Vor ca 2 Wochen wurde hier schon mal diskutiert das er ein Stürmer ist und seine Tore machen muss, jetzt macht er in 3 Spielen 4 Tore und hier wird immer noch teilweise dumm gesabbelt!
Kann es sein, dass Du Hugo magst?

Finde ich gut.
Aber eine wirklich gute Torquote in dieser Saison hat nur Pizza. Wir haben hervorragende Mf-spieler, die unsere Stürmer super in Szene setzen können. Dafür kommt zu wenig bei rum.
Wir sind jahrelang verwöhnt gewesen. Wir hatten immer klasse Stürmer, die als Vorbereiter und Vollstrecker für Aufmerksamkeit sorgten. Es gab aber in jeder Saison mindestens zwei bärenstarke Stürmer. Wir hatten sogar einen Torschützenkönig der Europameisterschaft auf der Bank sitzen. Wir haben derzeit extrem viele Nationalmanschaftsspieler im Team und da kann man, was die BL betrifft schon enttäsucht sein.
Mir fehlt derzeit ein weiterer spielstarker Stumrtyp ala Klasnic. Ein Schlitzohr, dass auch mal auf die Flügel ausweicht, dort dann Tore vorbereitet, oder mit eine Trick an dem Abwehrspieler vorbeigeht und das Ding reinhaut(siehe Klasnic gegen Krstajic). Der enorme Torgefahr trotz seiner Spielweise(defensiv arbeitet, sich immer wieder anbietet, Doppelpässe spielt, usw) hat. Pizza ist einer, aber der zweite fehlt. Wie wertvoll solche Stürmer für Bremen sind, sieht man an Pizzas Erfolge.
@ Werderaner. So viele Flanken kommen bei Bremen aber auch nicht.
Wen meinst Du? Novakovicz, Dzeko, Toni? Die treffen mehr als ordentlich. Da haste Recht. Setzen die aber auch Ihren Körper so ein, wie Hugo das könnte. Ich kritisiere dabei nicht direkt Hugo, sondern eher das was gepfiffen wird. Da sind solche Techniker, wie Diego dran Schuld. Bei kleinen Berührungen fallen sie und es wird gepfiffen. Wenn dann aber jemand(so ein Brocken, wie Hugo einer ist auf einen ebensolchen trifft) einfach nur Spass am Fussball hat und anständig in einen Zweikampf geht, wird sofort unterbrochen. Hugo würde sich daher viel besser in England machen.