Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
wird heute zusammengelegt. haben zietlow und hartwich gestern in der show am ende noch gesagt.

die Zietlow macht dieses mal ne richtig gute Figur. Witzig, wie sie dem in seinem Sarg legenden, winselnden David oder wie der heißt gestern über den Mund gefahren ist, dass er gefälligst zuhören soll, wenn sie was sagt. :lol:

Hat hier zufällig jemand Big Brother gesehen als David dabei war? Ich frag mich die ganze Zeit, ob der wirklich so dämlich ist oder das vielleicht doch nur spielt. So viel Dummheit in einer Person sprengt meine Vorstellungskraft.

Hat hier zufällig jemand Big Brother gesehen als David dabei war? Ich frag mich die ganze Zeit, ob der wirklich so dämlich ist oder das vielleicht doch nur spielt. So viel Dummheit in einer Person sprengt meine Vorstellungskraft.

kann ich nicht mit dienen, aber ich glaube, so eine Dämlichkeit kann man nicht über ein paar Tage spielen, ohne dass auffällt, dass der gar nicht so dämlich ist.
Woher hat der überhaupt eine Hochschulreife bekommen, das ist doch irgendwie kaum zu glauben.

Kann man die Umfrage neu starten, obwohl....
Meine Meinung bleibt:
Totaler Müll.

Hast du es mal in voller Länge gesehen? Das gleiche wie du dachte ich nämlich auch lange Zeit. Bis ich es dann mal gesehen habe.
Es gelingt den Machern echt gut, verschieden Geschmäcker (vielleicht sogar Niveaus) zu bedienen. Die Ekelprüfungen mag ich auch nicht sonderlich, aber der Humor der Moderatoren (oder vielmehr Autoren) ist handwerklich toll gemacht.

Dann finde ich aber die Aussage "ist totaler Müll" merkwürdig.

Ich habe aus ähnlichen Gründen wie du die "Stadlshow" nicht gesehen - und kann deswegen nicht sagen, ob sie Müll war oder gute Unterhaltung.

kann ich nicht mit dienen, aber ich glaube, so eine Dämlichkeit kann man nicht über ein paar Tage spielen, ohne dass auffällt, dass der gar nicht so dämlich ist.
Bei Verena Pooth, ehemals Feldbusch, klappts. Ihr wurde vor Jahren mal in einer Talkshow von Alice Schwarzer attestiert, dass sie sich ihren Ruf als Dummchen kaputt machen würde, wenn sie weiterhin so eloquent mitdiskutieren würde wie in besagter Talkshow. Ohne Ironie.

BTT:
Die Kolumnen von Anja Rützel sind köstlich zu lesen. Ganz großes Kino. :tnx:

Bei Verena Pooth, ehemals Feldbusch, klappts. Ihr wurde vor Jahren mal in einer Talkshow von Alice Schwarzer attestiert, dass sie sich ihren Ruf als Dummchen kaputt machen würde, wenn sie weiterhin so eloquent mitdiskutieren würde wie in besagter Talkshow. Ohne Ironie.

BTT:
Die Kolumnen von Anja Rützel sind köstlich zu lesen. Ganz großes Kino. :tnx:
Absolut. Ich sehe die Sendung eigentlich erst, seit ich Rützels Kolumne dazu lese. Um die Kolumne vollends genießen zu können, muss man die Sendung gesehen haben.

Ohne sie wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, mir das anzugucken und mir wäre einiges entgangen.

Back