Noch steht die von mir vorgeschlagene 30m-Bronzestatue nicht vor der Nord und zeigt bedrohlich nach Hamburg.
aber viele huldigen ihm bereits zu haus an ihren im keller untergebrachten altaren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch steht die von mir vorgeschlagene 30m-Bronzestatue nicht vor der Nord und zeigt bedrohlich nach Hamburg.

hugo geht nich - der hat hier götterstatus![]()

Das habe ich nicht gesagt. Aber wenn ich von Dingen nicht 100 prozentig weiß das sie stimmen kann ich nicht darüber reden als wäre es 100 prozentig richtig oder sicher......aber wenn so was ist dann sieht man eh immer die gleichen Schreiberlinge.

Willst du mich umbringen:eek:!![]()
aber viele huldigen ihm bereits zu haus an ihren im keller untergebrachten altaren![]()
und irgendwer sollte neben diesem Altar Hugo anketten und nur zu den Spielen rauslassen, damit er nicht auf die Idee kommt woanders zu unterschreiben!
Von Dir zumindest hatte ich ein bißchen mehr Realitätssinn erwartet. Meine Fresse, wenn er woanders unterschreiben will, soll er das tun. Reisende soll man nicht aufhalten! Und tschüß...

Also ich gehe davon aus das er gehen wird. Er wird deutlich mehr Gehalt fordern und das wird KA unter den derzeitigen Bedingungen (keine CL nächste Saison) nicht zahlen. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen das Almeida wenn er keinen Verein findet der seine Gehaltsvorstellungen trägt und genügend sportlich Perspektive bietet dann doch noch seinen vertrag verlängert. Ich fände es natürlich schade ich mag ihn und er hat gerade vermutlich seine beste saison hier bei werder.
Genauso wie ich will das wir mit Petri verlängern, egal wie realitätsfremd das ist
und irgendwer sollte neben diesem Altar Hugo anketten und nur zu den Spielen rauslassen, damit er nicht auf die Idee kommt woanders zu unterschreiben!

Wenn man aber weiß, dass Almeida nicht verlängern wird (vllt ist das schon Gewissheit) dann würde ich ihn auch im Winter für 5 Mio verkaufen.
Almeida != Werder
Es ist schon komisch, dass über Özil von einigen hergezogen wurde, als es diese Wechselgerüchte hier und da gab und kein klares Bekenntnis für Werder.Hier bei Almeida, der sich klar NICHT für Werder bekennt, sondern lieber zu Fuss und nach Spanien schwimmt um für Real zu spielen, wird quasi gebettelt dass er hier bleibt.
Und wer sagt denn, das KA nicht bereits eine neue Sturmlösung in der Hinterhand hat.
Wenn man aber weiß, dass Almeida nicht verlängern wird (vllt ist das schon Gewissheit) dann würde ich ihn auch im Winter für 5 Mio verkaufen.
Almeida != Werder
wenn nicht verlängert wird (wonach es im Moment nicht konkret aussieht), ist die Notwendigkeit einen Nachfolger zu finden doch immer dieselbe.
man braucht einen Nachfolger, wenn er im Winter geht und man braucht einen Nachfolger, wenn er im Sommer geht.
Unterschied. geht er jetzt, gibt es noch 2-3 mio ablöse
Die Frage ist, ob die Zeit ausreicht, um einen Nachfolger im Winter verpflichten zu können. Steht einer zur Verfügung, muss man schauen, ob es gerade günstig ist, einen Neuen in ausgerechnet dieser Mannschaft einbauen zu müssen.
Auf die paar Millionen Ablöse sollte man verzichten, wenn kein adäquater Ersatz bereit steht, der sofort weiterhilft und die Qualität dafür mitbringt. Ohne Almeida können wir sonst nicht in die Rückrunde gehen, ohne unsere sportlichen Ziele zu gefährden. Und das wird wesentlich teuerer, als 3 Mio.
Im Sommer ist aber...
1. ...mehr Zeit
2. ...das Angebot größer
3. ...der abgebende Verein bereitwilliger
4. ...der Spieler eventuell günstiger