Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja das stimmt..leider, viel mehr ärgert es mich aber das die Gelbe Karte an Hugo vollkommen unberechtigt war,genau wie bei der gelben gegen Diego. Die Hamburger haben angefangen zu provozieren und rumzuschubsen, diego und almeida schubsen zurück und schon bekommen beide gelb![]()
Ja das stimmt..leider, viel mehr ärgert es mich aber das die Gelbe Karte an Hugo vollkommen unberechtigt war,genau wie bei der gelben gegen Diego. Die Hamburger haben angefangen zu provozieren und rumzuschubsen, diego und almeida schubsen zurück und schon bekommen beide gelb![]()
Und vorallem die Hamburger NICHTS!!!

sorry, aber die gelbe karte hat sich nur hugo zuzuschreiben.
1) die dummheit nichts von seinen vorherigen karten zu wissen.
2) hat er sich die gelbe auch verdient.
sehe ich auch so. dieses blöde ziehen und meckern immer (gilt für die meisten fußballer)...jeder weiß dass es dafür gelb gibt...und gelb braucht man nie zu kriegen! das ist nie gut!
einspruch. es gibt auch gute gelbe karten. professionelles foul um einen konter zu verhindern z.b.
ich finde er wird total überschätzt.
der junge hat zwar ne menge power, aber leider keine technik. seine schüsse sind hart aber leider sehr ungenau, sein kopfballspiel ist ok. bei werder trifft jeder stürmer, auch ein valdez.
die einstellung stimmt bei almeida, aber leider nicht der rest. ich finde, werder sollte sich demnächst von ihm trennen. nach 8:1 siegen gegen bielefeld ist man zwar anderer meinung, aber das sollte nicht darüber hinweg täuschen, dass er so gut nicht ist. das gleiche denke ich übrigens auch von sanogo.
halte rosenberg für den einzig guten stürmer, den wir momentan haben, da er über einen guten riecher verfügt. harnik sollte man halten, von testroet halte ich am meisten.
nur meine meinung...
Sorry, Harnik und Rosenberg sind mir zu Kopfballschwach.
Almeida ist ein Sturmtank, der seine Torquote nicht vom Wettbewerb abhängig macht(BL, Champions-Leage oder Nationalmannschaft).
Der wird seinen Weg definitiv machen.
Ich hoffe bei Werder!
Er hat wieder mal vorm Tor blind draufgehauen und mit Glück den Nachschuss reingemacht...was für "ein Weg" ist das?
Er hat wieder mal vorm Tor blind draufgehauen und mit Glück den Nachschuss reingemacht...was für "ein Weg" ist das?