Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nee... Bloß nicht Klose. Der ist in meinen Augen kein Führungsspieler und wird auch nie einer werden. Ist in Krisenzeiten schon mit sich selbst genug beschäftigt und einfach kein Typ, der Winnermentalität ausstrahlt und Teams in Krisen mit Toren aus eben derselben rausschießt.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du das ernst meinst. In dem Fall stimme ich dir zu. Es gibt da nur ein winziges Problemchen. Klose ist mit Werder zerstritten und die Fans hassen ihn zu großen Teilen.

Niemand ist wankelmütiger als die eigenen Fans. Wenn er hier Leistung bringt, und das wird er, wenn er fit ist mit an Sicherheit grenzender Wahrwscheinlichkeit, vergessen die Fans schnell und liegen ihm wieder zu Füßen. Ich war damals auch sauer, aber das ist Jahre her. Es geht hier doch nicht um persönliche Eitelkeiten, sondern um realistische Möglichkeiten Werder Bremen sportlich zu verstärken.

Auch das stimmt nicht.

@Werderaner
Das stimmt schon, aber sieh es mal aus Kloses Sicht. So wie der hier zuletzt immer empfangen wurde, überlegt der sich das doch dreimal. Und mit KATS ist er eben auch nicht in Frieden auseinandergegangen. "Ich sehe jetzt, wie ein Verein richtig geführt wird" oder so ähnlich.

Hallo,

lange nichts mehr geschrieben hier...Aber endlich ist mal wieder Gelegenheit dafür :)

HA ist eindeutig hier im Forum überbewertet. klar, 9 saisontore sprechen für sich, aber wie diese entstanden sind brauch ich ja keinem erzählen ;)
in den letzten jahren habe ich mich so oft über ihn aufgeregt, unglaublich

bälle machen sich bei HA wohl selbstständig. der kerl, wenn er denn mal steil geht, kloppt entweder aus 45 metern drauf oder versucht in irgendeiner art zu flanken anstatt den ball mal zu halten und den raumgewinn auch wirklich durchzusetzen. tricks? hab ich noch nie gesehen bei ihm
er ist so bullig und sollte wissen wie man einen ball behauptet! selbst das kann er nicht
jedesmal wenn ich sehe dass ein hoher ball kommt und hugo ihn halten soll sag ich schon vorher: das wird doch eh nix :D

und das soll erstmal jemand schaffen bei mir, diese voreingenommenheit ;)

das format um welches man sich ERNSThaft gedanken machen muss bei bremen ist jemand wie CP. das ist das maß an dem man sich halten muss - nur leider gibts solche spieler nicht unter 10 mio.

is halt schwierig ;)

Das stimmt so auch nicht. Auch hier rennen noch genug Leute rum, die ihn nicht abgrundtief hassen, nur weil er sich einmal richtig dumm verhalten hat und man glaubt, er hätte absichtlich schlecht gespielt.

es geht ja nicht nur und ausschließlich um seinen gelbrot-bananenauftritt, sondern auch darum wie er sich im vertragspoker verhalten hat.

entscheid dich doch bitte mal was du jetzt meinst

@Werderaner
Das stimmt schon, aber sieh es mal aus Kloses Sicht. So wie der hier zuletzt immer empfangen wurde, überlegt der sich das doch dreimal. Und mit KATS ist er eben auch nicht in Frieden auseinandergegangen. "Ich sehe jetzt, wie ein Verein richtig geführt wird" oder so ähnlich.

Ich denke, dass solche Problemchen nicht unüberwindbar sind. Ich sage ja nicht, dass er kommt, aber ich halte es auch nicht für komplett unrealistisch. Im Gegenteil: Es ist sogar naheliegend, dass Werder sich im Sommer um so einen Stürmer bemüht, wenn dieser ablösefrei auf dem Markt wäre.

Ich denke, dass solche Problemchen nicht unüberwindbar sind. Ich sage ja nicht, dass er kommt, aber ich halte es auch nicht für komplett unrealistisch. Im Gegenteil: Es ist sogar naheliegend, dass Werder sich im Sommer um so einen Stürmer bemüht, wenn dieser ablösefrei auf dem Markt wäre.

Befürworten würde ich das auch und machbar wäre es allemal, allein der Glaube daran fehlt.

Ich verstehe nicht, wie man auch nur daran denken kann, Hugo zu verkaufen.
Wir bekommen jetzt ja kaum mehr einen gesunden hochwertigen Stürmer aufs Feld. Von Thy halte ich sehr viel und bei Wagner habe ich noch Hoffnung, aber nur mit denen und einem häufig verletzten Pizarro möchte ich nicht gegen den Abstieg kämpfen.

und dass er alt und verletzungsanfällig geworden ist.
Aber trotzdem könnte man ihn holen. Wenn er fit ist wäre er sicher eine Verstärkung (siehe WM)

Um es auf den Punkt zu bringen, denn Einige der Fans "glauben" noch an die Euroliga bzw. Werders Qualität für die ersten 5.

Nur Pizza und Almeida garantieren die Chance auf einen einstelligen Tabellenplatz. Vielleicht sogar zu mehr.

Spieler wie Wagner, oder Thy, Testroet sind für die BL überfordert.
Um Verantwortung zu tragen, nicht geeignet, und das kann sich ganz schlecht auf Ihre Verfassung auswirken, siehe Wagner.
Unter Druck macht er viele Fehler. Im Training sieht das anders aus.

Sollte Almeida verkauft werden und TS glaubt an die EL !!!

Dann braucht Werder Spieler wie Huntelaar, Nistelrooy.
Das kostet richtig viel, es bleibt ein Risiko, wie schnell sich der Spieler ins Werder System integrieren lässt, und die finanzielle Neid Situation bei Werder vergrößert sich.
Lieber nicht...Schnellschüsse können teuer werden...

Wir behalten Almeida, holen noch einen 10er und schauen auf die neue Saison.

Nach der Saison ist ein "weicher" Radialschnitt dran.
Und bei Namen nicht auf Vergangenes schauen, sondern auf Perspektive, lieber TS :rolleyes:

Und sollte in den nächsten 2-3 Jahren das Ziel nur ein einstelliger Tabellenplatz drin sein, dann aber mit jungen, hungrigen Spielern, die noch Spaß am Fußball haben, fände ich gut.
Egoisten brauchen wir hier nicht, und Fußballer, die Ihren Vertrag aussitzen, erst recht nicht.

Auf geht´s Werder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back