft.
Menderes sieht aus wie Ignjovski
Kann man die Umfrage neu starten, obwohl....
Meine Meinung bleibt:
Totaler Müll.
Ich finde die Zietlow ausgesprochen intelligent und schlagfertig.Ich werde es schon wg. den "Moderatoren" nicht gucken. Kann zietlow und Hartwig nicht ab.
Ich werde es schon wg. den "Moderatoren" nicht gucken. Kann zietlow und Hartwig nicht ab.
Bei Verena Pooth, ehemals Feldbusch, klappts. Ihr wurde vor Jahren mal in einer Talkshow von Alice Schwarzer attestiert, dass sie sich ihren Ruf als Dummchen kaputt machen würde, wenn sie weiterhin so eloquent mitdiskutieren würde wie in besagter Talkshow. Ohne Ironie.kann ich nicht mit dienen, aber ich glaube, so eine Dämlichkeit kann man nicht über ein paar Tage spielen, ohne dass auffällt, dass der gar nicht so dämlich ist.

Absolut. Ich sehe die Sendung eigentlich erst, seit ich Rützels Kolumne dazu lese. Um die Kolumne vollends genießen zu können, muss man die Sendung gesehen haben.Bei Verena Pooth, ehemals Feldbusch, klappts. Ihr wurde vor Jahren mal in einer Talkshow von Alice Schwarzer attestiert, dass sie sich ihren Ruf als Dummchen kaputt machen würde, wenn sie weiterhin so eloquent mitdiskutieren würde wie in besagter Talkshow. Ohne Ironie.
BTT:
Die Kolumnen von Anja Rützel sind köstlich zu lesen. Ganz großes Kino.![]()
Meine Meinung bleibt:
Totaler Müll.
Bei dem ein oder anderen hier hab ich n höheres Niveau erwartet.
Meine Meinung bleibt:
Totaler Müll.
Bei dem ein oder anderen hier hab ich n höheres Niveau erwartet.
guck halt weiter arte und drrrrei sat