Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Da gehen unsere Geschmäcker wohl auseinander. Ich finde Gunter klasse - liegt vielleicht aber auch daran, dass ich sein künstlerisches Lebenswerk mehr schätze als das vom Ortega.
Fände es schade, wenn er wirklich geht.

Was ich nicht verstehe ist warum Rolf und Gunter schon wieder für die Prüfung gesperrt sind. Morgen gibt es ja wohl eine Essensprüfung. Und wenn sie die nicht machen dürfen, welche dann? Dann werden wir die beiden wohl in keiner einzigen Prüfung sehen.

Was ich nicht verstehe ist warum Rolf und Gunter schon wieder für die Prüfung gesperrt sind. Morgen gibt es ja wohl eine Essensprüfung. Und wenn sie die nicht machen dürfen, welche dann? Dann werden wir die beiden wohl in keiner einzigen Prüfung sehen.
Diese Prüfungen sind sowieso genau das Einzige, was ich nicht sehen will. Da schalte ich um. Wenn schon Prüfungen, dann bitte physisch und kognitiv. Dieses Ekelfressen muss ich auch als Zuschauer nicht haben.

Da gehen unsere Geschmäcker wohl auseinander. Ich finde Gunter klasse - liegt vielleicht aber auch daran, dass ich sein künstlerisches Lebenswerk mehr schätze als das vom Ortega.
Fände es schade, wenn er wirklich geht.

ich finde gabriels verhalten und benehmen unter aller sau, für einen mann seines alters erbärmlich, sein totalversagen hat eben starke spuren hinterlassen. david ist einfach nur dumm wie brot, den kann man eh nicht ernst nehmen.

ich finde gabriels verhalten und benehmen unter aller sau, für einen mann seines alters erbärmlich, sein totalversagen hat eben starke spuren hinterlassen. david ist einfach nur dumm wie brot, den kann man eh nicht ernst nehmen.
Welches Totalversagen? Ortega muss erst noch einiges leisten, bis er überhaupt so versagen kann wie Gabriel.

Der kommt niemals auf die Fallhöhe, die Gabriel mal hatte.

Back