Damit liegst Du falsch!
okay, niemand ausser dir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit liegst Du falsch!

Zitat von Henne1981
Was macht eigentlich Manni Burgsmüller derzeit?
Können wir uns nicht leisten. Was meinste was so erfahrene Leute an Gehalt kriegen?
okay, niemand ausser dir![]()
Das stimmt so auch nicht. Auch hier rennen noch genug Leute rum, die ihn nicht abgrundtief hassen, nur weil er sich einmal richtig dumm verhalten hat und man glaubt, er hätte absichtlich schlecht gespielt.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du das ernst meinst. In dem Fall stimme ich dir zu. Es gibt da nur ein winziges Problemchen. Klose ist mit Werder zerstritten und die Fans hassen ihn zu großen Teilen.
okay, niemand ausser dir![]()
Ja, das meinte ich mit "dumm verhalten". Ihn aufgrund einer miserablen Rückrunde zu hassen, ist noch viel lächerlicher.es geht ja nicht nur und ausschließlich um seinen gelbrot-bananenauftritt, sondern auch darum wie er sich im vertragspoker verhalten hat.

Das stimmt so auch nicht. Auch hier rennen noch genug Leute rum, die ihn nicht abgrundtief hassen, nur weil er sich einmal richtig dumm verhalten hat und man glaubt, er hätte absichtlich schlecht gespielt.
es geht ja nicht nur und ausschließlich um seinen gelbrot-bananenauftritt, sondern auch darum wie er sich im vertragspoker verhalten hat.
Ja, das meinte ich mit "dumm verhalten".
Der zweite Teil des zitierten Satzes bezog sich auf die Leistung, der erste Teil auf den Vertragspoker. Ist vielleicht nicht so deutlich rübergekommen.entscheid dich doch bitte mal was du jetzt meinst
@Werderaner
Das stimmt schon, aber sieh es mal aus Kloses Sicht. So wie der hier zuletzt immer empfangen wurde, überlegt der sich das doch dreimal. Und mit KATS ist er eben auch nicht in Frieden auseinandergegangen. "Ich sehe jetzt, wie ein Verein richtig geführt wird" oder so ähnlich.
Besser jetzt für Kohle weg, als im Sommer ablösefrei... Punkt!

Ich denke, dass solche Problemchen nicht unüberwindbar sind. Ich sage ja nicht, dass er kommt, aber ich halte es auch nicht für komplett unrealistisch. Im Gegenteil: Es ist sogar naheliegend, dass Werder sich im Sommer um so einen Stürmer bemüht, wenn dieser ablösefrei auf dem Markt wäre.
Befürworten würde ich das auch und machbar wäre es allemal

allein der Glaube daran fehlt.

Von Thy halte ich sehr viel und bei Wagner habe ich noch Hoffnung, aber nur mit denen und einem häufig verletzten Pizarro möchte ich nicht gegen den Abstieg kämpfen.

Cool, dann verkaufen wir einfach den Rest der Mannschaft, wenn Piza und Almeida ausreichen. Dann können wir denen auch 20 Mio.-Verträge geben, da ja die anderen Gehälter eingespart werden.Nur Pizza und Almeida garantieren die Chance auf einen einstelligen Tabellenplatz. Vielleicht sogar zu mehr.