Hat TS einen anderen super Stürmer an der Angel, dass er Hugo nicht mehr mag? Oder hat sich Hugo mit Arno verbrüdert und steht deshalb auf der Abschussliste????![]()
Oder beurteilt TS die Spieler schlichtweg nach dem, was sie auf dem Platz leisten? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat TS einen anderen super Stürmer an der Angel, dass er Hugo nicht mehr mag? Oder hat sich Hugo mit Arno verbrüdert und steht deshalb auf der Abschussliste????![]()
ich wüsste nicht, wo Schaaf da Unrecht hätte.
Hugo ist neben Piza der einzige gute Stürmer, den wir haben. Auch wenn die Kritik von TS so ziemlich zutrifft, aber Hugo öffentlich mit solchen Aussagen zu kritisieren geht meiner Ansicht nach überhaupt nicht! :wild:
ich wüsste nicht, wo Schaaf da Unrecht hätte.
Schonmal darüber nachgedacht, dass TS einfach ehrlich auf die Frage eines Journalisten gentwortet haben könnte...?
So etwas sollte intern geschehen. Zum öffentlichen Kritisieren gibts Kommentatoren und Experten.Schon mal daran gedacht, dass man normalerweise einzelne Spieler nicht in der Öffentlichkeit kritisiert? So etwas sollte intern geschehen. Zum öffentlichen Kritisieren gibts Kommentatoren und Experten.
Ich denke nicht, dass Hugo so schlecht war. Er war oft vorne auf sich alleine gestellt. Und ganz ehrlich, als Solospitze hat er vorne zu sein und nicht im eigenen Strafraum. Meine Meinung!
Oder beurteilt TS die Spieler schlichtweg nach dem, was sie auf dem Platz leisten? :eek:

Mal ganz abgesehen davon das er, zur Zeit, unser bester Stürmer ist(von den Toren her), und mal ganz abgesehen davon das er Chancen erarbeitet und kämpft... stimmt ist schon ein sch*** Spieler, wir sollten mehr auf Wagner setzen.
Lass dich nicht unterkriegen Hugo![]()
genau so ist es, die Aussage von Thomas schaaf er tue zu wenig für die Mannschaft ist ein absoluter Witz. Er reisst sich immer den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
auf, wenn er gefordert ist, holt zudem oft die langen Bälle runter, wovon Wagner nicht mal träumen kann.Er trifft in letzter Zeit außerdem sehr ordentlich.Hugo hat hier halt in den vergangenen Jahren nie wirklich konstant seine Leistung abrufen. Er schwankte eigentlich ständig zwischen Welt- und Kreisklasse. Dass er diese Saison, in der er in der Tat bisher als einziger konstant trifft, immer direkt nach einem schlechten Spiel wieder auf die Bank muss, ist als Außenstehender in der Tat schwer nachzuvollziehen. Aber wie Du ja schon selber schreibst, wir sehen die Trainingsleistungen nicht und sollten daher TS vertrauen. Die Meinung, dass unbedingt mit Hugo verlängert werden muss, teile ich nicht. Es ist halt die Frage, wen wir für ihn holen würden, wenn er nicht verlängern sollte...
schaaf ist geisteskrank

Oha !?!
Das hätte ich ja nicht erwartet. In der Tat ist das eine öffentliche Demontage eines eigenen Spielers. Das ist eigentlich völlig untypisch für Schaaf und Allofs.
Nach dieser Aussage bin ich mir sicher, dass Hugo Almeida aussortiert wird. Spätestens am Saisonende, evtl schon jetzt. Wenn jetzt ein Verein (Valencia, Real, FC Porto) genügend Geld bezahlt, ist er im Winter weg.
Das kann ich gut verstehen. Ich finde, dass Schaaf absolut recht hat. Ich habe den Hype um Almeida hier im Forum nie verstanden. Er war nie der Spieler, zu dem er hier gemacht wurde. Auch wenn er gelegentlich sehenswerte Tore, meist per Gewaltschuss, erzielt hat, ist er kein typischer Goalgetter. Er benötigt viel zu viele Chancen. Außerdem kann er nicht Fußball spielen. Ein Doppelpass mit ihm ist praktisch unmöglich. Insofern passt er nicht richtig in Werders Spielsystem und hat deshalb auch nie einen Stammplatz im Team erreicht.
Dass er momentan dennoch der treffsicherste Stürmer Werders ist, zeigt unser Dilemma. Wenn Pizarro und auch Arnautovic fit wären, hätte Almeida nie eine Chance, Stammspieler bei uns zu werden. Dass er gerade in einer Phase, in der über seine Zukunft entschieden wird, für uns unverzichtbar ist, ist die Ironie des Schicksals. Pizarro ist im Moment leider häufig körperlich verletzt, Arnautovic im Kopf nicht ganz fit.
Dennoch ist es aus meiner Sicht richtig, ihn abzugeben, wenn man noch einen schönen Betrag für ihn bekommt und einen engagierten und treffsicheren Schützen verpflichtet. Hugo wird sich bei uns nicht mehr weiter entwickeln.
Also: Nach Schaafs Aussage glaube ich nicht mehr an eine Zukunft Almeidas bei uns. Ich wünsche mir nur, dass wir einen ausgereiften, fertig ausgebildeten Stürmer verpflichten können.

Das kann ich gut verstehen. Ich finde, dass Schaaf absolut recht hat. Ich habe den Hype um Almeida hier im Forum nie verstanden. Er war nie der Spieler, zu dem er hier gemacht wurde. Auch wenn er gelegentlich sehenswerte Tore, meist per Gewaltschuss, erzielt hat, ist er kein typischer Goalgetter. Er benötigt viel zu viele Chancen. Außerdem kann er nicht Fußball spielen. Ein Doppelpass mit ihm ist praktisch unmöglich. Insofern passt er nicht richtig in Werders Spielsystem und hat deshalb auch nie einen Stammplatz im Team erreicht.
Dennoch ist es aus meiner Sicht richtig, ihn abzugeben, wenn man noch einen schönen Betrag für ihn bekommt und einen engagierten und treffsicheren Schützen verpflichtet. Hugo wird sich bei uns nicht mehr weiter entwickeln.
Also: Nach Schaafs Aussage glaube ich nicht mehr an eine Zukunft Almeidas bei uns. Ich wünsche mir nur, dass wir einen ausgereiften, fertig ausgebildeten Stürmer verpflichten können.
:stirn::stirn::stirn:
Dafür hat er aber verdammt viel erreicht !!
Unfassbar, was hier los ist.
Schaaf bashen und Almeida hypen.
Wo sind wir gelandet ??

Und noch etwas: Immer pro Schaaf, aber sollte am Wochenende wieder dieser Stümper Wagner spielen und ein fitter Hugo auf der Bank sitzen, wäre das in meinen Augen tatsächlich ein Zeichen für WAHNSINN!

Kommt darauf an, wie Wagner dann spielt, würde ich sagen.
Vielleicht gewinnen wir ja auch 2:0 und er macht beide Tore.![]()