Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz ehrlich: Das einzige was ich bisher von Wagner gesehen habe war sein Tor im U21-EM-Finale - so weit ich mich erinnere, hätte jeder vernünftige Torwart den gehabt. Ich lasse mich gern eines besseren belehren und würde mich dann natürlich auch freuen, aber bisher ist Wagner in meinen Augen jemand, der in der zweiten Liga beim Meydericher SV hätte bleiben sollen.

Im Finale hat er zwei Tore gemacht. ;)

Und meines Erachtens waren die beide nicht haltbar.
Eine Szene, die Deine These untermauert, gibt es aber bei 3:27 Minuten zu sehen. :D

http://www.youtube.com/watch?v=hpAMMzSFP-k

Im Finale hat er zwei Tore gemacht. ;)

Und meines Erachtens waren die beide nicht haltbar.
Eine Szene, die Deine These untermauert, gibt es aber bei 3:27 Minuten zu sehen. :D

http://www.youtube.com/watch?v=hpAMMzSFP-k

Hmm, da habe ich wohl ein paar mal zu häufig einige Becks zu viel getrunken - ich hätte schwören können, dass die Tore im U21-Finale pures Glück waren. Hmm, die hat er tatsächlich schön gemacht...aber trotzdem! ;)

Zudem ist das ja immer so eine Sache mit den Youtube-Videos. Es gab dort irgendwann mal so Almeida-Highlights - sah nach absoluter Weltklasse aus...

Zudem ist das ja immer so eine Sache mit den Youtube-Videos. Es gab dort irgendwann mal so Almeida-Highlights - sah nach absoluter Weltklasse aus...

Das hier ist aber ja nun nichts Zusammengeschnittenes, sondern das sind einfach die Tore, die er gemacht oder nicht gemacht, hat. Er war damals im Finale für mich aber der schwächste deutsche Feldspieler bis zu seinen Toren. Da erinnert sich aber nunmal niemand mehr dran. Was hängen bleibt sind halt seine zwei Tore. ;)

Hätte Schaaf das in den letzten Jahren gesagt, hätte ich ihm sofort zugestimmt, aber gerade diese Saison hat sich Almeida in diesen Bereichen deutlich gesteigert, er spielt besser mit, bringt sich ein und tut mehr für`s Team, auch wenn er mal nicht trifft, von daher verstehe ich TS nicht. Warum holt man überhaupt Stürmertypen wie Almeida, Wagner oder Sanogo, wenn man mitspielende Stürmer haben möchte?

So sieht's mal aus. Und eine Einsparung bei Almeida wäre mal wieder eine Einsparung auf der völlig falschen Seite.
Die Qualität der Mannschaft nimmt tatsächlich rapide ab, obwohl die meisten Spieler Gehälter in ähnlichen Dimensionen wie Hugo bekommen, aber nicht diese Leistung bringen.

Ich ftreu mich noch immer, dass er bei der NM sein Tor gemacht hat! :applaus:

...und das obwohl ich eigentlich Spanien-Fan bin!

Ich hoffe, er darf gegen Schalke ran und macht gleich noch eins!

kann sein, dass unser Tommy um sich eine Mannschaft der "Ja-Sager" aufbaut, die ja nicht gegen den Strom schwimmen sollten, dafür aber auch keine Leistungen bringen?! Wenn Almeida gehen sollte, dann wäre das der (vorläufige) Gipfel des Wahnsinns eines Mannes namens Tomas Schaaf, der in meinen Augen längst ausgedient hat.
KATS raus!

kann sein, dass unser Tommy um sich eine Mannschaft der "Ja-Sager" aufbaut, die ja nicht gegen den Strom schwimmen sollten, dafür aber auch keine Leistungen bringen?! Wenn Almeida gehen sollte, dann wäre das der (vorläufige) Gipfel des Wahnsinns eines Mannes namens Tomas Schaaf, der in meinen Augen längst ausgedient hat.
KATS raus!

Ach, und da ist Arnautovic einer seiner Protagonisten ???
:lol::lol::lol:

Sorry, aber das Lachen konnte ich mir nicht verkneifen.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Und eine Einsparung bei Almeida wäre mal wieder eine Einsparung auf der völlig falschen Seite.
Die Qualität der Mannschaft nimmt tatsächlich rapide ab, obwohl die meisten Spieler Gehälter in ähnlichen Dimensionen wie Hugo bekommen, aber nicht diese Leistung bringen.
Auch wenn ich Hugo auch irgendwie gerne behalten würde, so weiß ich nicht, ob ein Gehen oder Bleiben tatsächlich von seinen Gehaltsvorstellungen abhängig wäre.
Abgesehen davon, daß er bis dato immer noch den Beweis schuldig blieb, konstant gute Spiele abliefern zu können und seine Fähigkeiten, sagen wir mal "übersichtlich" sind, sollte man seitens des Vereins schonauf eine gewisses Gehaltsniveau achten, welches mir generell schon etwas zu hoch ausfällt, in Anbetracht der teils erbrachten Leistungen.
Bei Hugo habe ich aber eher das Gefühl, daß es ihn weiter treibt, da er ja scheinbar das grenzenlose Vertrauen vermisst. Naja, eine Stammplatzgarantie wird ihm TS wohl niemals zusichern, ob er das bei einem anderen Club haben wird, bleit fraglich.
Ich bin eher leicht pessimistisch, was einen Verbleib angeht. Nicht, weil es finanziell nicht zu machen wäre, sondern eher, weil Hugo auf mich den Eindruck macht, daß er sich zu anderem/höherem berufen fühlt.
Sein Weggang wäre zwar schade, da er grade als Joker immer eine Option ist, aber im Großen und Ganzen auch wahrlich kein Weltuntergang.

Pressemeldung: "Almeida liebäugelt mit Abschied"

http://bundesliga.t-online.de/hugo-almeida-bei-real-madrid-im-gespraech/id_43472420/index

Interessant ist der Verweis auf den guten Kontakt zwischen Mourinho und Mendes und die (bestätigte) Aussage von Mourinho, ihm fehle noch ein bulliger Stoßstürmer. Außerdem ist die Wertschätzung von Mourinho für die Arbeit von TS bekannt. Man ist zwar wohl in erster Linie an Llorente interessiert, aber der wird wohl teurer sein.

Ich würde mich freuen, wenn ein Wechsel zur Winterpause zustande kommt - egal wohin. Dann nehmen wir wenigstens noch etwas Geld ein. Eine Vertragsverlängerung ist beim derzeitigen Gehalt, den zukünftigen Gehaltsvorstellungen und den insgesamt gezeigten Leistungen schlichtweg nicht drin, zumal man wenigstens als Möglichkeit einkalkulieren muss, nächstes Jahr evtl. nicht international zu spielen. Nach der Winterpause müßten auch Spieler wie Trinks (o.k. auch wenn der eher OM ist) oder Schindler wieder fit sein. Mit Thy und Testroet gibt es ebenfalls Talente. Dann sind da ja noch Marin und Hunt, die können auch Sturm spielen (und bei ihren Defensivleistungen im MF wäre das gar nicht mal so verkehrt). Wagner ist auch noch da. Es gibt auch ohne Hugo genügend Leute, die neben Piza spielen können, wenn TS überhaupt mit 2 Stürmern spielen läßt. Selbst wenn man einen Arnautovic ab sofort eisern im MF belässt.

Wenn wirklich Real Interesse hat, dann können wir ihn sowiso nicht halten, ähnlich wie bei Özil. Fürchte auch, daß wir dann finanziell leer ausgehen. Eigentlich schade, würde Huge gern weiter bei uns sehen.

KATS raus!

Du meinst, Wiese, Frings, Arnautovic werden demnächst alle verkauft? :confused:

Ich halte Hugo ja auch für einen guten Stürmer und hätte kein gutes Gefühl dabei, ihn abzugeben (besonders, wenn dann für ihn kein neuer Stürmer verpflichtet wird), aber wenn Real wirklich Interesse hat ... allerdings wundert mich das auch ein bisschen, denn für so gut wiederum halte ich ihn auch nicht. Bzw. ich würde nicht von Real erwarten, dass die Spieler verpflichten, die bei anderen Clubs noch nicht mal Stammspieler sind (ob gerechtfertig oder nicht, ist eine andere Frage).

Beim Wechsel in der Winterpause wird es noch ein paar Peanuts geben. Besser als nichts.
Naja, es gäbe zwar noch ein paar Taler, allerdings werden wir in der RR wohl eine enorme Aufholjagd benötigen, um noch oben angreifen zu können. Da wir ohnehin nur 2 wirklich brauchbare Stürmer haben, wäre es schon fragwürdig, einen davon noch abzugeben.
Und Ersatz in der WP würde sicher nicht weniger kosten, als Hugo uns noch einbringen würde. Von daher, seh ich eine Abgabe in der WP kritisch.

mit einem derzeit verletzungsanfälligen Pizarro als einzig erfahrenem Stürmer in die Rückrunde??? Seid Ihr wahnsinnig....??? Wir sind schon zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerade gut aufgestellt im Sturm, da wollt Ihr unter Umständen Hugo abgeben....Ok, jedem seine Meinung, aber das kann ich beim besten Willen nicht verstehen....

mit einem derzeit verletzungsanfälligen Pizarro als einzig erfahrenem Stürmer in die Rückrunde??? Seid Ihr wahnsinnig....??? Wir sind schon zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerade gut aufgestellt im Sturm, da wollt Ihr unter Umständen Hugo abgeben....Ok, jedem seine Meinung, aber das kann ich beim besten Willen nicht verstehen....

Auch wenn ich den Stand, den Hugo unter den Fans genießt, meist nicht so ganz teilen kann, sehe ich das genauso.
Nur werde ich das Gefühl nicht los, dass ein Wechsel wohl auch ziemlich von ihm selbst ausgeht.

Auch wenn ich den Stand, den Hugo unter den Fans genießt, meist nicht so ganz teilen kann, sehe ich das genauso.
Nur werde ich das Gefühl nicht los, dass ein Wechsel wohl auch ziemlich von ihm selbst ausgeht.

kannst Du es ihm verübeln, wenn ihm oftmals ein Sandro Wagner vorgezogen wird?

Der Stand bei den Fans kommt denke ich daher, dass Hugo tatsächlich immer kämpft und alles gibt...dass er dabei manchmal unglücklich agiert, steht außer Frage, aber er ist ne Kampfsau und sowas kommt gut an...

kannst Du es ihm verübeln, wenn ihm oftmals ein Sandro Wagner vorgezogen wird?

Der Stand bei den Fans kommt denke ich daher, dass Hugo tatsächlich immer kämpft und alles gibt...dass er dabei manchmal unglücklich agiert, steht außer Frage, aber er ist ne Kampfsau und sowas kommt gut an...

Oftmals...das klingt so, als wäre dem andauernd der Fall. Dem ist ja nun auch wieder nicht so.
Und ich sehe es mitnichten so, dass er immer alles gibt und nur unglücklich agiert. Es gibt leider all zu oft Spiele, wo er kommplett abtaucht. Auch wenn das derzeit nicht mehr so oft der Fall ist wie es das mal war.

Oftmals...das klingt so, als wäre dem andauernd der Fall. Dem ist ja nun auch wieder nicht so.
Und ich sehe es mitnichten so, dass er immer alles gibt und nur unglücklich agiert. Es gibt leider all zu oft Spiele, wo er kommplett abtaucht. Auch wenn das derzeit nicht mehr so oft der Fall ist wie es das mal war.

ja, da geb ich Dir recht....aber unterm Strich reden wir halt hier drüber, ob in unserer momentanen Lage, unseren bis dato besten Saison-Toschützen abgeben sollen...das ist schon verrückt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back