Nun, da hat CF wohl seinen Mors retten müssen?
Tschüs, Horst, mach's gut. Vielleicht im nächsten Leben?
Tschüs, Horst, mach's gut. Vielleicht im nächsten Leben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja eben, habe ich mir dabei auch gedacht..Zuviel Zeit sollte es aber auch nicht sein.
Und ob es dann die beste Lösung ist?
Stefen war auch mal die beste Lösung.
Ja ja, der Effe, großartiger Spieler..Aber als Trainer oder Experte sehe ich den nicht.Geht ja nicht,weil Duarte und Groß zunächst übernehmen.
Neuer Trainer kommt demzufolge nach dem Bayern Spiel was Sinn macht.
Effenberg erzählt ja gerade das er Horst erst behalten hätte ,weil er eine klare Spielidee sieht.
Und hätte weitergemacht und erst Mitte Februar gehandelt.
Richtig..Keine Sorge, wenn intensiv gesucht wird, dann gab es intern schon ein paar Vorschläge und evtl. auch schon ein paar Telefonate.
Schon mal dran gedacht das Schaaf kein Bock mehr auf Traineramt hat ?Leider haben wir kein gutes Management.
Duarte und Gross ist das dämlichste, was einem jetzt einfallen kann.
Dann Wolter interimsweise oder auch TS bis zum Saisonende.
Aber die beiden jetzt zu installieren ist meiner Meinung nach das Verkehrteste, was man machen konnte.
Den Neuen aus Elversberg abwerben?ein Trainer sein könnte,der noch unter Vertrag ist.

Außerdem ist Fritz auch was rausgerutscht,das es auch ein Trainer sein könnte,der noch unter Vertrag ist.
Bedeutet für mich,man hat sich Gedanken gemacht..
Ich teile seine Meinung da auch nur bedingt,ich bezweifel auch das er beim Thema Werder nah genug dran ist.Sicher hat er auch nur Zusammenfassungen gesehen,da schaun unsere Spiele auch in den Highlights nicht so grausam aus wie sie es in voller Länge sind ..Ja ja, der Effe, großartiger Spieler..Aber als Trainer oder Experte sehe ich den nicht.
Das ist zu hoffen.Duarte und Grosso werden ja kein Dauerlösung werden.
Die dürfen 1-2 mal ran (hoffentlich wenigstens mit Punkt(en) gegen Freiburg) und dann kommt der Neue. Denke sogar, dass genau deswegen jetzt der Wechsel kommt, damit wir 2 Wochen Zeit haben für die Entscheidung und Präsentation eines neuen Trainers.Länger dürfen die auch nicht übernehmen.
Habe ich letztens schon gepostet. Trainer ohne Lizenz dürfen nur 15 Tage interimsweise übernehmen. Beide haben keine Pro Lizenz.
Nicht direkt..Das ist zu hoffen.
Denn die beiden tragen ebenfalls die Verantwortung für diese traurige Entwicklung. Das ganze Trainerteam hat schließlich versagt.
Wofür?Das reicht eigentlich schon.
Wurde auch gerade im TV thematisiert.Filbry hat versagt, weil er seit Jahren nicht das notwendige Geld organisiert.
Fritz hat versagt, weil er einen Trainer holte von dem er dachte, dieser könne ohne ausreichend qualifizerte Spieler Wunder bewirken.
Das Trainerteam hat versagt, weil es das Wunder nicht vollbrachte, selber noch handwerkliche Fehler hinzufügte und einer der Sündenbock sein musste.
Der Aufsichtsrat hat versagt, weil nach dem Abstieg alles genauso weiterlief wie bisher, die Prioritäten falsch gesetzt wurden und es bevorzugte, unliebsame Kollegen auszuboten, anstelle das Wohl des Vereins voranzustellen.
Mehr muss man zu Effe nicht sagen.
Was wird er gegenüber Steffen anders machen? Seit Jahren sein Begleiter.Schon mal dran gedacht das Schaaf kein Bock mehr auf Traineramt hat ?
Nach seinem Abgang bei uns hatte er weder in Frankfurt noch Hannover Erfolg und ist seit 10 Jahren raus aus dem Job.( das eine Spiel gegen den Abstieg nehm ich mal raus ).
Außerdem ist er ua als Berater für den VfB Oldenburg unterwegs und auf Buch Lesereise ).
Duarte und Groß kennen die Mannschaft - und möglicherweise hat Duarte auch andere Ideen als Steffen bzw war mit einigen Entscheidungen von ihm nicht einverstanden.Warum sonst bleibt er ? Ist natürlich spekulativ.
Deine Denkweise gefällt mir in dem Fall. Hoffen wir, dass es auch so eintrifft! *beer*So wie die Bayern zur Zeit spielen ? gegen Augsburg verlorren, gegen HSV nur Remie ?
Die sind zur Zeiz zu überheblich, da gibt es keine Klatsche. Wenn wir gegen Freiburg mit einen Sieg starten, dann werden wir gegen Bayern weiter machen.