Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sorry das ich so rede aber ich finde es eine sauerei das wir unseren besten stürmer noch in der winterpause abgeben wollen :wall:
man sollte alles versuchen mit hugo zu verlängern und er liebt ja unseren verein also warum schissen sie ihn jetz so ab :(

ich hoffe nur das allofs wenn hugo geht einen super ersatz holt !

mal angenommen , die BLÖD gibt Allofs korrekt wieder : wie kann es sein dass 5 Mio. für Almeida für den Verein dermassen wichtig sind - wo wird das in den letzten Jahren erwirtschaftete Geld verballert ?

Da auch nicht die Rede von einem Ersatz ist sehe ich die Risiken eines Wegganges deutlich höher als die positiven Aspekte

Ich finde, dass HA hier im FOrum eindeutig überbewertet wird.

Und wenns zur Sturmnot im schlimmen Sinne kommt, stellen wir Naldo vorne rein, der knipst genauso wie HA :)

Wie soll Almeida überbewertet sein? Er ist mit Abstand unser erfolgreichster Stürmer derzeit. Pizza war gefühlt nur verletzt. Arnautovic ähnlich und Wagner bemüht sich, aber das ist nunmal ein schlechtes Zeichen wenn man das positiv herausheben muss.

Almeida ab 7 Mio verkaufen, aber auch nur dann wenn wir Ersatz haben in selbiger Kategorie. Am besten einfach verlängern!

Wir können einfach nicht in die Rückrunde gehen mit Pizza, Arni und Wagner. Dann schießen wir uns selbst aus dem Kreis der ambitionierten Teams....

Ich weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt. Kloses Vertrag läuft im Sommer aus, seine Klasse ist unbestritten, zudem ist er in einem Alter, in dem er, ähnlich wie Pizza, eventuell auf Gehalt verzichten würde. Er würde uns sofort weiterbringen. Das einzige, was dagegen spricht, ist seine Verletzungsanfälliglkeit. Du bringst jetzt evtl. noch sein Alter als Argument. Sehe ich aber nicht als Contra. Neben ihm und Pizza könnte sich ein junger Stürmer wie Wagner in Ruhe weiterentwickeln. Dazu kommt noch, dass Klose mit drei WM-Teilnahmen auch ein Führungsspieler wäre. Und daran mangelt es uns auch.

Ich weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt. Kloses Vertrag läuft im Sommer aus, seine Klasse ist unbestritten, zudem ist er in einem Alter, in dem er, ähnlich wie Pizza, eventuell auf Gehalt verzichten würde. Er würde uns sofort weiterbringen. Das einzige, was dagegen spricht, ist seine Verletzungsanfälliglkeit. Du bringst jetzt evtl. noch sein Alter als Argument. Sehe ich aber nicht als Contra. Neben ihm und Pizza könnte sich ein junger Stürmer wie Wagner in Ruhe weiterentwickeln. Dazu kommt noch, dass Klose mit drei WM-Teilnahmen auch ein Führungsspieler wäre. Und daran mangelt es uns auch.

also zum einen is das hier der falsche thread für so eine diskussion - und zum anderen... ich glaube niemand will die pfeife hier wieder mit der raute auf der brust sehen, nach seinem "abschiedsgeschenk" im uefacup damals und den verhandlungen am verein vorbei.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du das ernst meinst. In dem Fall stimme ich dir zu. Es gibt da nur ein winziges Problemchen. Klose ist mit Werder zerstritten und die Fans hassen ihn zu großen Teilen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back