Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:

Ok, nur weil ich da kein smiley drangehang habe kann man doch trotzdem verstehen was ich meine oder?
Natürlich ist Hugo kein typ um kapitän zu sein, das meine ich auch nicht so, ich wollte damit nur sagen das er einer der wenigen ist der in meinen augen gute form hat, natürlich hat er schon einiges verballert, aber er hat nicht nur die meisten tore bei uns geschossen sondern läuft und kämpft jedesmal.
er macht einmal ein etwas weniger gutes spiel oder bessergesagt er trifft ein spiel nicht dann sieht er sich auf der bank wieder.
boro oder hunt, ein silvestre etc spielen andauernd schlecht und dürfen trotzdem immerwieder ran

Ich würde mal sagen das ich morgen mein Portugal-Trikot anzieh![]()

Hugooooaaaaalll zum 4:0 gegen Spanien :svw_applaus:
warum ist dieser werderaner ***** eigentlich wieder da? war der nicht mal gebannt?

Weltklasse von Ronaldo, aber was für ein Vollpfosten ist Nani eigentlich?

das erklär mal bitte

Könnte mittlerweile ein Spiel im Games-Forum werden.![]()
Bei der Schaaf-Abstimmung habe ich nicht mitgemacht, hätte aber zwischen der Option geschwankt, ihn entweder nach dieser Saison "auf den Prüfstand" zu stellen, oder das Kritisieren gleich bleiben zu lassen, weil ich darauf vertraue, dass er die Mannschaft wieder hinbekommen wird. Irgendwie ist Thomas Schaaf jemand, den man als Trainer seines Vereins und als Menschen - zumindest so, wie er sich in den Medien inszeniert/inszeniert wird - unheimlich schätzen kann (mit Allofs geht es mir im Übrigen genau so).
Was ich jedoch nicht verstehe, ist der Umgang mit Spielern wie Hugo, der in letzter Zeit desöfteren erstmal zuschauen durfte, obwohl er momentan wohl in der Form seines Lebens ist (zumindest trifft er auf einmal konstanter, und wie schon einmal gesagt, ich könnte mir vorstellen dass es jetzt, mit dem "Alter", noch besser wird). Über seine Vorteile für die Mannschaft (einzigartiges Element im Spiel, lauffreudig, kampfstark etc.) wurde hier schon zur Genüge geschrieben - vielleicht läuft ja im Training etwas falsch oder so, denn ich verstehe nicht, warum Schaaf ihn oft nach schwachen Leistungen runternimmt, während Boro und Hunt gefühlt (! - Perspektive und so) stets weiterspielen durften. Zudem: Vielleicht bekommt Hugo ja intern genügend "Streicheleinheiten", aber es wurde ja schon desöfteren geschrieben, dass er sich mehr Unterstützung und mehr Vertrauen seitens der Verantwortlichen wünscht...
Ob Schaaf nun Hugo immer aufstellt oder ihn auch mal nur als Joker bringt ist nun vielleicht auch sekundär, aber ich verstehe nicht, warum nicht einfach mal ein ganz eindeutiges Signal von Allofs kommt, indem er die Wertschätzung für Hugo ausspricht und ihm die Perspektive eines weiteren Verbleibs aufzeigt. Vielleicht passiert das ja intern, wer weiß, aber nach außen hin macht es irgendwie den Eindruck, als wenn Werder ab nächster Saison ganz gut auf die Dienste von Hugo verzichten könnte...was meiner Meinung nach ein riesiger Fehler wäre, bei seinen Fähigkeiten und auch seinem Auftreten und seiner Loyalität bisher...klar, es gibt bessere Stürmer auf dieser Welt, aber wenn Hugo ginge und Pizza weiterhin so verletzungsanfällig bleibt, wovon auszugehen ist - wen haben wir dann noch im Sturm? Arno mit Abstrichen, eher FS/AMF als jemand, der vorne die Dinger macht...Wagner? Glaube ich nicht dran...Naja, wie auch immer: bitte mit Hugo verlängern!!!
Hugo hat hier halt in den vergangenen Jahren nie wirklich konstant seine Leistung abrufen. Er schwankte eigentlich ständig zwischen Welt- und Kreisklasse. Dass er diese Saison, in der er in der Tat bisher als einziger konstant trifft, immer direkt nach einem schlechten Spiel wieder auf die Bank muss, ist als Außenstehender in der Tat schwer nachzuvollziehen. Aber wie Du ja schon selber schreibst, wir sehen die Trainingsleistungen nicht und sollten daher TS vertrauen. Die Meinung, dass unbedingt mit Hugo verlängert werden muss, teile ich nicht. Es ist halt die Frage, wen wir für ihn holen würden, wenn er nicht verlängern sollte...
Oh, du antwortest auf meinen Beitrag?