Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Almeida zu BILD.de: „Diese Meldungen entbehren jeglicher Grundlage. Ich habe großen Respekt vor Besiktas, aber ich verhandle aktuell nicht mit ihnen. Ich spiele bei Werder, habe noch Vertrag bis Ende Juni."

Nein nach dem Motto, wir spielen nur mit einer Spitze und die heisst Pizarro (falls er die Rückrunde verletzungsfrei bleibt).

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer....der gute ist in die Jahre gekommen was nicht heissen soll das er an Qualität verloren hat nur kommen naturgemäss nach und nach zimperlein 3 Faserrisse in einer halbsaison sind beweis genug und wir haben ausser ihm und HA nichts im Sturm das ansatzweise Torgefahr ausstrahlt.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer....der gute ist in die Jahre gekommen was nicht heissen soll das er an Qualität verloren hat nur kommen naturgemäss nach und nach zimperlein 3 Faserrisse in einer halbsaison sind beweis genug und wir haben ausser ihm und HA nichts im Sturm das ansatzweise Torgefahr ausstrahlt.

Sicher ist er nicht der Jüngste aber glaube nicht das er Aufgrund seines Alters diese Saison so verletzungsanfällig ist, man sollte meiner Meinung nach den Ärztestab auf Herz und Nieren prüfen, kann nicht sein das wir so viele Verletzte haben und die Hinrunde is noch nichmal vorbei..

Ich finde es auch ok - insgesamt ist er ein leicht überdurchschnittlicher Stürmer, mehr dann auch nicht. Daran ändern auch die letzten Tore nix. Allerdings muss Ersatz her, zB ein Amanatidis, der ja unzufrieden ist.

also ich schätze Hugo sehr viel höher ein als ein "leicht überdurchschnittlicher Stürmer".
er ist momentan der einzigste im Sturm auf den man sich verlassen kann mit tore schießen...

Sicher ist er nicht der Jüngste aber glaube nicht das er Aufgrund seines Alters diese Saison so verletzungsanfällig ist, man sollte meiner Meinung nach den Ärztestab auf Herz und Nieren prüfen, kann nicht sein das wir so viele Verletzte haben und die Hinrunde is noch nichmal vorbei..

Das mag sein!
Es geht mir auch nicht um sein alter nur damit ihr mich nicht falsch versteht, Piza ist immernoch der beste aber genau darum geht es...wenn er verletzt ist geht der Sturm auf tauchstation mal abgesehen von Hugo..d.h wenn Hugo gehen sollte bräuchten wir ersatz

Also wenn ich schon wählen würde, würde ich Helmes statt Petric bevorzugen.

Ist aber sowieso Utopie, weil wir weder den einen noch den anderen bezahlen können.

Na ja, im Sommer hätten wir das Stuttgarter Angebot für Petric durchaus verdoppeln können und trotzdem wäre er bezahlbar gewesen. Petric für 6 Millionen- das wäre okay und vielleicht wäre der HSV im Sommer drauf eingegangen. Leider scheinen die ja gemerkt zu haben, dass er durchaus treffen kann. Zu Hugo: Ich denke, er bleibt. Und das ist auch gut so...

Einige scheinen sich schon mit Werders neuer Rolle als graue Maus abgefunden haben.

tja "Vison ist die Kunst, das Unsichtbare" sehen, so sagt ein Zitat. Oder wie wayne grezky sagt, da zu sein ,wo der puck hingeht, nicht wo er aktuell ist.

.....das potenzial zu sehee, nicht wenn jemand in der scorerliste eh vorne steht, weil dann eh unbezahlbar.

Das konnte ka mal. und auch noch. Denke ich. Amanatidis hat durchaus potential. Als ich vor einiger Zeit Gekas aufgrund seines Potentials (nicht aufgrund seiner damals mageren torqoute empfpahl) haben sich auch Einige so geäußert wie du jetzt.

Drücken wir es anders aus....Werder kann immer nur dann Spitzenleute kriegen, wenn sie nicht an der Spitze ihres Leistungsvermögens agieren, irgendein problem haben (mental, frauen oder sonstige Widrigkeiten des Lebens).

Man glaubt aber, man kriegt das Problem in den Griff. Das schafften kats auch oft. Ist aber risikobehaftet. Mehr, als petric oder robben zu verpflichten.

Amanatidis kann mehr, als er derzeit zeigt. Er darf ja auch gar nicht zeigen. Obwohl er es gegen Werder speziell öfter gezeigt hat...meine ich zu memorieren...

Nur wenn man das jetzt schon offen ausspricht, dass man ihn verkaufen würde - fast sogar gerne verkaufen würde - dann wird ja wieder keiner mehr als 3 Millionen für ihn auf den Tisch legen. Ich würde öffentlich verkünden, "Almeida bleibt bis zum Sommer, ohne wenn und aber" und wenn dann doch ein richtig gutes Angebot kommt, das halt doch annehmen.

vielleicht ist es nur eine ente, aber auf die gefahr hin hinterher zu hinken hier mal eine quelle aus einer diskussion zw. bremen und besiktas fans
http://www.transfermarkt.de/de/hugo-almeida-zu-besiktas/topic/ansicht_154_978936_seite13.html
laut den besiktas fans ist der wechsel zu 99% durch.

achja bevor ichs vergesse: almeidas aussage, er habe kein kontakt mit den türken, soll angeblich nur gelogen sein, weil ein spieler, der im winter wechseln könnte, ohne erlaubnis seines vereins nicht vor dem 01.01. mit einen anderen verein verhandeln darf....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back