Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum denn nicht? :confused:

BTT: Was Du schreibst, ist absolut richtig, dem ist quasi nichts hinzuzufügen. Normalerweise bräuchten wir zu Pizza und Hugo noch einen Topstürmer (hatte ich ja vor der Saison schon geschrieben). Die Verantwortlichen sind wohl davon ausgegangen, dass der Astronaut dieser jemand ist. Aber für mich ist MA besser in der Dreierreihe hinter einer Spitze aufgehoben. Einen z.B. Petric zusätzlich zu Pizza und Hugo (und Arnautovic) werden wir hier aber nicht sehen. Dafür ist Hugo einfach zu teuer. Ein weiterer Topstürmer wird ergo nur kommen, wenn Hugo geht.

Warum denn nicht? Hast du desöfteren nicht, aber gut, ich war auch nicht immer nett...(zurecht!) ;)

Klar, z. B. Pizza, Petric, Hugo wären vielleicht zu viel des Guten. Allerdings, wenn es um das Gehalt geht, dann könnte mit Frings ja auch der Topverdiener schlechthin wegfallen und was mit Merte geht ist auch noch nicht sicher. Und mal ehrlich: So schade es auch ist, aber auf Pizza als einen der Topstürmer zu setzen ist aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit nicht gerade mehr realistisch. Da würde ich mir von Hugo, der erst ins sogenannte "beste Fussballeralter" kommen wird, einiges mehr erwarten...

Es ist doch gar kein Geld da. 1,1 Mio € Gewinn sagt doch alles. Stille Reserven sind der Stadionnamen.
Werder wird Spieler verkaufen müssen, Mertesacker, Marin, wenn er clever beraten wird (Norbert Flippen) und evtl. Wiese sind Kandidaten.
Die Qualität wird dann Werder sehr fehlen. Geld ist keines da.
Werder steht vor einem gewaltigen Umbruch. Die Nachwuchskräfte sind augenscheinlich gut genug, wenn man Wolter Glauben schenkt.
Das bedeutet, über Jahre hinweg Mittelmaß.

Wir müssen Hugo nicht halten, wir haben ja Wagner verpflichtet!
Wenn KA die Personalie auch noch verhaut, sollte man sich mal wirklich Gedanken um das einstige Traumduo machen. Mal ganz ehrlich: In welchem Bereich findet überhaupt noch eine Weiterentwicklung statt, wo kann man Fortschritte sehen? Wenn es wenigstens stagnieren würde...

Ich finde es auch fahrlässig von KA sich erst im Winter damit zu beschäftigen, denn dann lässt er die Möglichkeit ihn im Winter gegen Geld zu verkaufen völlig sinnlos verstreichen.
Ich will Almeida auch gerne halten, aber wenn klar ist, dass er gehen will, dann sollte man ihn schon im Winter verkaufen, weil er sonst abslösefrei geht.

Wir müssen Hugo nicht halten, wir haben ja Wagner verpflichtet!
Wenn KA die Personalie auch noch verhaut, sollte man sich mal wirklich Gedanken um das einstige Traumduo machen. Mal ganz ehrlich: In welchem Bereich findet überhaupt noch eine Weiterentwicklung statt, wo kann man Fortschritte sehen? Wenn es wenigstens stagnieren würde...

Finde Deine Sichtweise in diesem Fall zu einseitig. Es könnte ja z.B. auch sein, dass Hugo gar nicht verlängern will.

Und nicht zu vergessen: Superstümer Marko Futacs;)

Muss meinem Vorredner leider Recht geben.
HA wird kaum bei Werder verlängern, da Werder ein Verein ist, der sich auf dem absteigenden Ast befindet.

Zudem fehlt HA die Rückendeckung eines TS.
Wie anders ist es zu erklären, dass er einem verdienten Spieler wie HA (dem es zwar häufig an Konstanz fehlt) häufig mal Wagner und Arnie vorzieht.
Die beiden haben im Vergleich zu Hugo noch nix geleistet für unseren Verein.

Von daher wird sich die Frage gar nicht stellen, ob KA wieder wie im Falle Özil - wo vor der U21 Em eine Verlängerung problemlos möglich war - fahrlässig handelt.

Also Real, Sporting und Valencia können das nicht??? Ich weiss auch, dass Valencia arge finanzielle nöte hat, aber das hindert die doch in keinster Weise daran, ihm nen fetten Vertrag zu geben. Und über Real brauchen wir ja nicht zu reden....

Ich hab nur von Porto etc. gelesen. Von Real und Valencia lese ich gerade zum ersten Mal und bei allem Respekt für Hugo, das sind für mich eindeutige Enten, ohne sie zu lesen.

Ich hab nur von Porto etc. gelesen. Von Real und Valencia lese ich gerade zum ersten Mal und bei allem Respekt für Hugo, das sind für mich eindeutige Enten, ohne sie zu lesen.

Klar, Stammspieler bei Real wird Hugo sicher nicht.
Man darf aber nicht vergessen, das Mourinho Portugiese ist, sein ehemaliger Assistent war Hugos Trainer bei der NM.
Und als Joker, der immer sofort da ist, taugt Hugo auch was für Real.
Von daher durchaus möglich, da Hugo zudem ablösefrei.

Er ist leider keiner der großen Könner als Werder-MS wie Pizza oder Völler.

Aber irgendwie mag ich ihn.

Wenn der hier eines tages mal nicht mehr eine 100%ige nach der anderen versemmelt, wird mir etwas fehlen ......

Ich kenn Hugo`s Forderungen nicht, aber man sollte nicht um jeden Preis mit ihm verlängern. Den letzten Entwicklungsschritt zu einem richtigen klasse Stürmer hat er bis heute nicht geschafft, deshalb kann er auch nicht wie so einer verdienen. Sollte er das trotzdem wollen, sollten wir ihn ziehen lassen, auch wenns schade wäre.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back