Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehe ich nicht so. Die gelbe, die Diego gegen den AC Mailand kassiert hat, war absoluter Betrug, die gegen Hamburg unberechtigt.
zu Almeida:

Gestern wurde TS nach dem Spiel darauf angesprochen, wie sehr Diego und Merte gefehlt hätten.
Seine erste Antwort war: Hugo hat uns auch gefehlt.
Ich denke , dass sagt alles über den Stellenwert von HA.
HA hätte wenigstens mal in der Spitze einen Anspielpunkt geboten, im Gegensatz zu Fata Morgana-Rosi!

:tnx:

was fürn glück das wir nächsten samstag auf hugo setzen können.

Erst, wenn man den Rosenberg gestern wieder gesehen hat, fällt einem erst auf, wie wichtig Hugo mittlerweile ist.

Für mich zählt er mittlerweile zu den Leistungsträgern, auch wenn er keine soo überragende Torquote, gerade in der Hinrunde, hatte.

jeder zweikampf von hugo wäre so oder so abgepfiffen worden..denn auch wenn man dem schiedsrichter nicht die niederlage ankreiden darf..er hat gepfiffen wie beim basketball.

Ich finde es schon ein bisschen lustig hier: Spielt Hugo, ist er ein Grobmotoriker und ein Chancentod, wenn er nicht spielt, ist er einer unserer wichtigsten Leute :D.

Allerdings glaube ich auch, dass Hugo gestern für mehr Gefahr hätte sorgen können. Ich hoffe so sehr, dass er nächste Saison endlich den Durchbruch schafft. Der Typ hat doch was drauf, er muss es nur konstanter zeigen.

Ich finde es schon ein bisschen lustig hier: Spielt Hugo, ist er ein Grobmotoriker und ein Chancentod, wenn er nicht spielt, ist er einer unserer wichtigsten Leute :D.

Allerdings glaube ich auch, dass Hugo gestern für mehr Gefahr hätte sorgen können. Ich hoffe so sehr, dass er nächste Saison endlich den Durchbruch schafft. Der Typ hat doch was drauf, er muss es nur konstanter zeigen.

:tnx:

Hugo wird immer besser, nächste Saison kann er dann vielleicht entgültig zu einen unserer besten Torjäger zählen sprich mit 15 Saisontoren oder mehr. Auch Hugo hat am Mittwoch gefehlt das hat man nach seinen guten lezten Spielen gemerkt.

Klar er ballert Wolfsburg im Alleingang weg und zeigt das Werder nicht am Boden ist!!!:svw_schal:

Hugo macht schon sein Tor Morgen. Und am 30. macht er dann gleich 3! Damit zeigt er Leverkusen und vorallem Helmes dann mal das sie nichts können, vorallem nicht gegen uns. Auf gehts Hugo schieß dein Tor ! :svw_applaus:

Hugo ist in der Tat besser, als er oft gemacht wird. Hat sich nach der schwachen Hinrunde deutlich gesteigert und sowohl international als auch in der Liga regelmäßig genetzt und, fast noch wichtiger, war auch als Vorbereiter sehr wertvoll.

Hugo ist in der Tat besser, als er oft gemacht wird. Hat sich nach der schwachen Hinrunde deutlich gesteigert und sowohl international als auch in der Liga regelmäßig genetzt und, fast noch wichtiger, war auch als Vorbereiter sehr wertvoll.

naja so wirklich zufriedenstellend läufts irgendwie erst seit der Sperre fürs UEFA Cup Finale.Als obs da nen Schalter umgelegt hat!Hoffen wir das das anhält bis zum 30.:)!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back